Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:28



Bronies in Greifswald?
#1
18.09.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

Bronies in Greifswald?
Hi Leute!
Ich dachte ich mach jetzt mal nen Thread auf, weil ich im Oktober nach Greifswald ziehe, um mein Studium zu beginnen. Mich würde einfach interessieren, ob es außer mir dann noch andere Bronies in Greifswald gibt, mit denen man sich evtl. treffen könnte^^
Vielleicht gibt es ja außer mit auch noch mehr von euch, die außer mir diesen Oktober ihr Studium dort beginnen?! Ich selbst ziehe aus Berlin nach Greifswald und hab auch schon ein paar Berliner Treffen mitgemacht. Ich bin 21 und werde Politikwissenschaft und öffentliches Recht studieren.
So, dann genug von mir, jetzt seid ihr gefragt Pinkie happy
Zitieren
#2
19.09.2012
Shining_Armor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Bronies in Greifswald?
hi little zombie wenn alles gut läuft bleibe ich hier in greifswald im bbw aber derzeit hab ich noch keine ahnung wo ich wohnen werde
Zitieren
#3
19.09.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Bronies in Greifswald?
Hmm, ich war auch heute erst unten und hab zum Glück ein Zimmer ergattern können. Im Moment isses auf dem Wohnungsmarkt in Greifswald aber echt der pure Horror, ich wünsch dir viel Glück RD wink
Zitieren
#4
20.09.2012
Shining_Armor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Bronies in Greifswald?
alles klar ich werds mir merken danke für die auskunft xD
Zitieren
#5
15.02.2013
Rockspecht Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Bronies in Greifswald?
Hey super, ich bin geborener Greifswalder, sonst noch jemand? Smile
Zitieren
#6
15.05.2013
Shining_Armor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Bronies in Greifswald?
bin zwar kein gebohrener greifswalder aber bin derzeit in greifswald wegen ausbildung
Zitieren
#7
Thumbs Up  14.08.2013
Valywave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Aug 2013

Thumbs Up  RE: Bronies in Greifswald?
Es gibt tatsächlich Bronies in Greifswald! Rarity shocked

Ich bin geborene Greifswalderin und lebe hier auch noch die nächsten Jahre Smile

Wenn somepony mal Lust hätte ins Kino oder so zu gehen wäre ich gerne dabei RD wink


mfg Valywave
Zitieren
#8
15.01.2014
Shining_Armor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Bronies in Greifswald?
Ich gehe meistens zum treffen der HGW-Anime dash von animexx veranstaltet wird die naechsten treffen sind am 25.1. und dann erstwhile wiedersehn anfang maerz. Es ist immer Samstags und mehr steht auf http://www.animexx.de

Wir sind derzeit immer in der jugendherberge und der eintritt kostet 5€
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste