Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:18



Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
#1
Rainbow  18.09.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

Rainbow  Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Guten Tag liebe Mitbronies,

ich wollte vor einigen Tagen nachschauen wie es denn grade meinem Lieblingsfanclub so geht und musste schockiert feststellen, dass er von einen Mod geschlossen wurde. FS sad Ich finde dies persönlich sehr unbroniehaft, da auch nur dieser eine Mod, welcher zusätzlich emotional angeschlagen wirkte, ein Statement abgegeben hat. Deswegen finde ich, dass man einen solch' aufgeweckten Club, der schon zu einer Art Familie geworden ist, nicht wegen den persönlichen Problemen eines Mods mit einigen Mitgliedern des Clubs schließen sollte.

Ich würde hiermit also gerne darum bitten, dass unsere Community doch ein wenig Mitgefühl zu unserem aufgeweckten Club zeigen könnte indem das Forenteam diesen wieder entsperrt. Die persönlichen Probleme des Mods mit einem gewissen Mitglied unseres Clubs kann man ja anderswo aushandeln.

Vielen Dank. FS grins
#2
18.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Entsperrung des Fihaze Fanclubs
Seriously?
#3
18.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Hellfish schrieb:  Guten Tag liebe Mitbronies,

ich wollte vor einigen Tagen nachschauen wie es denn grade meinem Lieblingsfanclub so geht und musste schockiert feststellen, dass er von einen Mod geschlossen wurde. FS sad Ich finde dies persönlich sehr unbroniehaft, da auch nur dieser eine Mod, welcher zusätzlich emotional angeschlagen wirkte, ein Statement abgegeben hat. Deswegen finde ich, dass man einen solch' aufgeweckten Club, der schon zu einer Art Familie geworden ist, nicht wegen den persönlichen Problemen eines Mods mit einigen Mitgliedern des Clubs schließen sollte.

Ich würde hiermit also gerne darum bitten, dass unsere Community doch ein wenig Mitgefühl zu unserem aufgeweckten Club zeigen könnte indem das Forenteam diesen wieder entsperrt. Die persönlichen Probleme des Mods mit einem gewissen Mitglied unseres Clubs kann man ja anderswo aushandeln.

Vielen Dank. FS grins

,...Mod, welcher zusätzlich emotional angeschlagen wirkte, ein Statement abgegeben hat...' was meinst du damit?

#4
18.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Entsperrung des Fihaze Fanclubs
(18.09.2012)eClypse schrieb:  Seriously?

Ich denke er meint das ganz ernst ja.
Das diese Aktion nicht von Erfolg gekrönt sein wird ist ja wohl klar....
#5
18.09.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Da stimme ich dir vollkommen zu! Wir sind eine kleine und freundliche Gruppe von Bronies, die es verdienen ihren Fanclub wiederzubekommen.
Auch ich musste mit entsetzen feststellen, dass nach meiner Wiederkehr unser geliebter Fanclub brutal und gnadenlos dicht gemacht wurde!
Ich hoffe das Forenteam wird hierrüber zu unseren Gunsten entscheiden FS sad
#6
18.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Ich mochte den Fihazeclub auch aber ohne Fihaze fehlt iwie wer. Und die meisten Trolle kamen auch von der Seite
#7
18.09.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Ginaxx schrieb:  
(18.09.2012)Hellfish schrieb:  Guten Tag liebe Mitbronies,

ich wollte vor einigen Tagen nachschauen wie es denn grade meinem Lieblingsfanclub so geht und musste schockiert feststellen, dass er von einen Mod geschlossen wurde. FS sad Ich finde dies persönlich sehr unbroniehaft, da auch nur dieser eine Mod, welcher zusätzlich emotional angeschlagen wirkte, ein Statement abgegeben hat. Deswegen finde ich, dass man einen solch' aufgeweckten Club, der schon zu einer Art Familie geworden ist, nicht wegen den persönlichen Problemen eines Mods mit einigen Mitgliedern des Clubs schließen sollte.

Ich würde hiermit also gerne darum bitten, dass unsere Community doch ein wenig Mitgefühl zu unserem aufgeweckten Club zeigen könnte indem das Forenteam diesen wieder entsperrt. Die persönlichen Probleme des Mods mit einem gewissen Mitglied unseres Clubs kann man ja anderswo aushandeln.

Vielen Dank. FS grins

,...Mod, welcher zusätzlich emotional angeschlagen wirkte, ein Statement abgegeben hat...' was meinst du damit?

Moderator I**D: "Komm jetzt nicht mit sowas.
Was unbronyhaft6 ist, ist das Verhalten dieses Clubs und vorallem Peddah.
Das war sein dritter DoppelAccount und um mich mad zu machen macht er ihn extra von mir.
Natürlich wird man da angepisst."

* Er hat selber geschrieben, dass er diesen Club wegen einer Person, die nichtmal mehr im Forum ist, schließt.
* Er hat unbronyhaft mit einer 6 geschrieben. So einen Fehler macht ein Mod normalerweise nur wenn er sehr aufgeregt (in jugendsprache: "mad") ist.

[Bild: 161nxjl.jpg]
#8
18.09.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)eClypse schrieb:  Ich mochte den Fihazeclub auch aber ohne Fihaze fehlt iwie wer. [...]

Aber FiHaZe ist doch nicht weg FS sad

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#9
18.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Ich muss zugeben, dass mir der lokale 4chan-Thread ein wenig fehlt. So much randomness gibt es sonst in keinem Fanclub.
Der Hauptschließgrund hat seine Strafe bekommen. Ich bitte um eine Öffnung auf Bewährung.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#10
18.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)emosewA schrieb:  
(18.09.2012)eClypse schrieb:  Ich mochte den Fihazeclub auch aber ohne Fihaze fehlt iwie wer. [...]

Aber FiHaZe ist doch nicht weg FS sad

yess FS grins dachte, er sei gebannt. Ja, ich liebte auch die Randomness des Threads Big Grin aber ich hoffe halt, dass manche der Fihazefans nicht mehr zu sehr trollen wie zb Fake-ILWD-Accounts erstellen, das nervt und dieses ohnehin schon zugemüllte Forum(sry, is aber so) wird dann noch chaotischer. Ich muss mich auch seeehr oft zusammenreissen, hier nicht zu trollen und schaffe es auch. Achja mein Seriously galt der erneuten Eröffnung eines eher unnötigen threads, eine PN hätte es auch getan.
#11
18.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Ich sag ganz ehrlich, wie es ist. Da ihr offenbar nicht ohne sinnlose Unterfangen in diesem Forum überleben könnt wäre vielleicht ein zeitlich begrenzter Totalausfall eurer Accounts eine gute Idee. Und wenn ihr schon dabei seid, keinen Mist mehr zu bauen im Forum, lasst doch auch das österreichische Treffen-Unterforum in Ruhe...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#12
18.09.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Hellfish schrieb:  * Er hat unbronyhaft mit einer 6 geschrieben. So einen Fehler macht ein Mod normalerweise nur wenn er sehr aufgeregt (in jugendsprache: "mad") ist.

Twilight: No, Really? Really? Sowas nennt sich Tippfehler, die 6 ist direkt neben dem T.
"So einen Fehler macht ein Mod nur..." Hallo? Mods sind auch nur Menschen und denen passieren nunmal auch Tippfehler, egal welche Farbe ihr Nickname hat. Meine Güte. Facehoof

Nur weil EIN Mod den Thread geschlossen hat, heißt das nicht, dass die Anderen nicht damit einverstanden waren.
#13
18.09.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich sag ganz ehrlich, wie es ist. Da ihr offenbar nicht ohne sinnlose Unterfangen in diesem Forum überleben könnt wäre vielleicht ein zeitlich begrenzter Totalausfall eurer Accounts eine gute Idee. [...]

Dann hast du wohl nicht mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist Derpy confused

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#14
18.09.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Lass diese Kommentare !

b2t: Ich bin für die wiedereröffnung des fihaze fanclubs
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von rainbowdash28.)
#15
18.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Feyrah schrieb:  
(18.09.2012)Hellfish schrieb:  * Er hat unbronyhaft mit einer 6 geschrieben. So einen Fehler macht ein Mod normalerweise nur wenn er sehr aufgeregt (in jugendsprache: "mad") ist.

Twilight: No, Really? Really? Sowas nennt sich Tippfehler, die 6 ist direkt neben dem T.
"So einen Fehler macht ein Mod nur..." Hallo? Mods sind auch nur Menschen und denen passieren nunmal auch Tippfehler, egal welche Farbe ihr Nickname hat. Meine Güte. Facehoof

Nur weil EIN Mod den Thread geschlossen hat, heißt das nicht, dass die Anderen nicht damit einverstanden waren.

1 Punkt für Hellfish. Ihr nehmt uns manchmal schlicht zu ernstTwilight happy

Neue Signatur
#16
18.09.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)eClypse schrieb:  aber ich hoffe halt, dass manche der Fihazefans nicht mehr zu sehr trollen wie zb Fake-ILWD-Accounts erstellen,
Die Person, die dass war, ist ein Idiot...

(18.09.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich sag ganz ehrlich, wie es ist. Da ihr offenbar nicht ohne sinnlose Unterfangen in diesem Forum überleben könnt wäre vielleicht ein zeitlich begrenzter Totalausfall eurer Accounts eine gute Idee. Und wenn ihr schon dabei seid, keinen Mist mehr zu bauen im Forum, lasst doch auch das österreichische Treffen-Unterforum in Ruhe...
Hey, das geht jetzt aber stark ins Off-Topic. Und warum regst du dich über die Posts dort auf? Wir waren nur freundlich zu euch FS sad
#17
18.09.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Wie ich soeben gemerkt habe, wurde Pvt.Noobs Post zur Gratulation des Rucksackfunds auch soeben schon gelöscht. Wenn ihr uns nicht erlaubt unsere gute Seite zu zeigen, wie sollen wir uns dann jeh verändern?

[Bild: 161nxjl.jpg]
#18
18.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Ein Anfang wäre vielleicht, nicht fast 1 Jahr alte Beiträge auszugraben...Facehoof

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#19
18.09.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)ConquerorDash schrieb:  
(18.09.2012)Feyrah schrieb:  
(18.09.2012)Hellfish schrieb:  * Er hat unbronyhaft mit einer 6 geschrieben. So einen Fehler macht ein Mod normalerweise nur wenn er sehr aufgeregt (in jugendsprache: "mad") ist.

Twilight: No, Really? Really? Sowas nennt sich Tippfehler, die 6 ist direkt neben dem T.
"So einen Fehler macht ein Mod nur..." Hallo? Mods sind auch nur Menschen und denen passieren nunmal auch Tippfehler, egal welche Farbe ihr Nickname hat. Meine Güte. Facehoof

Nur weil EIN Mod den Thread geschlossen hat, heißt das nicht, dass die Anderen nicht damit einverstanden waren.

1 Punkt für Hellfish. Ihr nehmt uns manchmal schlicht zu ernstTwilight happy

Ich denke eher, Hellfish nimmt sich selbst zu ernst.
#20
18.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Hellfish schrieb:  Wie ich soeben gemerkt habe, wurde Pvt.Noobs Post zur Gratulation des Rucksackfunds auch soeben schon gelöscht. Wenn ihr uns nicht erlaubt unsere gute Seite zu zeigen, wie sollen wir uns dann jeh verändern?

Gerne zitiere ich für dich die Regeln:

Forenregeln schrieb:6. Für das Pushen von Threads gelten folgende Regeln:
6a. Es ist erlaubt, in einen alten Thread zu schreiben und ihn damit wieder nach vorne zu bringen, wenn man auch wirklich etwas zum Thema beitragen kann. Reines Spammen ist nicht gestattet.

Es ist schlichtweg nicht erlaubt derart alte Themen auszugraben nur um zu gratulieren wo kommen wir dahin, wenn dies gestattet wäre. Alle könnten nach belieben irgendwelche alten Threads mit "gz" aus der Grabstätte holen. Das geht einfach nicht. Erst recht nicht bei bereits erledigten Themen wie diesen.

Ihr wollt doch nur provozieren mehr nicht und damit schadet ihr euch letzten Endes selber, denn wenn ihr euch nicht ruhig verhält wird das sich nicht positiv auf die Sperre des Thread auswirken. (Dazu gibt es bald einen längeren Beitrag)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste