Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:52



Diskussion: Ground Zero
16.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Zum Teil. Da sie wie Los Pegasus an der Westküste und somit recht weit vom Einschlagsort entfernt lagen, hat der Asteroid dort nicht so starke Schäden angerichtet. Es ist zwar in L.P. bekannt, dass die beiden Städte eigentlich noch stehen, aber wie die Lage dort genau ist, weiß keiner. Ob sie überhaupt noch bewohnt oder bewohnbar sind, ist ungewiss.

Es wäre eine schlechte Idee, dort zu starten, um das gleich mal vorwegzunehmen.
16.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
ooookaaaayyyy wie sieht die Zugstrecke(den weg den die Bahngleise bilden oder gebildet haben, ich meine die Baumlose Spur) zwischen Ponyville und Los Pegasus aus?
gibt es etwas was diesen weg blockiert?(der Zustand der Bahngleise ist mir in diesem Fall egal, mich interessiert nur ob die Bodenpiste heil ist)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Ren Silver.)
16.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Schutt, Geröll, Steinlawinen in Gebirgspässen und jede Menge Mutanten.
17.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
hab jetzt noch immer noch Fragen, aber ich bin bald Fertig.

wie siehts mit den pedalangetriebenen Fahrzeugen(z.B Fahrrad) aus, existieren wenigstens die?
17.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.05.2013)Ren Silver schrieb:  wie siehts mit den pedalangetriebenen Fahrzeugen(z.B Fahrrad) aus, existieren wenigstens die?

hast du schon mal ein Pony auf nem Fahrrad gesehen?
17.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.05.2013)Ren Silver schrieb:  wie siehts mit den pedalangetriebenen Fahrzeugen(z.B Fahrrad) aus, existieren wenigstens die?

Nein. Fortbewegung erfolgt fast ausschließlich zu Huf, nur in seltenen Ausnahmefällen oder wenn man es sich leisten kann, besteht die Möglichkeit, auf eine ponygezogene Kutsche zurückzugreifen.
Da es aber außerhalb der Städte (und häufig auch innerhalb) keine befestigten Straßen mehr gibt, ist die Sinnhaftigkeit der Nutzung von radunterstützten Fortbewegungsmitteln anzuzweifeln. Oder einfacher ausgedrückt: Alles andere als laufen ist schwachsinnig, weil man zu Huf immer schneller ist.
17.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Zitat:Geschrieben von DwBrot - Heute 11:22
(Heute 11:19)Ren Silver schrieb:
wie siehts mit den pedalangetriebenen Fahrzeugen(z.B Fahrrad) aus, existieren wenigstens die?

hast du schon mal ein Pony auf nem Fahrrad gesehen?

Das zwar nicht aber denk mal an den Scooter von Scootaloo
(ich glaub ich brauch mehr übungen mit dem Antwort-Steuerpanel)
17.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.05.2013)Ren Silver schrieb:  
Zitat:Geschrieben von DwBrot - Heute 11:22
(Heute 11:19)Ren Silver schrieb:
wie siehts mit den pedalangetriebenen Fahrzeugen(z.B Fahrrad) aus, existieren wenigstens die?

hast du schon mal ein Pony auf nem Fahrrad gesehen?

Das zwar nicht aber denk mal an den Scooter von Scootaloo
(ich glaub ich brauch mehr übungen mit dem Antwort-Steuerpanel)

Die sind Flügelangetrieben.

17.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
wieder mal ne frage, wie sieht es im untergrund von Equestria aus gibt es eine Geheime Bahnlinie die von Canterlot nach Los Pegasus führt?
und könnt ihr mir die Seite im RPG zeigen wie haben Apple Bloom und Sweetie Belle überlebt haben?
(falls überhaupt vorhanden)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Ren Silver.)
17.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.05.2013)Ren Silver schrieb:  wieder mal ne frage, wie sieht es im untergrund von Equestria aus gibt es eine Geheime Bahnlinie die von Canterlot nach Los Pegasus führt?

Nein.

Und wie Sweetie Belle und Apple Bloom überlebt haben, ist (noch) unbekannt. Das werden die Chars erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.
19.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Sorry mit dem unaufhörlich scheinenden Ansturm an Fragen aber ich habe wieder mal ein paar Fragen.
Darf man mehr als einen Chara haben? wenn Nein:Wieso haben andere mehr als einen?
wenn Ja :Wäre es für mich möglich das ich mit 2 charas
starten könnte?
19.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Spieler dürfen bis zu zwei Charaktere haben, einen Haupt- und einen Nebenchar.
Im RPG können sie zudem kurzfristig die Kontrolle über nicht storyrelevante NPCs übernehmen (z.B. Händler, Bettler etc.).
Und ja, du kannst auch mit zwei Chars starten, musst aber vorher deutlich machen, welcher der beiden der Haupt- und welcher der Nebenchar ist.
19.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Aaalso würde es auch gehen wenn man mit 2 chars zusammen am selben Ort Startet ?
(sorry das ich aus versehentlich geninjaht habe.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Ren Silver.)
19.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ja, würde es.
19.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(19.05.2013)Mightyena-Lucario schrieb:  Im RPG können sie zudem kurzfristig die Kontrolle über nicht storyrelevante NPCs übernehmen (z.B. Händler, Bettler etc.).

Da muss ich dir jetzt leider wiedersprechen.

Da davon noch garnicht im RPG gebrauch gemacht wurde, bleibt dies dem SL und Co SL vorbehalten.

Ich schätze aber mal das dies keinen Stört... Oder?

20.05.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
dürfte ich wissen was Vanhoover und Tall Tale dem Erdboden gleichmachte und wann?
Ausserdem würde ich gerne wenn es überhaupt geht nördlich vor( circa 2-3Km) Los Pegasus starten, geht das? Ich wurde gern aus der richtung von Tall Tale kommen wenn überhaupt möglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Ren Silver.)
20.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Der Einschlag hat die beiden Städte bereits beschädigt, das war aber noch vergleichsweise harmlos und hat keine großen Auswirkungen gehabt. Als Folge kam es jedoch schon nach sehr kurzer Zeit (ca. 3-4 Wochen) zu einer starken Nahrungsknappheit, die wiederum Unruhen und Aufstände zur Folge hatten.

Wie ich schon einmal sagte, die Lage in beiden Städten ist ungewiss. Vielleicht sind es nur noch Ruinen, vielleicht gibt es noch einige wenige Überlebende oder sogar noch eine halbwegs funktionierende Wirtschaft wie in L.P. Man weiß es nicht.
26.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(25.05.2013)Shining schrieb:  Im Moment fand sie [nichts] was sie ihm anbieten könnte... Oder...

"Kann ich... Ihnen irgendwie helfen? Als Entschuldigung?"

i see what you did there Trollestia

hm. da kommt das saucy pony wohl wieder in mir hoch RD laugh
26.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(26.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(25.05.2013)Shining schrieb:  Im Moment fand sie [nichts] was sie ihm anbieten könnte... Oder...

"Kann ich... Ihnen irgendwie helfen? Als Entschuldigung?"

i see what you did there Trollestia

hm. da kommt das saucy pony wohl wieder in mir hoch RD laugh

Es war so langsam in Vergessenheit geraten...Und jetzt kommt es mit aller Macht zurück Twilight: No, Really?
26.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(26.05.2013)DwBrot schrieb:  
(26.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(25.05.2013)Shining schrieb:  Im Moment fand sie [nichts] was sie ihm anbieten könnte... Oder...

"Kann ich... Ihnen irgendwie helfen? Als Entschuldigung?"

i see what you did there Trollestia

hm. da kommt das saucy pony wohl wieder in mir hoch RD laugh

Es war so langsam in Vergessenheit geraten...Und jetzt kommt es mit aller Macht zurück Twilight: No, Really?

Das hast du dir aber zurechtgeschnitten Pinkie happy

Und du wolltest es doch auch "alles" zurückhaben, Brot ^^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste