Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 23:19



Umfrage: Gespoilert?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin ein unbeschriebendes Blatt!
57.14%
4 57.14%
Ich bin gespoilert.
14.29%
1 14.29%
Ich bin gespoilert (LEIDER) .
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Habt ihr euch gespoilert?
#1
23.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

Habt ihr euch gespoilert?
Moin Everypony!

Ich hatte mich gefragt wie viele von euch sich gespoilert haben und wer nicht...

*Start umfrage*

Ich hab mich so wenig gespoilert wie möglich um mir die überraschung zu lassen, ich kanns nicht ab es schon vorher zu kennen. Derpy confused

Wie stehts mit euch?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#2
23.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Habt ihr euch gespoilert?
ich les mir sehr oft sachen von serien und filmen durch und liebe es, vorher zu wissen, was passiert. man weiß ja trotzdem nicht genau, wie etwas passiert und so kann man sich extreme schockmomente sparen.

bei my little pony war das aber nicht so extrem bei mir, ich war halt schon im fandom drin als ich noch nicht alle folgen durch hatte und hab da hier und da bisschen etwas mitbekommen, aber das stört mich wie gesagt garnicht. Twilight happy
#3
23.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Habt ihr euch gespoilert?
Also bis jetzt weiß ich noch nix von season 3 Wink
und ich will hoffen das das bis zum sende start auch so bleibt :3

#4
23.09.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Habt ihr euch gespoilert?
Es gibt schon soeinen thread... Ich such ihn mal schnell...

Edith: hab ihn gefunden! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5035

#5
23.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Habt ihr euch gespoilert?
haha bei manchen Horrorfilmen wo ich weiß, dass sie schlimm sind, lese ich mir vorher auf Wikipedia durch ob sie gut ausgehen, mags nicht, wenn die dann auch noch schlecht ausgehen Pinkie happy

edit: da Horrorsachen bei MLP nicht vorkommen, hab ich mich da noch nie gespoilert. (sorry, dachte, das sei eine allgemeine Frage)
#6
23.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Habt ihr euch gespoilert?
Die unausweilichen Details weiß ich schon, aber ich meide Season 3-Spoiler wo ich kann.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#7
23.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Habt ihr euch gespoilert?
(23.09.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Es gibt schon soeinen thread... Ich such ihn mal schnell...

Edith: hab ihn gefunden! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5035

Du hast ihn gefunden, ich aber nich Whining

Zorry

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#8
23.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Habt ihr euch gespoilert?
(23.09.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Es gibt schon soeinen thread... Ich such ihn mal schnell...

Edith: hab ihn gefunden! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5035

Jap, diskutiert bitte in diesem Thread weiter. Danke fürs Suchen, DarkSideofTheRainbow.


~Closed

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste