Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:44



Diskussion: Ground Zero
#61
10.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Seid bitte vorsichtig mit Powerplay. Ihr könnt andere Charaktere und deren Handlungen nicht kontrollieren. Sprecht euch bei solchen Aktionen wie von Bladewing vorher ab, entweder hier oder per PN.
#62
10.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ey ihr könnt mich gerne mit einbeziehen wenn ihr Bock habt Big Grin
Ich sitze noch so ca genau bis morgen 20 Uhr vor meinem Haus und chille Big Grin

nix
#63
10.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Übrigens würde Raindancer das ganze gerne überleben Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#64
10.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
wie wir alle XD
#65
11.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
RD laughAlso ich hab gerade ne Menge Spass, MAN das leben ist so viel lustiger wenn man Feuerwaffen und Solarblendedingse hat!
#66
11.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Feuerwaffen sind für noobs...und scharfschützen
#67
11.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
überall läuft schon die action und ich hab keine ahnung, was ich machen soll, so ganz alleine Derpy confused

shining und nightlight, schwingt eure ponyhintern in die stadt!
das ist ein befehl, commander! RD salute
und lass dich nicht vorher abstechen. nightlight hätte bestimmt lust, ihre waffensammlung zu vergrößern^^

hm... vielleicht sollte ich etwas freundlicher anfangen. wie wärs denn damit:

deprimiertes pony, männlich, groß und stark, kampferfahren, sucht partner für gemeinsame "stadtspaziergänge". meine hobbys sind: ums überleben kämpfen, nahrung beschaffen und um eine tote herrscherin trauern. solltet ihr ähnliche interessen haben, würde ich mich über einen besuch freuen FS sad

es wäre meinerseits wohl etwas doof, eine begegnung mit den eierköpfen einzuleiten. vorallem in der situation, in der sie sich gerade befinden... was mach ich nur, was mach ich nur....
#68
11.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Wenn's gut läuft, sind wir bald in Los Pegasus. Oder auch nicht. RD wink
Als Ablenkung kann ich dir gerne einen NSC vorbeischicken. Vielleicht auch nicht nur irgendeinen, kommt darauf an, was du willst. AJ hmm
#69
11.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(11.09.2012)Security schrieb:  RD laughAlso ich hab gerade ne Menge Spass, MAN das leben ist so viel lustiger wenn man Feuerwaffen und Solarblendedingse hat!

Eigentlich war das ja net die Hauptaufgabe von dem Teil, aber Not macht erfinderisch FS grins
Ich hoffe mal, dass wir uns irgendwie einigen xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#70
11.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(11.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Wenn's gut läuft, sind wir bald in Los Pegasus. Oder auch nicht. RD wink

super eindeutige aussage Twilight: No, Really?

aber solltet ihr zufällig demnächst in der stadt eintrudeln, werde ich euch schon irgendwie finden. und lass doch bitte meine kollegin am leben, wenns dir nichts ausmacht. mit nightlight alleine ins gespräch zu kommen dürfte nämlich ein ding der unmöglichkeit werden RD laugh

@laborfutzis auf dem dach: big brother is watching you^^
ich höre euch jetzt mal etwas zu. ich möchte mich noch nicht mit euch treffen, aber wenn ihr noch etwas übers labor redet, würde sich orphanus das betimmt merken und euch vielleicht irgendwann mal besuchen RD wink
#71
11.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Der Weg durch die Wüste wird nun mal seine Zeit brauchen, Schwierigkeiten nicht mal berücksichtigt.
Ich kann dir immer noch wen vorbeischicken - vielleicht sogar einen bekannten Charakter, der eine wichtige Rolle in der Handlung einnimmt? RD wink
#72
11.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(11.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Ich kann dir immer noch wen vorbeischicken - vielleicht sogar einen bekannten Charakter, der eine wichtige Rolle in der Handlung einnimmt? RD wink

au ja, wie wärs mit luna, das würde orphanus bestimmt freuen Cheerilee awesome
im moment warte ich ja die entwicklung von light nova und mixer ab, mal schauen, was dabei rauskommt. aber vielleicht melde ich mich später wegen einem npc.

es ist natürlich etwas hinderlich, dass ich meistens mittags on bin, während der großteil der action am abend abläuft. da kann ich nicht so richtig reagieren, aber was solls.... wie wollen wir es eigentlich später machen, wenn sich immer mehr ponys zu gruppen zusammenschließen?
#73
11.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Es ist natürlich klar, dass nicht immer alle zur selben Zeit schreiben können. Wenn man auf den Post eines einzelnen Spielers warten muss, dann ist das so. Man sollte ihn dann nicht einfach übergehen und weitermachen.

Hat jemand nach einer angemessenen Frist (so etwa 2-3 Tage) nicht geantwortet und sich nicht abgemeldet und die weiteren Aktionen hängen von ihm ab, dann behält sich die Spielleitung vor, den Charakter kurzzeitig zu übernehmen, damit die Handlung nicht komplett zum Erliegen kommt.
#74
11.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Dodge du unterschätzt Shining aber gewaltig, wenn Nightlight ein Diamond Dog wäre, wäre er jetzt unter der Erde Cheerilee awesome

Alleine weil ihr Ponys seid, dürft ihr weiterleben ^^ Ne ich frag mich wie das abgelaufen wär wenn sie angegriffen hätte und sie wollte nur ein Foto herausholen... Derpy confused

#75
11.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Unschön.
'nuff said.

Apropos Diamond Dogs...Trollestia
#76
11.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ich hab dich wohl auf ne doofe Idee gebracht ne?.... Trollestia

#77
11.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(11.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Hat jemand nach einer angemessenen Frist (so etwa 2-3 Tage) nicht geantwortet und sich nicht abgemeldet und die weiteren Aktionen hängen von ihm ab, dann behält sich die Spielleitung vor, den Charakter kurzzeitig zu übernehmen, damit die Handlung nicht komplett zum Erliegen kommt.

ach so ist das Derpy confused
sind alle so super fair und geduldig hier? herrlich! Pinkie happy

Zitat:Alleine weil ihr Ponys seid, dürft ihr weiterleben ^^ Ne ich frag mich wie das abgelaufen wär wenn sie angegriffen hätte und sie wollte nur ein Foto herausholen... Derpy confused

tja, so kann man sich als spielleiter schnell und unauffälig von ungewünschten chars befreien, was? RD laugh

aber wäre schon ein ziemlicher gag gewesen.
"oh nein, der zettel des verderbens! STIRB!"
*shining geht blutend zu boden und drückt sich verzeifelt die hufe an die klaffende halswunde*
"ha, du wagst es, mich zu bedrohen? mich auf so plumpe weise anzugreifen.... oh." *schluck* "das war nur ein foto? öhm. ups. hehe. deine tochter sagst du? oh wie süß... wie heißt sie denn? Twilight happy
*röcheln*
"oh, schön." *grins* "weißt du, das ist mir jetzt schon so ein bisschen unangenehm... ähm... sonst aber alles ok? willst du vielleicht ein pflaster?" RD laugh
#78
11.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hey, wenn dann brauchen wir ne Transfusion und ein großes Pflaster Big Grin

Aber hey, in anderen RPG's wars ja so das wenn ein Char gestorben war, durfte man einen neuen machen oder? Ich klone meinen mal noch vorzeitig RD laugh

#79
11.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Das gilt auch in diesem RPG hier. Wenn der erste Char stirbt, kann man mit einem neuen einsteigen. FS grins
#80
11.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Zitat:"Im Gegensatz zu dir strotze ich leider nicht vor Waffen und ich trage auch kein Blechlätzchen, aber ich komme bestens zurecht."

blechlätzchen?! boah, da dreht sich ja die halbe garde im grab um. gut, dass orphanus nichts von alldem mitbekommt. aber ich mag diese persönlichkeit Twilight happy

noch kurz was anderes: wie siehts denn jetzt mit dem neuen regieme in L.P. aus? vielleicht wäre eine kurze beschreibung von wachen, präsenz und dem system allgemein ganz praktisch.
wie viele wachen sind wo unterwegs (trifft man in den außenbezirken überhaupt auf wachen, findet man sie an jeder ecke oder ist die stadt sich selbst überlassen)? wie sind sie ausgestattet und wie sehen sie aus? wie reagieren sie auf die bevölkerung und umgekehrt? verhaften sie diebe und mörder? terrorisieren sie zivilisten? gibt es offene feindseligkeiten?
und ist der neue herrscher bekannt? gibt es gerüchte?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste