Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:41



Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
#21
04.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG!
Langsam und sehr unwillig machte Darkfire die Augen auf , eigentlich wolte er sich auf die andere Seite drehen und weiter schlafen aber dann roch er das Essen . Das angebotene Fleisch so wie die Beeren nahm er dankend an . Nach dem essen frage er Silvi " Woher hast du das schon wieder her "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#22
05.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG!
Silvi strahlte: "Ich bin seit mindestens... 2 Stunden wach! Die Zeit zum jagen hatte ich doch..."
Pungi hielt noch 2 Rehe in den Scheren, welche gehäutet wurden, teils auch angeschnitten.
Silvi errinerte sich: "Diese Hosen sollten wunden verhindern.."
Sie wirft Darkfire eine Lederhose zu.
#23
05.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG!
Darkfire nahm die hose entgegen und sagte dabei " Kann es sein das du immer voller Tatendrang bist und immer was zu tun haben musst " Er grinste . Er stand auf , strecke sich etwas und ging in den hintern Teil um sich die hose anzuziehen , was nicht ganz unproblematisch von sich lief . Als er zurück kam fragte er Silvi " Und was hast du für heute geplant "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#24
06.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG!
Silvi meinte: "Heute, müssen wir weg. Die Einzige Süßwasserquelle wurde von einer Steinlawine, zweifellos BEABSICHTICHT verstopft, wir sind hier nicht erwünscht!
#25
06.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG!
"Heißt weg das wir von der Insel runter müssen oder das wir einfach einen langen Fußweg vor uns haben " Darkfire schaute Silvi fragen an , wärend er seine Sache zusammen packte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#26
09.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG!
"Wir müssen einen relativ langen Fußweg auf uns nehmen. Komm, Pungi trägt die Sachen schon!"
#27
10.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
"Ein langer Fußweg , na super " . Frustriert klappte Darkfire seine Flügel zusammen und folgte Silvi nach draußen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#28
10.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Silvi: "Du musst mir nicht folgen, du kannst auch hier bleiben, und sterben. Nun, komm schon."
Nach einer Weile findet ihr einen Verletzten Wanderer.
Wanderer: "Urgh, ich wurde von jemandem ins Knie geschossen!"
Silvi: "Oh, Das sieht nicht gut aus... Du siehst vergiftet gewesen zu sein..."
Pungi: " Eindeutig, Skorpiongift. Skorpiongift von meiner Art!
Wanderer: " DER KANN SPRECHEN!?"
Silvi: " Sei' nicht albern, das ist doch normal."
Wanderer: " Wirklich?"
Pungi: " Er wird in einer Stunde sterben."
Silvi: " Gibt es ein Gegenmittel?"
Pungi: "Nein. Das müsstest du wissen! Ich habe es dir mindestens 1000 mal gesagt!"
Wanderer: "Nun, ich hatte ein erfülltes Leben. Nehmt meine Ausstattung, und reist weiter."

Sobald ihr aus der Hörweite wart, sagte Pungi leise:
"Er ist nicht vergiftet. Wir brauchen aber seine Ausstattung. Schaut euch die Ausstattung an."

Es war ein weiteres Zelt, ein bisschen Nahrung, ein Bisschen Wasser, ein Messer und eine Machete dabei war"
#29
10.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Darkfire blieb kurz still und wog die möglichkeiten ab dann sagte er leise " ich würde sagen Pungi hat recht und es dient ja einem gutes Zweck , ich mein er hat es ja selbst angeboten außer dem würde er uns viel zu sehr bremsen oder " . ER richtete seinen Blick auf Silvi " und wie stehst du dazu "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#30
10.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Silvi: "Ich denke, es war falsch. Aber wir haben keine andere chance, zu überleben. Wir ersparen uns damit das jagen, und haben noch Platz für Pungi, und er hat das Angeboten, weil er denkt, in einer Stunde zu sterben."
Nach einigen Kilometern sorgte jedoch was anderes für aufregung: Ihr wandertet lange schon durch Täler, und wart nun am Fuß eines neuen Berges. Als ihr an der Spitze wart, geschahen viele Dinge schnell hintereinander:
1. Ein Blitz schlug nahe euch ein.
2. der Blitz stieß einen Felsen in eure Richtung an.
3. Silvi packt dich, und schubst dich auf Pungi
4. Pungi läuft weiter
5. Silvi rast euch hinterher, der Felsen an ihrem Hintern
6. Sie weicht ihm aus,
7. Pungi hievt Silvi auf seinen Rücken
8. Der Felsen rollt weg, ihr seid in Sicherheit.
Auf einmal wirkt alles aber mehr... wie in einer Wüste.
Ihr seid in eine Wüste gerannt!
Ein Sandsturm braut sich zusammen!
Ihr flieht vor ihn, und seht ein Haus.
#31
11.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Darkfire wusse nicht mehr genau wo oben und wo unten war . Nur was er wusste war , dass sie auf einmal in einer Gott verdammten Wüsten waren und das sie ganz schnell Schutz brauchten . "Da hinten ist ein Haus" brüllte den anderen ich zu ,um den Wind zu übertönen ." Karmar diese ..." Seine letzten Worte wurdem von dem aufbrausenden Wind verschluckt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#32
11.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Silvi: "Fragen wir die Leute, die dort drin wohnen nach unterschlupf."
Ihr seid reingekommen, und vor euch stand ein Pony das SO aussah:

[Bild: WoundedMan.png]

Er sagte: "Da seid ihr ja. Ich habe euch erwartet, jedoch möchte ich euch nicht umbringen, wie es mein Ziel war, sondern euch um vergebung bitten und hilfe anfordern."
Silvi: "Du warst derjenige welcher die Wasserquelle verstopft hat? und dem Mann einen Pfeil in das Knie geschossen hat?"
Verletzter:"... und den Felsen zum Rollen brachte... dabei habe ich mein Horn verletzt, und der Schrei hat den Rudel Wölfe geholt. Ich rannte so schnell ich konnte runter, konnte sie abhängen, durch einen Teleportzauber, in denen ich nicht wirklich geübt bin, jedenfalls, ist mein Horn dabei fast vollkommen draufgegangen. Ich brauche Hilfe, und ich werde euch dafür auch ein Geschenk unterbreiten. Das hier ist tatsächlich mein Haus, und ich habe irgendwo noch eine Karte. Helft ihr mir, kriegt ihr diese.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Hoxeel.)
#33
11.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Darkfire guckte ihn fassungslos an " Ist das ein ernst , du bist so böld und sagst uns das du uns töten wolltest und erbittest dann Hilfe . Am ende bist du auch für den Sturm verantwortlich gewesen und deine Karte findet wir auch ohne dich " Er blickte zu Silvi und Pungi rüber " Also meine Entscheidung steht dazu fest "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#34
11.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Silvi will grade zum reden ansetzen, als Ein Speer ihren Hals berührte, eine Handfeuerwaffe auf Darkfire zielte, und eine Falle Pungi einschläferte.

der Mann, offenbar unverwundet sagt: "Ich wollte. Ich wollte wirklich.
Ich wollte euch eine Chance geben, denn ich kann euch leiden. Eine Elite Truppe wartet auf den Bergen, um euch zu erschiessen. der Sandsturm war eine Illusion. Ich könnte sie beruhigen..."

"Aber?!" rief Silvi
"dafür müsstet ihr euch gefangen nehmen lassen. Mhehahahahaa!"
#35
11.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Darkfire schaute Silvi an und versuchte ihr mit einem Blick , die frage zustellen ob sie sich ergeben oder angreifen sollen . Darkfire gewant zu dem Mann " Warum , wir haben nichts , es macht keinen Sinn uns gefangen zunehmen . Ich kenn dich nicht einmal "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#36
12.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Der Mann, mit einem leicht Wahnsinnigen Blick erwiedert: "Der Auftragsgeber hatte einen Grund dich töten zu lassen."

Silvi antwortete auf deinen Blick:"Wir ergeben uns."
#37
12.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Darkfire blickte Silvi mit leicht enttäuschten an aber beugte sich ihre Entscheidung und lies seinen Speer fallen .
Er schaute den Mann an und wartete auf weitere Aktion seinerseits
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#38
13.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
"Guut..."
Er stach euch Spritzen in den Hals.
ihr fielt um.

Als ihr wieder zu euch kamt, wart ihr in einem Gefängnis, vor euch ein großes Geschenk.
Eine kleine Karte verriet, das er euch dankbar ist, dass ihr euch freiwillig stelltet, und das er geblufft hat.
Silvi öffnete das Geschenk, und drin war:

1Kuchen
1Generalschlüssel!!!
2Schwerter,
2Handpistolen
1Plan von dem Gefängnis
2?! Walkie Talkies
2Uhren,
2 Dünne Spritzen, mit Gift innen drin,
Und ein Zettel mit der Aufschrift: "meet 4pm"

Darkfire sieht instinktiv auf die Uhr, und es war erst: 15:00.
Silvi versteckte das Geschenk, und den Inhalt, da derzeit 2 Wachen vorbeikamen.

"Puhh... gut das meine Schicht um 4 vorbei ist, Ich muss pennen geh'n."
"Hach, unser Offizier will die Schicht alleine übernehmen, ist der übergeschnappt?"
Und weg waren sie.
#39
13.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
Darkfire fing an zu etwas irre lachen "Das kann doch alles nur ein riesiger Witz sein , in was geraten wir da nur ein " .Er schaute Silvi an " Ich weis ja nicht wie du das siehst aber mir kommt das alles etwas zu suspekt vor " . Er dachte kurz über etwas nach dann fragte er noch ein mal Silvi " Du hast dein ganzes Leben in der Gegend verbracht und dir ist nie das Haus aufgefallen "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von darkfire.)
#40
13.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!]
1. Silvi antwortete: Wieso sollte ich bitte schön in die Wüste gehen?

2. Schichtwechsel: Das Pony, das euch gefangen nahm, kommt mit einem großen Rucksack zu euch. "Ich hasse meine Auftraggeberin, und hoffe, das ihr mir vertraut. ich will euch nichts böses, ich habe ja sogar den Generalschlüssel an euch vergeben. Zieht diese Uniformen an.
(Merkwürdigerweise ist sein Horn wieder Heile.)Ich werde einen Illusionszauber benutzen, damit man euer, und mein fehlen nicht bemerkt. Wir müssen schnell und unauffällig verschwinden, damit der Illusionszauber lange genug hält."

PS: Sobald ich wieder am Rechner Sitze, bearbeite ich das Inventar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste