Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:53



Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
#1
11.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Mich würde einfach mal interessieren, wo ihr eure Aufkleber hingeklebt habt. Ich würde bitten es mit Bild zu posten, wäre schön es auch zu sehen.
Habe erst seit heute Sticker aber habe auch schon welche aufgeklebt:

Dank LetoSunglare habe ich meine Sammlung Blindbag Mane Six zusammenbekommen, indem er mir Applejack zugeschickt hat.

[Bild: 20120911_195415x1s7u.jpg]

Der klebt auf der Rückseite meines Samsung Galaxy S II. Ich fand einfach, dass der Spruch gut zu dem Smartphone passt ;D

[Bild: img-20120911-wa0016qzs6g.jpg]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#2
11.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
hab zwar noch keine fotos davon gemacht ...sind einige im auto gelandet und im kinderzimmer rundherum,meine klene hat sich tierisch gefreut

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#3
11.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Würde das nicht besser in den Merch Sammlung Thread passen ?
Ist ja im Grunde das Selbe.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#4
11.09.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Bei mir klebt eines auf der Xbox FS grins

[Bild: images-i195341b6cek9.jpg]

Und sonst noch an der Tür und am Schrank Twilight happy
Zitieren
#5
11.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Sad hab noch keinen Einzigen angebracht (obwohl ich nun echt viele habe). Aber ich hab Angst dass sie wieder abgehen, oder dass ich die Sachen iwann mal nciht mehr benutze und die Sticker lieber wieder ab hätt und woanders drauf geklebt. (Bitte ignoriert diese schlechte Grammatik)
Zitieren
#6
11.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
wie Rainbowshydash schon erwähnte haben wir einige am auto und zwar haben wir ein Fluttershy aufkleber am Rückspiegel, Ein Rainbow Dash am Beifahrer amaturenbret und den Großen Pinkie Pie an der Heckscheibe angebracht wobei es vieleicht eine schlechte idee wahr wegen den regen den wir hatten löst es sich jetzt langsam schon ab. werde mir wohl mal ein selbstgestaltendes Venyl bestellen um mein Nissan Zu "Ponyfizieren" :Grins: Fotos kommen morgen dann. habe grade keine und drausen ist es zu dunkel^^
   
   
   
   


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von FlutterGuy79.)
Zitieren
#7
11.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Wand Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Tür XD
Spoiler (Öffnen)
Pc :3
Spoiler (Öffnen)
& Handy O:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Ich habe leider keine aber wenn ich die Bilder so sehe muss ich mir welche besorgen Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#9
11.09.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Hab meine verschenkt Pinkie happy
Zitieren
#10
11.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
(11.09.2012)Snowbooons schrieb:  Ich habe leider keine aber wenn ich die Bilder so sehe muss ich mir welche besorgen Cheerilee awesome

Dann solltest du Schleunigst zu Lidl rennen, die haben derzeit ein Malbuch mit 80 Stickern für 2,99 ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#11
11.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
(11.09.2012)Rainbow Pie schrieb:  
(11.09.2012)Snowbooons schrieb:  Ich habe leider keine aber wenn ich die Bilder so sehe muss ich mir welche besorgen Cheerilee awesome

Dann solltest du Schleunigst zu Lidl rennen, die haben derzeit ein Malbuch mit 80 Stickern für 2,99 ;D

" wirft den Tisch über den Haufen, schnappt sich sein Portemonnaie und rennt raus, bevor er realisiert, dass die Läden zu haben "

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#12
11.09.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
(11.09.2012)Rainbow Pie schrieb:  
(11.09.2012)Snowbooons schrieb:  Ich habe leider keine aber wenn ich die Bilder so sehe muss ich mir welche besorgen Cheerilee awesome

Dann solltest du Schleunigst zu Lidl rennen, die haben derzeit ein Malbuch mit 80 Stickern für 2,99 ;D
Oh Mann, ich dacht ihr meint die, die es mal im MLP-Magazin gab. Werd mal am Freitag schauen was ich finde. Danke für den Hinweis.
Zitieren
#13
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
(11.09.2012)Rainbow Pie schrieb:  
(11.09.2012)Snowbooons schrieb:  Ich habe leider keine aber wenn ich die Bilder so sehe muss ich mir welche besorgen Cheerilee awesome

Dann solltest du Schleunigst zu Lidl rennen, die haben derzeit ein Malbuch mit 80 Stickern für 2,99 ;D

Yay, danke für den hinweiß FS grins
Ich wusste das Lidl sich lohnt AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#14
11.09.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
ich darf von meinem twilight sparkle sticker kein foto machen (schulregeln), aber er hängt in unserer klasse an einem schrank Cheerilee awesome
Zitieren
#15
11.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
einer an der glasvitrine (schrank) wo meine mittelalterfunde drinnen sind
der zweite am pc,..... der mit dem plot Twilight happy

der rest muss ich noch was finden Big Grin
Zitieren
#16
12.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
(11.09.2012)FlutterGuy79 schrieb:  wie Rainbowshydash schon erwähnte haben wir einige am auto und zwar haben wir ein Fluttershy aufkleber am Rückspiegel, Ein Rainbow Dash am Beifahrer amaturenbret und den Großen Pinkie Pie an der Heckscheibe angebracht wobei es vieleicht eine schlechte idee wahr wegen den regen den wir hatten löst es sich jetzt langsam schon ab. werde mir wohl mal ein selbstgestaltendes Venyl bestellen um mein Nissan Zu "Ponyfizieren" :Grins: Fotos kommen morgen dann. habe grade keine und drausen ist es zu dunkel^^

also eine fluttershy hats am rückspiegel geschafft und ja auch auf der beifahrerseite hats rd geschaft und auch bei uns hinten ist die grosse pinky.....sind wir ja net ganz allein...wurden seitens der fam schon deswegen belächelt die uns für durchgeknallt jetzt halten und meinen wäre jetzt ja ein kindergartenauto Facehoof ach am monitor auf der standleiste(also vo mein monitor sozusagen sagen seine füsse zum stehen hat) 2 rd sticker

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#17
12.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Yo, danke für den Tipp^^ werde gleich früh morgens bei Lidl vor der Tür stehen bis die aufmachen!!! Und dann bekomm ich endlich auch Aufkleber!!!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#18
12.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
also eine fluttershy hats am rückspiegel geschafft und ja auch auf der beifahrerseite hats rd geschaft und auch bei uns hinten ist die grosse pinky.....sind wir ja net ganz allein...wurden seitens der fam schon deswegen belächelt die uns für durchgeknallt jetzt halten und meinen wäre jetzt ja ein kindergartenauto Facehoof ach am monitor auf der standleiste(also vo mein monitor sozusagen sagen seine füsse zum stehen hat) 2 rd sticker
[/quote]

danke das du mich Zitiert hast^^ :Grins:
   


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#19
12.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Wenn ihr keine Sticker mehr finden solltet schreibt mich privat ruhig an. Ich kann ansonsten nochmal ein paar Lidl Filialen abklappern ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#20
13.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild)
Jo hat geklappt, hab noch die letzten bekommen!!! Da hat sich das früh aufstehen richtig gelohnt!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste