Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:31



Mein Versprechen
#21
01.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Mein Versprechen
(29.02.2012)Garves schrieb:  Tut mir leid ich hab kein Foto.FS sad
Aber da ihr mich so drängt werde ich bald zum Frisör gehen und etwas für unruhe sorgen.^^
Mit bald meine ich so richtung Mai.
Wir werden das bis dahin nicht vergessen. Jetzt muss du da durch. Big Grin
Zitieren
#22
01.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mein Versprechen
(01.03.2012)Corus schrieb:  
(29.02.2012)Garves schrieb:  Tut mir leid ich hab kein Foto.FS sad
Aber da ihr mich so drängt werde ich bald zum Frisör gehen und etwas für unruhe sorgen.^^
Mit bald meine ich so richtung Mai.
Wir werden das bis dahin nicht vergessen. Jetzt muss du da durch. Big Grin
Ich machs ja gerne von daher ist das kein ding.RD wink
Und dann ist ja auch noch das Die Ärzte Konzert im Mai, dass wird soo cool wenn ich bis dahin dann noch die regenbogen haare hab.Pinkie happy
Zitieren
#23
01.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Mein Versprechen
(01.03.2012)Garves schrieb:  Ich machs ja gerne von daher ist das kein ding.RD wink
Und dann ist ja auch noch das Die Ärzte Konzert im Mai, dass wird soo cool wenn ich bis dahin dann noch die regenbogen haare hab.Pinkie happy
Und die Flügel nicht vergessen! RD laugh
Zitieren
#24
01.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mein Versprechen
(01.03.2012)Corus schrieb:  Und die Flügel nicht vergessen! RD laugh

Wir wollen nun nicht übertreiben.Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste