Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:03



MLP und mein umfeld
#1
18.09.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

MLP und mein umfeld
hey alle miteinander
zuerstmal muss ich sagen das ich neu in der brony-comunity bin
daher rührt auch meine frage
soll ich es meinen freunden und meiner familie
was habt ihr für erfahrungen ?
und eine frage wie soll ich es ihnen sagen bzw erklären was das ist weil es ist ja mehr als nur die serie zumindest denke ich das
schonmal danke für alle antworten in voraus
mfg salza
#2
18.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: MLP und mein umfeld
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber einen ähnlichen, oder gleichen Thread gibt es bereits.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17

[Bild: mg42-3-a.gif]

00

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#3
18.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP und mein umfeld
Ihre Erfahrung mit dem Umgang in der Familie haben schon zahlreiche User in den dazu gehörigen Thread reingeschrieben.
MLP und eure Freunde/Familie/usw.

Und wenn du wissen möchtest wie du es am besten bekannt gibst das du MLP magst dann lies dir dochmal diesen Thread durch und schreib was darein.
Wie sag ich's am besten?

Ich wünsche dir viel Glück dabei Twilight happy
~closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste