Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:41



Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
05.04.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ach, die hab ich glatt vergessen. Flim unjd Flam machen jede Episode, wo sie auftreten, kaputt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
19.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Die einzige Folge aus allen vier Staffeln, der ich am wenigsten abgewinnen konnte, war "It Ain't Easy Being Breezies". Ich habe mich sehr auf die Folge gefreut und wurde dann leider ziemlich enttäuscht.
Zitieren
25.04.2014
BlueFoxSky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Also ich weis nicht was so viele gegen "Mysterios Mare Do Well" haben.

Rainbow Dash hat geholfen und lässt sich dafür feiern.
Das ist ihr Charakter und ich finde das sie die Anerkennung verdient.

Ich fande es eher gemein wie die anderen 5 darauf reagieren, statt mit Rainbow zu sprechen.
Sie so zu verarschen, das ist mies!
Zitieren
26.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ist zwar keine Folge in dem SInne sondern eher ein Film aber ich mochte Equstria Girls nicht. Weiß nichtmal wieso, fand die Folge irgendwie langweilig.
Zitieren
26.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(05.04.2014)Firebird schrieb:  Ach, die hab ich glatt vergessen. Flim unjd Flam machen jede Episode, wo sie auftreten, kaputt.

Das finde ich kaum, ich fand die Folgen in denen sie auftraten sogar sehr solide, bis sehr gut, zumal sie wirklich tolle Songs hatten.
Der Konflikt und das Thema in der neuesten Folge, in der sie auftreten, sind ebenfalls glaubwürdig und gut umgesetzt, finde ich zumindest.

(19.04.2014)Dandelo schrieb:  Die einzige Folge aus allen vier Staffeln, der ich am wenigsten abgewinnen konnte, war "It Ain't Easy Being Breezies". Ich habe mich sehr auf die Folge gefreut und wurde dann leider ziemlich enttäuscht.

Ach ja, It Ain't Easy Being Breezies. [Bild: cl-fs-what.png]

So niedlich ich Seabreeze auch fand, wie die Breezies dargestellt wurden, und dass die eigentliche Problemlösung eigentlich Twilights Verdienst war, passte Alles kaum.
Ich hätte mir für Fluttershy auch einen besseren Konflikt vorstellen können.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
26.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
-Baby Cakes (S2E13)

Swarm Of The Century (S01E10)

Und die Folge wo die Komplette Familie Apple ein Fest feiert(ich habe nichts gegen Applejack aber ich fand die Folge nicht so toll)
Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Zitieren
10.05.2014
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(25.04.2014)BlueFoxSky schrieb:  Also ich weis nicht was so viele gegen "Mysterios Mare Do Well" haben.

Rainbow Dash hat geholfen und lässt sich dafür feiern.
Das ist ihr Charakter und ich finde das sie die Anerkennung verdient.

Ich fande es eher gemein wie die anderen 5 darauf reagieren, statt mit Rainbow zu sprechen.
Sie so zu verarschen, das ist mies!
Genau aus diesem (und vielen anderen gründen) finden so viele, darunter ich, diese Folge so schlecht. Niemand sagt RD dass sie zu weit geht. Stattdessen verkleiden sie sich, machen sie psychologisch fertig und geben noch mehr an.
Zitieren
13.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Nun, es gibt Folgen welche ich mehr und welche ich weniger mag. Das heißt aber nicht, dass ich sie hasse oder nicht nochmal anschauen würde (im moment schaue ich gerade mit meinen Freunden alle Episoden zusammen an). Es ist nur, dass ich manche Folgen als etwas langweiliger empfinde.

Als Beispiel:

-A Dog and Pony Show
-Sweet and Elite

Wie gesagt, das heißt aber nicht dass ich die Folge hasse oder nicht nochmal schauen würde Twilight smile
Zitieren
15.05.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Spoiler (Öffnen)

Das kann alles so stehen bleiben, aber es kam noch etwas mehr dazu [Bild: cl-sb-shock.png]

Castle Mane-ia
eigentlich ja schön mal eine mlp Folge zu haben die in einem gruseligen Schloss spielt, aber es wurde alles in den Sand gesetzt was nur ging.
Diese Folge besteht nur auf alten, ausgeluschten Horrorfilmklischees, die ich schon in anderen Serien oder Filmen (Scary Movie 2, die Simpsons) zig mal besser gesehen habe.
Neee wirklich <.<

Power Ponies
Das reinste Desaster, ein Tiefpunkt der Serie, es scheint als wär die ganze Folge aus dem Mist eines Marvel liebenden Bronys gewachsen.
Die Ponys als Superhelden? Eine behinderte böse Stute? Nein, nein und nochmals nein. Das ist nicht mehr das mlp was ich mochte.
Einzig über Rarity kann man in sich in dieser Folge amüsieren.
Der Rest ist Dreck für mich, einfach nur:
[Bild: 3tuqt8.jpg]


Pinkie Apple Pie

Was soll das? warum soll Pinkie auf einmal mit AJ verwandt sein?
Weil Leute vom Land ja mit alles und jedem verwandt sind oder was?
Baaaah ätzende Folge, auch das Ende pfui.
Pinkie Pie sorgt zwar für einige lustige Momente aber ich mag das ganze Thema dieser Folge nicht.

Mal sehen ob ich noch etwas hinzufüge, aber das hier sollte erstmal langen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
09.06.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag die Folge Sleepless in Ponyville nicht!
Der sich ständig wiederholende Apltraum
und immer das gleiche Setting!
Gut! Einzig lollige Szene ist die wo Rainbow Dash selbst schnarcht, obwohl sie keine Leute mag die schnarchen (erinnert mich an meine Mutter)

Und die wo Applebloom von AJ behütet wird
Sie würde wegen eines Fehlers, nie so überfürsorglich werden

Kein Hate gegen die CMCs
Zitieren
22.06.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(28.09.2012)Cricozery schrieb:  Bei mir sind es die Folgen:

Look Before You Sleep (S01E08)

Magic Duel (S03E05)

Simple Ways (S04E13)

Trade Ya (Staffel 4 irgendeine Folge)

Sisterhooves Social (S02E05)

So kann ich das unterstreichen, und ich glaube der Threadersteller würde sich anschließen.
Zitieren
01.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich hasse so ziemlich jede einzelne CMC folge. Die drei gehen mir einfach so auf die Nerven.

Daaaann mag ich noch die Folge der ersten Staffel mit Gilda nicht. Weil Baum. Sie ist langweilig.

Angeber Trixie langweilt mich ebenfalls.

Das mit den Diamanten Hunden find ich ebenfalls langweilig. Bei der folge bin ich sogar mal eingeschlafen.

So ziemlich alles aus Season 4, was ich bis jetzt mit deutschem Untertitel gesehen habe, das war bis zu der Folge mit diesem Wettrennen, mit RD, FS und diesen Typen da mit Mini Flügeln. Rainbow Falls hieß die glaube ich.

Bis jetzt ist die vierte Staffel die schlechteste. Find ich.
Und nochn paar mehr aus jeder Staffel, hab aber grad keine Lust, das rauszusuchen xD
Zitieren
01.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es wirklich nur zwei Folgen, die ich nicht leiden konnte, bei denen ich mich durchquälen musste mir diese auch bis zum Schluss anzusehen Rarity shocked... und beide aus der 4.Staffel. (Ich kann mir ja nochmal genauer Gedanken über die drei anderen Staffeln machen... aber so fiel mir vorerst nichts ein! ... die Folgen mit Gilda und Trixie vielleicht ein wenig, da ich die beiden nicht mag. aber sonst? wie gesagt, ich mache mir nochmal meine Gedanken.)

So, also die Folgen, die ich nicht leiden konnte sind:

1.) Power Ponies - Mag es am Klischee liegen, dass ich ein typisches weibliches/tussiges Mädchen bin, die nicht auf "Superhelden" und co. steht oder daran, das es eine Spike Folge war? (Kann ihn noch nicht so gut leiden, wobei es besser geworden ist als zu Anfang!) oder dass die ganze Story einfach nur "Müll" war... ich steh auch nicht auf Marvel und co. also einfach nur die grottigste Folge... Flutterhulk ging auch mal gar nicht... Lyra eww wie kommen die darauf, aus einem so niedlichen und süßen Pony sowas zu machen?! Twilight: No, Really?

so und die Folge 2...

2.) Twilight Time - Bis auf die Szene mit den Hay-Burgern und Twilight's Ess-manieren (xD) fand ich diese Folge irgendwie einfach nur... lahm...
Nein, es liegt nicht daran, dass ich die CMC nicht mag! Ganz im Gegenteil. FS grins
aber kA. weiß nicht, fand sie nicht so dolle. Twilight: not bad

ansich fand ich einige Folgen gut, nicht so gut. Aber das kennt man ja. Pinkie happy
Zitieren
01.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Alle Folgen, in denen Rainbow Dash die Hauptrolle spielt.

Zitieren
02.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
secret of my excess(hoffe,das die so hiess)
eine der wenigen folgen von MLP,die ich mir nur einmal angeguckt habe.weiss auch gar nicht mehr,warum ich sie nicht mochte,weiss nur,dass sie grottenschlecht war.

mysterious mare-do-well;wobei ich sie nicht so schlecht fand wie die meisten anderen.

dann gibts noch einige andere,aber die kann ich mir alle nochmal angucken,wenn ich denn will.
richtig"nicht mögen" tue ich aber nur die 2

Zitieren
02.07.2014
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
meistens alle folgen in denen spike die hauptrolle spielt oder die cmc folgen
ich find die charaktäre einfach nicht interessant
Zitieren
03.07.2014
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Die "Too many Pinkie Pies" Folge aus Season 3. Muss ich glaub ich nicht begründen.
Zitieren
03.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich bin ja kein Fan vom Anfang der Staffel 2, genauer gesagt Folge 1 und 2, ausserdem bin ich kein Fan von Pinkies Rappart in S4.
Zitieren
03.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Mir fällt keine Folge ein von der ich sagen könnte das ich sie nicht mag, es gibt zwar ein paar Stellen die mir nicht so besonders gefallen, aber deshalb gefällt mir die Folge trotzdem c:

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
03.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Mir würde so spontan auch gar keine Folge einfallen, die ich tatsächlich nicht mag. Staffel 3 fand ich allgemein nicht so berauschend und ich muss zugeben, dass mir S301/02 nicht so gut gefallen hat. Aber tatsächlich nicht mögen.. ich könnte mir jede noch mal anschauen und würde mich amüsieren.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste