Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:28



Diskussion: Ground Zero
#81
11.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Wie ich wusste, dass sich einer daran aufhängen würde. So ist Nightlight eben. RD laugh

Bezüglich des Regimes: Gemurmelte Gerüchte sind da wirklich alles, was die einfache Bevölkerung hat.
Bekannt ist die Identität des Bürgermeisters, ein Erdponyhengst namens Treehammer. Allgemein offensichtlich sind auch die Wachen - obwohl man sie eigentlich kaum als solche bezeichnen kann. Es handelt sich mehr um angeworbene Söldner, die im Auftrag der Regierung Jagd auf Unruhestifter und Widerständler machen.
(Ja, es gibt eine Untergrund-Widerstandsbewegung, über die ist aber fast nichts bekannt. *spoiler* Sie wird erst später eine wichtige Rolle spielen. */spoiler*)
Es gibt feste Patrouillen an Knotenpunkten der äußeren Bezirke (Marktplatz, Krankenhäuser und andere wichtige Gebäude), seltener in Wohnvierteln. Die Wachsoldaten sind bei der Bevölkerung wegen der brutalen Härte, mit der sie gegen vermeintliche "Saboteure der öffentlichen Sicherheit" vorgehen, gefürchtet und verhasst, doch niemand wagt es, offen gegen sie anzugehen.
Man könnte L.P. mit einem Polizeistaat gleichsetzen, jedoch mit gelockerten Regeln in manchen Bereichen und verschärften in anderen. Um einen einfachen Dieb oder Erpresser, sogar um einen Mörder werden sich die Wachsoldaten nicht scheren, jedoch wird jeder, der auch nur im Entferntesten unter Verdacht steht, gegen die Regierung zu arbeiten oder oppositionelle Gruppierungen zu unterstützen, grausamst bestraft.
Wenn du Glück hast, wirst du weggesperrt und gefoltert, bis du gestehst, nur um danach standesrechtlich erschossen zu werden.
Wenn du Pech hast, wirst du direkt erschossen.

Allerdings kursieren Gerüchte über eine geheimnisvolle Gruppierung, die hinter dem Ganzen stecken soll und den Bürgermeister nur als eine Art Marionette benutzen.
#82
11.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Bis zu meinem nächsten Post kann es evtl. bis morgen dauern, da ich gleich wieder zur Arbeit muss und nicht weiß, wann ich zurückkomme. FS sad
#83
11.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Kein Ding, solange kann ich das ja noch ausschmücken ^^

#84
11.09.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Diskussion: Ground Zero
Das RPG gefällt mir Twilight happy Ich finde es wunderbar<3 Ob Thunder und Starshine jemanden in Ponyville antreffen? o.o

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#85
11.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
also..drei sind da ;D

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#86
11.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Danke für das Update zum Thema Regierung in Los Pegasus.


ach ja, unter normalen Umständen dürft ihr meine Posts erst ab 19:30 erwarten.
#87
11.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ähem, ich bin dann um 21 Uhr wieder hier Derpy confused
#88
11.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Sorry konnte heute nicht schreiben... Morgen Mathe Arbeit bitte lasst mich nicht zurück Big Grin
Ich schreibe am Morgen Abend wieder aktiv mit Sad
Wenns euch hilft könnt ihr auch bis ich wieder da bin so machen, dass ich vom Rauch ohnmächtig geworden bin und mich mitnehmen oder sonst was machen (wenn wer will)[color=#FF0000]

nix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Hanutaman.)
#89
11.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Gute nacht ich bin weg!
#90
11.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(11.09.2012)Softkeks schrieb:  Sorry konnte heute nicht schreiben... Morgen Mathe Arbeit bitte lasst mich nicht zurück Big Grin
Ich schreibe am Morgen Abend wieder aktiv mit Sad

ich und raindancer starren solange weiter deinen rücken an.
#91
11.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(11.09.2012)DwBrot schrieb:  
(11.09.2012)Softkeks schrieb:  Sorry konnte heute nicht schreiben... Morgen Mathe Arbeit bitte lasst mich nicht zurück Big Grin
Ich schreibe am Morgen Abend wieder aktiv mit Sad

ich und raindancer starren solange weiter deinen rücken an.

ja..ich glaub weder blade noch rain wollen n unbekanntes pony rumschleppen das einen hinterher aös dank vllt umbringt.Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#92
12.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Morgen ihr Verrückten! Twilight happy

Tja...ich komme gerade frisch vom Zahnarzt und bin ab jetzt stolzer Besitzer von nur noch 31 Zähnen. Und das mit 20. Twilight: No, Really?

Was soll's. Ich setze mich dann mal an meinen Post.
#93
12.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: Diskussion: Ground Zero
...Ok Big Grin

Na ich hab grad erfahren das ich früher nach Haus kann als sonst, aber vom Handy krieg ich wohl eh net die Postlänge hin, aber mal gucken.

#94
12.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
dürfen wir als spieler NPCs einführen, die wir aufsammeln und zwei posts später wieder absetzten?
#95
12.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Klar. NSCs für kleine, unbedeutende Rollen könnt ihr jederzeit einbauen. Achtet nur darauf, dass ihr es auch kenntlich macht, indem ihr eine andere Farbe wählt.

Ich lege ab jetzt dunkelgrau (Code: #696969) als Farbe für NSCs fest. Wenn ihr einen kontrolliert, verwendet diese Farbe.
#96
12.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
boah, was da in der wüste abgeht ist ja der hammer. wird langsam echt dreckig. aber ich mag nightlight immer mehr RD laugh

los macht weiter, ihr seid echt gut. da fiebert man regelrecht mit Pinkie happy
ich trau mich gar nicht mehr, wieder von meinem schnarchleben in L.P. zu berichten^^
#97
12.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: Diskussion: Ground Zero
Es war sicher ein fehler Nightlight das Viech zu lassen, aber was ist schlimmer? Eine Pegasi die Stinksauer ist weil man ihr das Viech vor der Nase umgebracht hat, oder eine töhle die sich zuerst Nightlight, und dann Shining schnappt? Big Grin

#98
12.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Du solltest Night nicht unterschätzen. Sie hat durchaus ein paar Asse im Ärmel, um mit einem größeren Gegner fertigzuwerden. Twilight happy
#99
12.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
BadDings, Ortsangabe fehlt noch.
Außerdem ist Nights Vorderbein verletzt, nicht das Hinterbein. Twilight happy
12.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Danke, dass ihr auf mich gewartet habt.
@Myghtyena
ich habe mir jetzt nicht ALLES durchgelesen was seit vorgestern passiert ist einfach zuviel Text sondern nur einiges Ortsangaben und das was die beiden in meiner Nähe geschrieben habe Big Grin

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste