Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 08:23



Diskussion: Ground Zero
04.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Hab mal 3 weitere Fragen

1.Welche Bahnlinien Equestrias sind noch intakt?
2.Wie streng werden sie bewacht je nach Umgebung?
3.Was sind die Background-Infos zu Froozen North?
04.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
1:Wenige, bis garkeine. Einzig und alleine haben Unterirdische "vielleicht" überlebt, doch Allgemein weiß das niemand, weil sich fast niemand hinuntergetraut hat, und auch das Regime von LP nicht an den Unterirdischen Schienen interessiert ist.

2: Nein, keine sind bewacht oder besetzt.

3: Es ist eine Schneewüste geworden, quasi das totale gegenteil zum Ödland. Schneestürme ununterbrochen, da sich keine Pegasi mehr um das Wetter kümmern. Kurz gesagt ist es quasi "wild geworden". Der Norden selbst ist fast unbewohnbar, man bräuchte schon einen Unterschlupf der den Schneestürmen standhalten könnte.

04.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Entschuldige das ich dich mit weiter fragen bombardiere aber ich habe noch weitere Fragen

1.Das die Bahnverkehr tot ist weiss ich nun,aber wie sieht es mit Zustand der Schienen aus sind sie befahrbar?
2.Haben die Züge überhaupt Motoren (jetzt Egal welche Kraftquelle), wenn ja sind sie noch intakt?
04.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Schau ins RPG selbst, da wird es beschrieben Trollestia

Aber warum postet eigentlich niemand? Wo ist der GZ-Core, der dieses RPG zum besten von allen gemacht hat?
04.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Macht nix.

1Big Griner Schwankt, man muss immer damit rechnen das an einigen Stelle stücke der Schienen entweder total zerstört, gestohlen oder in einem Krater verschluckt worden sind. Es gibt auch teile des Landes wo die Schienen durch Risse welche sich bildeten getrennt sind. Doch gibt es auch noch einige Strecken von einem Ort zum anderen die noch Intakt sind, doch im Allgemeinen ist das Schienennetz von Rissen durchzogen.

2: Tendiert. Alte Züge sind standardmäßig mit Kohle betrieben, doch einige neuere laufen mit Solarenergie, diese sind jedoch seltener zu finden. Es gibt aber auch Modelle welche mit Kohle und Solarenergie betrieben werden können, diese sind etwas weiter verbreitet, jedoch langsamer als die Solarzüge.

(04.05.2013)DwBrot schrieb:  Aber warum postet eigentlich niemand? Wo ist der GZ-Core, der dieses RPG zum besten von allen gemacht hat?

Frag mal Dodge, auf den wartet ihr ja. Pinkie happy

04.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Noch ne Frage gibt es das ''Howercraft'' also das Luftkissen-Fahrzeug in Equestria?
04.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Nein.

05.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
gibt es wenigstens das Schneemobil?
Soweit ich weiss wurde es 1922 erfunden.

Wenn nicht wüsstet zufällig ein anderes nicht-fliegendes Fahrzeug das für Schnee konzipiert und motorbetrieben ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Ren Silver.)
05.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
wat?
05.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Das Ding das wie ein Jetski aussieht, nur das es auf dem Schnee fährt.
05.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
was willst du überhaupt allein im norden?
05.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Nun ich hätte 2 Ideen

1. Von dort aus Starten
2. Dort etwas bestimmtes Suchen

Kommt drauf an was derzeit in der/dem Geschichte/RPG passiert ist,wenn mir jemand was über die derzeitige lage was sagen kann wüsste ich schon mehr was ich machen kann.
05.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Im Norden nichts, im Süden Bürgerkrieg.
05.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Geht es auch ein bisschen detailreicher? Nur wenn überhaupt möglich.
05.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Fast alle Charaktere sind im L.P. Untergrund und leben sich gerade im Widerstand ein.
05.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Genau, momentan konzentriert sich das RPG auf die Wiederstände in Los Pegasus, wo man sich nach und nach gegen das dortige Regime aufstoßen will, im Norden wird vorerst nichts geschehen, das einzige was man dort finden könnte wäre der Eiskalte Tod. Ehemalige Siedlungen sind durch Meterdicken Schnee begraben. Was man mal hätte finden können ist nicht mehr.

Und es gibt etwas ähnliches für Schneemobile, doch von diesen exemplaren gibt es nurnoch unter Zehn Stück in Equestria.

05.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Ist es möglich dass es im Frozen North verlassene Forschungs-Labore/Bunker/Stationen gibt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Ren Silver.)
05.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Solche Einrichtungen wurden dort nicht errichtet.

06.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Wie siehts mit dem Crystal Empire aus?
Wie stark wurde das zerstört?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Ren Silver.)
06.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
sorry, dass ich noch nichts geschrieben hab... extremer schulstress mal wieder (soviel zum thema ausspannen nach dem abi Twilight: No, Really?)

ich muss mich erstmal wieder ein bisschen einlesen, die charbögen durchgehen und den entwurf des untergrundes überfliegen, bevor ich zum posten komme... außerdem hätt ich noch ein zwei fragen:

- shining, du bist jetzt SL, soweit ich das verstanden habe, richtig?
- wer spielt denn noch genau mit? was ist mit mighty und raptors chars?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste