Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:46



FSX
#1
18.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

FSX
So ich dachte mir ich mach mal nen FSX tread auf FS grins

-Wer hats

-Wer mags

Meine Luftflotte

-A360
-A319
-B727
-B757
-Cessna Citiation X
-Cessna Mustang
-Antonov 124,225,2 und die 25

und noch viele mehr

- Welche Maschienen, Add ones usw würdet ihr empfelen

Ich würde jedem die An 124, 225 ans herz legen RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#2
18.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: FSX
Hier! Aber nur die Standard-Version ohne "Acceleration"-Expansion.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#3
18.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: FSX
Bei mir weißt du es ja schon Twilight happy
Und meine Luftflotte ist riesig, wenn ich alle zusammen zähle, habe ich ca. 3200 Flugzeuge!!! Big Grin
Ich bin da so der Suchti RD laugh
Habe die Deluxe Edition.

@Bigtime777 es gibt eine A360 für den FSX, sicher das du nicht den A340 meinst AJ hmm

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#4
19.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: FSX
@Seinorb

Sorry hast recht ist die A340, und 3200 Flugzeuge :Astonished:, ich hab meine noch nich gezählt RD laugh

Zur Deluxe Edition, hab ich auch Pinkie happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
19.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: FSX
So richtig gezählt habe ich meine auch noch nie aber es kommt in etwa hin mit den 3200 Fliegern Cheerilee awesome
2 Nachteile hat es allerdings so viele Flugzeuge zu haben:
1. Die Entscheidung für ein Flugzeug ist nicht sehr leicht und
2. Die ladezeit verlängert sich stark.

Benutzt du irgend ein Traffic Add-On? Ich benutze Traffic X Pinkie happy
Habe noch den Mega Airport Frankfurt, ist richtig gut, kann ich nur empfehlen.

Kennst du fs-freeware.net oder simviation.com ? Denn da lade ich mir öfters mal neue Flugzeuge und Szenerien runter.

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#6
19.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: FSX
@Seinorb

Ja Simaviation kenn ich, absolut geile Seite, die mich aber nichts mehr runterladen lässt (warum auch immer) Daher bin ich auf fs-freeware.net umgestiegen.

Trafic programme nutz ich keine, und gekaufte Add ones hab ich nur Su 27 und Aceleration.

Die Lockheed electra ist eine absolute empfhelung Pinkie happy

Was mich aufregt, seit Aceleration können manche Flugzeuge die das können nicht schneller als Mach 2,4 fliegen die mit SP2 Mach 4,5 geflogen sind Twilight: No, Really?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#7
19.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: FSX
@Bigtime777

Ah ok, du kannst dir also bei Simaviation auch nix mehr runterladen, ich dachte schon das das nur bei mir so ist Big Grin

Das mit Mach 2,4 ist mir auch schon aufgefallen. Das einzigste was schneller ist, ist bei mir das Space Shuttle. Habs auch schon mit einer SR-71 versucht aber auch da Höchstgeschwindigkeit ca. 1200-1300Knt Twilight: No, Really?

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#8
19.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: FSX
(19.09.2012)Seinorb schrieb:  @Bigtime777

Ah ok, du kannst dir also bei Simaviation auch nix mehr runterladen, ich dachte schon das das nur bei mir so ist Big Grin

Das selbe hab ich mir auch gedacht Big Grin

Kann man das Problem mit der Geschwindigkeit nicht Modden? AJ hmm

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#9
19.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: FSX
(19.09.2012)Bigtime 777 schrieb:  Kann man das Problem mit der Geschwindigkeit nicht Modden? AJ hmm

AJ hmm Müsste man mal nachschauen.

Und das mit Simaviation, ich glaube da kann man sich nur eine bestimmte Anzahl an Flugzeugen runterladen und ab dann muss man sich einen account anlegen und bezahlen, um weitere zu Downloaden.

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#10
19.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: FSX
(19.09.2012)Seinorb schrieb:  
(19.09.2012)Bigtime 777 schrieb:  Kann man das Problem mit der Geschwindigkeit nicht Modden? AJ hmm

AJ hmm Müsste man mal nachschauen.

Und das mit Simaviation, ich glaube da kann man sich nur eine bestimmte Anzahl an Flugzeugen runterladen und ab dann muss man sich einen account anlegen und bezahlen, um weitere zu Downloaden.

Ich würde mir nen Account holen, wenn der nicht so teuer wär Twilight: No, Really?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#11
19.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: FSX
@Bigtime777

Würde ich auch machen, da es bei Simaviation einige Flugzeuge gibt, die es bei fs-freeware leider nicht gibt Twilight: No, Really?

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#12
19.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: FSX
Was mich bei Simaviation auch wundert ist, dass es Zwei seiten gibt, die neue und eine ältere. Von der älteren kann man problemlos runterladen, aber als erstes wird mann immer auf die neue seite geschickt, und mann muss gewise Flugzeuge runteladen um auf die alte seite geschickt zu werden.

Dass ist so was von verwirrend Derpy confused dass ich es aufgegeben habe nach ihr zu suchen Twilight: No, Really?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#13
19.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: FSX
Also von einer alten Simaviation Seite wusste ich bisher noch gar nichts. AJ hmm

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#14
20.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: FSX
@Seinorb versuch noch mal Simaviation, ich konnte nähmlich gerade wieder was herunterladen AJ surprised

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#15
20.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: FSX
Lyra astonished klappt ja wirklich wieder

AJ hmm Jetzt muss ich mir nur gut überlegen, was ich herunterladen werde, da man ja nur 2 Downloads pro Tag zur Verfügung hat

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#16
20.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: FSX
(20.09.2012)Seinorb schrieb:  AJ hmm Jetzt muss ich mir nur gut überlegen, was ich herunterladen werde, da man ja nur 2 Downloads pro Tag zur Verfügung hat

Pro tag :Astonished:, und ich dachte nur gleichzeitig

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#17
20.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: FSX
(20.09.2012)Bigtime 777 schrieb:  
(20.09.2012)Seinorb schrieb:  AJ hmm Jetzt muss ich mir nur gut überlegen, was ich herunterladen werde, da man ja nur 2 Downloads pro Tag zur Verfügung hat

Pro tag :Astonished:, und ich dachte nur gleichzeitig

Facehoof Das kann natürlich auch sein, ich war wohl einfach zu lange nicht mehr auf simviation Big Grin

Aber irgendwie war das bei mir so, das kurz bevor ich mir gar nichts mehr dort runterladen konnte, durfte ich mir nur noch 2 Flugzeuge täglich runterladen Derpy confused

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste