Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 23:51



Spielmesse Essen 2012 Treffen
#1
29.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

Spielmesse Essen 2012 Treffen
Hallo Pinkie happy sollte es diesen Vorschlag schon geben, sorry. Wenn nicht FS grins wäre ein Treffen dort nicht schlecht. Oder?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#2
29.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Spielmesse Essen 2012 Treffen
welches Datum denn genau?
Zitieren
#3
29.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Spielmesse Essen 2012 Treffen
Ahh Richtig, Richtig! Dsnke für den Hinweis.
Die Messe ist in den Messehallen in Essen, vom 19 bis 21 Oktober

Ich bin am Freitag da.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#4
29.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Spielmesse Essen 2012 Treffen
Ergänze das Datum doch bitte noch im Titel des Startposts. Danke. Wink
~Corus
Zitieren
#5
29.09.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Spielmesse Essen 2012 Treffen
Wäre gern dabei gewesen, die Spielemesse macht großen Spaß, aber leider kann ich an dem WE nicht.

http://www.internationalespieltage.de/
Da gibts auch alle Informationen. Holt euch bloß zusammen eine Gruppenkarte, das kommt deutlich billiger, als wenn sich jeder selbst eine Karte kauft.
Falls ihr nicht genug Leute zusammen bekommt, kann man sehr unproblematisch vor der Halle noch kleine Gruppen anquatschen, bis man mindestens 10 Leute hat, da findet sich immer jemand.
Zitieren
#6
12.10.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Spielmesse Essen 2012 Treffen
Ich bin sonntags da, wahrscheinlich in (non Pony) cosplay--- C U there?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste