Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:27



Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
#61
18.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Darkfire schaute erst zwischen dem Fremden und Silvi hin und her . Bevor er aber seine völlige Aufmerksamkeit dem Fremden widmete fragte er Silvi " Wie Schlimm ist es , kannst du laufen"
Dann schaute er den Fremden an "Es wäre besser wenn du schnell damit beginnst zu sagen wo das Dorf ist oder es wird nicht gut für dich enden glaub mir "
#62
19.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
"Dorf Ecke liegt um, Meter wenige laufen."
ihr folgt ihm, und sie wird vom Häuptling verarztet.
"Sie wird wieder." sagte der Häuptling
#63
20.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
"Das hoffe ich , aber warum greifen eure Jäger überhaupt anders Ponys an , seit ihr im Kireg oder so und wann wird den Silvi wieder in Ortnung sein"
#64
20.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
"Moment... Dieses Zebra kommt mir bekannt vor..." sagte der Häuptling
"Ihr Name ist Silvi?! Lasilvestrena!"
"Nenn' mich nicht so..."
"Aber ich bin's, dein geliebter Vater!"
"Das ist mir auch aufgefallen, hast es in der Zivilisation nicht mehr ausgehalten, wie?"
"Och, hab dich nicht so..."
"Doch, du bist und bleibst der Grund, warum ich in die Wildnis zog."
"Aber ernsthaft, das war vor 9 Jahren!"
*Seufz* "Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, schließlich müssen wir hier einige Zeit drin Wohnen."

Er wandte sich dir zu:
"Sie wird bald wieder. Aber die Wunde macht sie reiseunfähig.
Was den Krieg betrifft, du hast Recht, Wir kämpfen gegen die Ponies des Nordens. Barbarische, Aggressive, Brutale, Monstöse, Gefährliche..."
Silvi: "IST JA GUT!"
Offizier der Wache:"Wir helfen euch im Kampf, brauchen als Gegenleistung einige Dinge, wie
Einheimische die unsere Kutsche ziehen, eine Kutsche, ein Zelt, vielleicht auch 2, Ich könnte es verstehen, wenn Dark nicht mit mir in einem Zelt schlafen möchte.
Wie dem auch sei, wir brauchen noch Essen, und ein wenig Medizin."
Häuptling: "Na gut. Wir sind euch dafür echt was Schuldig. Darum, haltet uns diese... Barbaren vom Leib!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Hoxeel.)
#65
20.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Darkfire schaute den Häuptling an dann Silvi " Das ist also dein Vater ah ja und was meinen sie damit die Barbaren fern zu halten muss man davon aus gehen das sie dieses Lager angreifen werden oder sollen wir für euch ihr Lager angreifen ? "
#66
21.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
"Wir werden angegriffen."
Mehr sagte er nicht.
#67
23.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
"Na super, ich glaube irgend was hab ich der Welt getan naja seis drum habt ihr einen guten Plan wie ihr das Dorf verteidigen wollt? . Und wisst ihr um die ungefähre Stärke des Gegners
#68
24.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
"Nun, es sind c.a 100 Mann... für jeden von uns."
Er drehe sich um, und wimmerte kurz.
"Aber wir haben genau 200 Mann, und jeder ist in der Lage zu kämpfen."
Er schaute zu den Mauern.
"Diese Mauern sind magisch geschützt, die dürften nur... 30? Feinde pro Person von uns überwinden können."
Er schaute darkfire an.
"Du bist der Schlachtenführer, du musst einen Großteil bekämpfen, und die wenigen von uns, die überleben werden, werden sich zusammenraffen, und das Dorf neuaufbauen. Vielleicht wirst du der neue Häuptling, wenn ich sterbe."
#69
24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
"Wow wow immer langsam ich hab niemals vor Häuptling zu werden außer dem bin ich ein Fremder schon vergessen ich würde mal vermuten es gibt genug andere im Dorf die diesen Position anstreben . Der einzige Grund warum ich nicht schon längst weg bin ist erstens das es wirklich von großen Nutzen wäre von wir euch Ausrüstung zu bekommen und zweitens will ich sicher gehen das es Sivli gut geht, dass wars
#70
24.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Offizier: "Jeder strebt so einen...."
Der Häuptling spricht dazwischen.
"NEIN! Niemand will den Posten, weil jeder denkt, der Posten sei verflucht! Jeder Häuptling ist innerhalb von 2 Jahren Amtszeit aus irgendeinen Grund gestorben! Ich bin eigentlich GEZWUNGEN,
Häuptling zu sein."
Offizier: "Wir werden trotzdem helfen. Lasilvestrena-"
Silvi: "NENN' MICH NICHT SO!"
Offizier:"... Silvi kann als Speerkämpfer helfen. Wir werden schon klar kommen."
(Sag wenn du bereit auf den Angriff bist, darkfire Cheerilee awesome )
#71
29.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
( Eyup ich bin bereit )
#72
30.11.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
entschuldige die lange pause, war schreibunfähig...

Fluten von Soldaten stürmen auf die Basis zu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste