Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:21



Snowbooons Paint Art *paint foreeeever*
#1
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

Snowbooons Paint Art *paint foreeeever*
Hällochen liebe Bronies FS grins

Wollte auch mal meine mit Paint Skill gemalten Bilder zeigen RD laugh
Male Pony Bilder schon seit ungefähr zwei Monaten, habe aber mindestens seit einem Monat nichts mehr gemalt AJ hmm

Ich benutze manchmal vorlagen, oder male es selber. Es kommt darauf an wie ich gerade Motiviert bin FS grins

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Meistens statte ich meine Bilder mit einem Raufasertapeten Effekt aus.


Wer meine restlichen Bilder anschauen möchte kann auf mein Dev. Profil gehen Twilight happy
http://snowbooons.deviantart.com/

Kritik könnt ihr so viel äußern wie ihr wollt, werde es schon aushalten FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Snowbooons.)
Zitieren
#2
11.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Snowbooons Paint Art
ich finde die bilder geil :3 du bist echt gut delfinmonster :3

Musik 4 Fun
Zitieren
#3
11.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Warte hast du das nur mit dem simplen paint den jeder auf dem rechner hat hingekriegt oder heisst das programm paint skill was du benutzt hast? Aber jetzt allgemein:die bilder sind sehr gut und ich wünschte ich hätte soviel "SKILL" bei solchen prigarmmen wie du... Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#4
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
(11.09.2012)playbro_61 schrieb:  Warte hast du das nur mit dem simplen paint den jeder auf dem rechner hat hingekriegt oder heisst das programm paint skill was du benutzt hast? Aber jetzt allgemein:die bilder sind sehr gut und ich wünschte ich hätte soviel "SKILL" bei solchen prigarmmen wie du... Pinkie happy

Thx^^

Ist das Handelsübliche Paint das jeder auf seinen Rechner hat FS grins
Aber ich hatte mir mal vor ein besseres Programm zu holen AJ hmm
Ich weiß aber nicht welches Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#5
11.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Snowbooons Paint Art
hohl dir gimp :3 ist für umsonst & sehr gut!
Zitieren
#6
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
(11.09.2012)JacquelineDerpy schrieb:  hohl dir gimp :3 ist für umsonst & sehr gut!

Werde es mir vielleicht holen AJ hmm
Aber ich bleibe jetzt erstmal noch Paint treu >: D

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#7
11.09.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Sowas in Paint ? Respekt! Ich bin froh wenn ich ein Strichmännchen in Paint schaffe:Laugh:

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#8
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
(11.09.2012)Vinyl schrieb:  Sowas in Paint ? Respekt! Ich bin froh wenn ich ein Strichmännchen in Paint schaffe:Laugh:

Danke, aber ich brauche als viel zu viele Anläufe bis die Striche gerade sind oder die gewünschte Richtung haben( kriege ich manchmal die Krise Derpy confused ), und noch schlimmer ist es wenn meine Maus wieder faxen macht RD laugh

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#9
11.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Dazu lässt sich nichts anderes sagen als Awesome,sehen echt Super aus die Bilder Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#10
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
(11.09.2012)Temperton schrieb:  Dazu lässt sich nichts anderes sagen als Awesome,sehen echt Super aus die Bilder Big Grin

Danke^^

Aber gibt es nicht an diesen Bildern irgendwas Auszusetzten AJ hmm
Sind die Kritiker zu dieser Zeit nicht mehr wach FS grins

Hätte nämlich auch mal gerne Kritik wo ich mich noch verbessern könnte AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#11
11.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Hmm joa,ich denk ma die Kritiker sind schon alle am Schlafen,oder so wie ich,zu müde um zu Kritiesieren,aber ehrlichgesagt,wüsste ich daran jetzt so spontan auch nichts zu kritisieren.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#12
11.09.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Hey, die sind echt gut. Ich steh voll auf Ponies in Hoodies mit Kapuze auf, ich find das endcool. Pinkie happy Das eine Bild gefällt mir also umso besser.

Versuchs doch mal mit nem Vector-Programm. Da malst du die Striche nicht wirklich per Hand, sondern du kannst die Linien anständig zurechtformen und dann aneinander setzen usw usf. Damit könntest du bestimmt tolle Vektoren von Custom-Ponies machen. Guck dir mal "Inkscape" an. (Kenne mich selbst damit nicht so gut aus, aber Inkscape ist doch recht bekannt).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Earl of Cockwood.)
Zitieren
#13
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
(11.09.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Hey, die sind echt gut. Ich steh voll auf Ponies in Hoodies mit Kapuze auf, ich find das endcool. Pinkie happy Das eine Bild gefällt mir also umso besser.

Versuchs doch mal mit nem Vector-Programm. Da malst du die Striche nicht wirklich per Hand, sondern du kannst die Linien anständig zurechtformen und dann aneinander setzen usw usf. Damit könntest du bestimmt tolle Vektoren von Custom-Ponies machen. Guck dir mal "Inkspace" an. (Kenne mich selbst damit nicht so gut aus, aber Inkscape ist doch recht bekannt).

Hey Danke FS grins
Das mit dem Inkspace höre ich zum ersten mal, werde es mir mal anschauen und dann überlegen ob ich ein paar Vektoren mache AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#14
12.09.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Ups, meinte "Inkscape". Pinkie happy Der Vorteil ist eben, dass die Linien nicht so wackelig aussehen und man den fertigen Vektor stark vergrößern kann, ohne, dass Qualität verloren geht. Wenn du irgendwann sicherer geworden bist, kannst du natürlich auch versuchen eigene Kreationen zu vektorisieren.
Zitieren
#15
12.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
(12.09.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Ups, meinte "Inkscape". Pinkie happy Der Vorteil ist eben, dass die Linien nicht so wackelig aussehen und man den fertigen Vektor stark vergrößern kann, ohne, dass Qualität verloren geht. Wenn du irgendwann sicherer geworden bist, kannst du natürlich auch versuchen eigene Kreationen zu vektorisieren.

Das hört sich eigentlich ganz gut an AJ hmm
Wenn mich dann der drang wieder ereilt Ponys zu zeichnen werde ich mal es mit diesem Programm versuchen FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#16
12.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Das errinnert mich an meine Ausbildung. Hatten die ganze adobe palette zur verfügung und kumpel und ich haben aus fun trotzdem paint benutzt (eig nur um den lehrmeister zu ärgern). Das beste ist dann wenn die Bilder damit besser aussehen als von anderen die illustrator oder photoshop nutzen.
Mit dieser urzeitlichen anekdote. Mach weiter so, und bin gespannt was du mit "hochwertigeren" proggies hinbekommst.

LG,
RarieDash
Zitieren
#17
12.09.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Diese Raufasertapetentextur macht sich nicht schlecht in Verbindung mit den harten, etwas franisgen Kanten, die Paint so erzeugt. Würde super aussehen, wenn das tatsächlich auf Stoff gemalt wäre.

[Bild: ajb.png]
Zitieren
#18
12.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Snowbooons Paint Art
i like...i rly like Lyra astonished

nimmst du auch aufträge an? AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#19
12.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Die Bilder sehen echt toll aus. Ich würde mich freuen noch mehr von dir zu sehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#20
12.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Snowbooons Paint Art
Danke für´s Feedback FS grins

Aufträge nehme ich momentan nicht an, habe sowas nur einmal gemacht AJ hmm
Und wenn ich wieder eine Idee habe, werde ich das Bild dann hier posten FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste