Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:14



Anfrage auf Vektorisierung
#1
23.09.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

Anfrage auf Vektorisierung
Ich würde mir gerne ein T-Shirt drucken lassen mit meinem Avatar.
Dabei hab ich allerdings folgendes Problem ich hab ihn aus einem Screenshot und bin unwissend dem vektorisieren gegenüber.

Daher würde es mich freuen wenn jemand für mich (wenn auch nur zur Übung) Smarty Pants in eine qualitativ hochwertige Größe formatieren kann.
Twilight happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#2
23.09.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Anfrage auf Vektorisierung
ich will dir nicht irgendwie die Hoffnung zerstören, aber nen richtiger Mediengestalter wird niemals eine Kopie von Irgendwas anfertigen. Zum einen macht er sich Strafbar, zum zweiten ist es gegen den geheimen Ehrenkodex der Designer.
Zitieren
#3
23.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Anfrage auf Vektorisierung
Es gibt bereits mehrere Vectoren von Smarty Pants:
Am ehesten kommt der Vector von SpaceKingofSpace der Sache nahe, aber da gibt es noch 3 weitere:
http://bronyboy.deviantart.com/art/Brand...r&qo=8
http://twilightpoint.deviantart.com/art/...&qo=48
http://vectorshy.deviantart.com/art/Smar...&qo=13

Ich weiß nicht ob da etwas brauchbares dabei ist, notfalls könnte ich mir vielleicht unter der Woche der Sache widmen. Zwar bin ich nicht der Beste im Vektorisieren aber ich hoffe das es ausreicht. Twilight smile

Wie oder ob du es auf ein T-Shirt druckst ist ja dann deine Sache ich vektorisiere ihn dann einfach und lade ihn auf dA hoch Twilight happy

*hint, hint* lasst die Diskussion über einen Kodex oder dergleichen hier nicht entfachen, dafür kann man einen eigenen Thread starten.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#4
23.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Anfrage auf Vektorisierung
(23.09.2012)Synth3siS schrieb:  ich will dir nicht irgendwie die Hoffnung zerstören, aber nen richtiger Mediengestalter wird niemals eine Kopie von Irgendwas anfertigen. Zum einen macht er sich Strafbar, zum zweiten ist es gegen den geheimen Ehrenkodex der Designer.
Son Quatsch, das fällt unter privaten Gebrauch und wir kopieren wie die Wildsäue.
Es gibt soviele Tshirts die sogar verkauft werden die 1:1 Motive und Scenen aus der Serie beinhalten.
Ehrenkodex sieht momentan so aus, nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her AJ Prost YAAARRR!!!
Zitieren
#5
24.09.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Anfrage auf Vektorisierung
(23.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  [...]
http://vectorshy.deviantart.com/art/Smar...&qo=13
[...]

Ist eigentlich schon das was ich suche.
Bis halt auf eine etwas veränderte Position des linken Armes und das es noch nicht gedreht ist.
Damit wäre dann auch Synth3siS's Aussage nichtig, aber Smarty Pants ist auch nicht so vielseitig wie manch anderer Charakter.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#6
24.09.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Anfrage auf Vektorisierung
Ich möchte nur ans Vervielfältungsrecht verweisen, wärs mein Vektor würd ich dagegen Vorgehen.
Zitieren
#7
28.09.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Anfrage auf Vektorisierung
(24.09.2012)Synth3siS schrieb:  Ich möchte nur ans Vervielfältungsrecht verweisen, wärs mein Vektor würd ich dagegen Vorgehen.

Du bist ja auch Mediendesigner und denkst, du hättest einen Kodex.

Ich würd's machen, aber die zeit die ich dafür bräuchte, gibt mir leider keiner wieder Twilight happy
Dafür hab ich momentan einfach zu viel zu tun. Wenn ich damit fertig bin, könnte ich mich noch mal bei dir melden, wenn sich dann niemand gefunden hat, mach ich's.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#8
11.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Anfrage auf Vektorisierung
Ich habe gerade ein bisschen Zeit, ich hätte das ganze allerdings erst (spätestens) Montag fertig.
Ich bin weder Mediengestalter noch irgendwas, aber ich kann ein wenig mit Vektoren umgehen (habe nur Inkscape, also Freeware, aber es funktioniert, das ist das wichtige) und ich Helfe gerne, wenn es die Möglichkeit dazu gibt!
Ich mach das einfach mal, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du das ja immernoch sagen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste