Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 13:04



Freude - das Wut-Gegenstück
#41
21.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Freude - die Hochzeitsplanungen sind fast abgeschlossen Twilight happy
Aber erstaunlich was das alles an Kohle kostet Lyra astonished
Da hätte ich nen guten Gebrauchtwagen für bekommen AJ surprised




Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#42
22.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
So, Gegenstück zum Wut-Thread, denn nicht alles läuft mies: Rückzahlung bei Strom und Gas :> Awesome! Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
11.04.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Ist in der Welt soviel schlechtes passiert, dass der Thread hier schon Staub angesetzt hat? Derpy confused

Heute die Nebenkostenabrechnung reinbekommen: 60Euro Gutschrift Pinkie happy
Zitieren
#44
16.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Nach langem Warten kam meine Glitzer-Pinkie doch noch hier an! Cheerilee awesome Und sie ist wunderschön! Obendrauf gab es als Überraschung meine zweite Lemon Hearts Big Grin

Anfang Mai geht's nach München. Und von da aus weiter nach London. YAY! REISEN! YAY!

Ich habe meine alten Lieblings-G1-Folge auf (US-)DVD bestellt, für 2 Euro irgendwas.
Und das neue Album einer meiner Lieblingsbands, Tu Fawning, vorbestellt.

Da ist Eiscreme im Tiefkühlfach. Und Tzatziki im Kühlschrank. Und Chilibrot daneben.


So viele Gründe sich zu freuen! Pinkie happy
Zitieren
#45
17.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Unsere neue Waschstraße wird Samstag in Betrieb gehen - meine 14-Stunden-Arbeitstage sind bald vorrüber FS grins

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#46
17.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
(17.04.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Unsere neue Waschstraße wird Samstag in Betrieb gehen - meine 14-Stunden-Arbeitstage sind bald vorrüber FS grins

Freust du dich weil es deine Arbeit erleichtert oder du arbeitslos wirst!?RD laugh
Reiskocher Pilot mein Freund was geht ab!?Twilight smile

Yeeehaaaa ich bin nächstes WE auf einem der geilsten Festivals und sehe endlich meine ganzen Freunde mal wieder. 30 mann überrennen BelgienCheerilee awesome
30 Mann und ein Befehl...Pinkie happy

Danach entführe ich meine Frau an einer der schönsten Flecken deutschlands

Mein Auto läuft wieder und mein Audi schnurt wie ien Katze und düst wie RD über die Piste

Alles wird gut... PINKIE PROMISE

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#47
17.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
(17.04.2012)VioletSprint schrieb:  
(17.04.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Unsere neue Waschstraße wird Samstag in Betrieb gehen - meine 14-Stunden-Arbeitstage sind bald vorrüber FS grins

Freust du dich weil es deine Arbeit erleichtert oder du arbeitslos wirst!?RD laugh
Reiskocher Pilot mein Freund was geht ab!?Twilight smile

Hey mein Kumpel, wie gesagt, im Moment ein bisschen viel, mein kürzester Arbeitstag hatte 11 Stunden und mein letzter freier Tag (also wo ich nicht arbeiten musste) war das WWU-WE. Aber sonst ist alles fit.

Arbeitslos werde ich nicht, ich muss dann nur noch 8 bis 9 Stunden am Tag arbeiten und habe jedes 2. WE frei (hach, es wird mir wie Urlaub vorkommen Cheerilee awesome )

Was läuft bei dir so?

30 Mann nach Belgien? Auf Kette oder privat? Nicht daß es einen Unterschied macht - Belgien hat denn eh ne deutsche Mehrheit RD laugh

Was willst du deine Frau nach Hamburg entführen? Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#48
17.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Ich entführe meine Freundin in die Umgebung Kassel. Besser gesagt in ein 4Sterne Hotel am Edersee. Da lässt es sich aushalten, da kann ich meine wunden auskurieren vom Groezrock Festival das übernächstes We in Belgien stattfindet. Nein diesmal reise ich nicht per Kette sondern per Autokolonne und Motorrad voll mit besoffenen RockernCheerilee awesome

Ja im moment brutale Hektik bei uns. Ich kann dir das gerne die Tage mal via PM schreiben weil hier gehören diese geschichten nicht hin die ich mir jeden Tag antun muss. Zu vieles davon sollte man nicht öffentlich besprechenFacehoof
Es wird immer schlimmer aber ich bin froh das ich Mister Black Humor binPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#49
28.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Freude - habe das schöne Wetter genutzt und bin im offenen Tagra-Coupé durch die Stadt gefahren.

Pinkie Pie lieferte zu meinem Gesichtsausdruck das passende Lied. Ich weiß jetzt nicht ob mich die Passanten ob des seltenen Autos oder der lauten Musik anglotzen - es war mir herrlich egal Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#50
29.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Ich hab´ erstmal die Türverkleidung am Auto ausgebaut und es ist nichts kaputtgegangen - Freude. Dann hab´ ich die "Roststellen" angesehen und es war nur Dreck. Freude². Türseilzug war gerissen, kostet 1,90€, aber ich hab´ einen aus Draht selbstgebaut - mit Erfolg. Freude³. Insgesamt ein höchst erfolgreicher Tag.
Zitieren
#51
01.05.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Ich glaube, das schlimmster meiner sich seit Donnerstag ankündigenden Migräneattacke ist vorbei. Darauf geh ich erstmal Eis essen Pinkie happy
Zitieren
#52
21.05.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Bin ich hier die einzige, die sich freut?

Morgen geht's nach London, wheeee!
Hoffentlich macht mein Rücken das mit...
Zitieren
#53
21.05.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
London? Coolio, viel Spaß und ähm einen stabilen Rücken? ;D

Just White Party und Fahrservice stehen, yay Pinkie happy
Jetzt fehlen nur noch weiße Klamotten ...
Zitieren
#54
21.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
(21.05.2012)Ceres schrieb:  Bin ich hier die einzige, die sich freut?

Noope.
Freu mich weil ich heute die Theorie zum Führerschein bestanden habe Pinkie happy

Zitieren
#55
21.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
(21.05.2012)Dashy_ schrieb:  
(21.05.2012)Ceres schrieb:  Bin ich hier die einzige, die sich freut?

Noope.
Freu mich weil ich heute die Theorie zum Führerschein bestanden habe Pinkie happy

Herzlichen Glückwunsch.. dann kannst du ja auch bald DASHENPinkie happy

Ich freue mich weil momentan einfach mal alles irgendwie passt. Es gibt genug wo ich nun mich aufregen oder heulen könnte aber gerade jetzt will ich einfach mal lachenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#56
11.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Im Moment freue ich mich auf den 7. Jahrestag von Stargaze und mir nächste Woche. Heart Etwas besonderes, wie ich finde, da ja doch immer mehr eine Wegwerfgesellschaft propagiert wird. Da ich den Tag darauf allerdings schon meine mündliche Abschlussprüfung hab, können wir leider nicht allzuviel machen. Ich werd´ den Tag trotzdem genießen.^^
Zitieren
#57
26.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Glückwunsch, Sundance Smile

Ich könnte gerade PLATZEN vor Freude - ich wusste ja, dass der Masterstudiengang, für den ich mich beworben hab, umgebaut wird zum Wintersemester, aber....es ist jetzt HAARGENAU der Studiengang, den ich mir gewünscht hab. Ich hab da SOOOO Lust drauf und freu mich grad so sehr, hätte nie gedacht, dass die Uni Hamburg den Studiengang so umstrukturieren würde. Meine Stimme reicht gerade bis ins Pfeifregister, so sehr freue ich mich. Nun muss ich nur noch angenommen werden...
Zitieren
#58
02.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Es freut mich dass die Sonne heraussen ist und dass ich heute schon seit 7 Uhr auf bin FS grins
Der Tag kommt mir jetzt schon total lang vor, was an einem Sonntag gut ist Wink

Stehe seit 4 Stunden in der Küche und mache original französische Buttercroissants für meine Geburtstagsfeier am Dienstag...hätte ich noch gewusst dass Blätterteigmachen so anstrengend ist hätt ichs wohl gelassen, aber es sieht ganz gut aus bisher Twilight happy

Es freut mich auch dass mir civgod, ein amerikanischer Autor, mir wieder eine seitenlange Mail geschrieben hat die sehr viel über das Leben an sich handelt....ich mag solche Themen und schreibe gerade an der Antort, immer wenn der Teig rasten muss....

Dann freue ich mich dass ich heute die Erlaubnis bekommen habe einen tollen Sketch einfärben zu dürfen, den ich schon lange colleriert sehen wollte. Werd wohl Nachmittags damit anfangen. Mal sehen ob ichs schaffe, bin kein "Pro" in Gimp :/

Aber naja...es sind nur ganz nichtige und kleine Dinge, aber der Tag hat schon so gut begonnen dass ich vor lauter Freude platze. Manchmal gehe ich depri durch den Tag obwohls keinen Grund dafür gibt....heute ists mal umgekehr....ich bin "grundlos Glücklich".
Ein schönes Gefühl FS grins

Hätte nicht gedacht dass ich diesen Thread mal brauchen könnte Pinkie happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#59
02.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Nachher mit meinem besten Freund telefonieren HeartHeart
Zitieren
#60
02.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Und nochmals Freude weil ich ENDLICH, ENDLICH fertig bin mit den besch... äh...schönen Croissants und ENDLICH meinen gewöhnlichen Freizeitbeschäftigungen nachgehen kann Cheerilee awesome


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste