Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:17



Umfrage: Wie fandet ihr Snowdrop?
5 Snowdrops
4 Snowdrops
3 Snowdrops
2 Snowdrops
1 Snowdrop
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
#1
29.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Die fertige Folge:






Originalbeitrag von Masc:


Und schon wieder steht ein fanmade Film vor unserer Tür - Snowdrop. Wird offenbar so eine Art "Weihnachtsfilm", und soll im Winter rauskommen.
Alle Infos gibts hier
http://www.equestriadaily.com/2012/09/an...wdrop.html
und den Trailer hier



Die Animationen sehen wie ich finde sehr vielversprechend aus. Bin schon jetzt auf den fertigen Film gespannt!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#2
30.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Von der Antimation her deutlich besser. In etwa auf dem Niveau von Double Rainboom.
Auch wenn es sich noch durch diesen Fluss in den Bewegungen von dem Original unterscheidet.

Was über die Geschichte rüberkommt ist allerdings noch recht düftig. Snowdrop als Character gefiel mir allerdings auf Anhieb.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
30.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Ja hm, was ich schon bei meinem letzten Thread, den ich zu Thematik aufgemacht hab, bemerke: Offenbar bist du der einzige andere User, den sowas interessiert^^

Zitieren
#4
30.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Twilight happy

Mir gefällt einfach die Aussicht auch bei Absetzen der Serie weiter mit Bildmaterial versorgt zu werden.

Außerdem sehe ich mir gute Arbeit immer gerne an.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
30.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Hey, mich interessiert es auch XD beim letzten Thread hab ich allerdings nicht kommentiert, weil, naja, Creator Ponys, und ich mag die Teile einfach langsam wirklich nicht.

Snowdrops Design gefällt mir außerordentlich gut, ich bin ja immer ein Fan von hellen Augen. Die Animation ist auf hohem Niveau, auch wenn es stellenweise etwas komisch aussieht (als Rumble zu Dinky schaut z.B.)
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
Und lawl, Surprise und Pokey Pierce, wie süß!

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#6
06.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Auch wenn es nopony juckt: Eine kleines Updatevideo zum Stand der Dinge und warum es bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Dennoch IMO nach Double Rainboom das derzeit vielversprechendste Fanprojekt.



Zitieren
#7
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Das gehört ja fast schon zum Guten Ton die Deadline zu überziehen. Quasi alles Untote^^.
Naja, solange am Ende was dabei rumkommt ist mir das relativ egal^^.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#8
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Das Projekt sieht für mich sehr interessant aus. Vor allem das im Startpost verlinkte Video ist ja richtig bezaubernd. Aus dieser Winteratmosphäre lässt sich sicherlich viel machen. Bin mal gespannt auf das fertige Projekt. Pinkie happy

Ich verschiebe den Thread dann übrigens nach Absprache mit MaSc mal nach "Musik & Videos".


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#9
06.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Hört sich auf jeden Fall interessant an, wäre natürlich besonders schön zu Weihnachten gewesen. Dem Trailer nach zu urteilen sollte sich da Warten aber lohnen.
Zitieren
#10
06.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Hab ich vorher noch nix von gehört, sieht aber definitiv sehr, sehr spannend aus. Freue mich auf das Release.

Neue Signatur
Zitieren
#11
19.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Hehe, auch wenn die Resonanz hier nicht so der Bringer ist, anbei wieder eine News von EQD:
http://www.equestriadaily.com/2013/03/sn....html#more
Übermorgen ist es also schon so weit. Ich freu mich, die Animationen sehen ja wirklich herzallerliebst aus Twilight happy

Zitieren
#12
19.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Ich freue mich auch schon. Das wird eine Super Abwechslung für die Pause sein. Dann zu Ostern noch Double Rainboom und der Frühling kann kommen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#13
21.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
zu Ehren von Snow Drop gibts heute auch den passenden EQD-Banner dazu:
[Bild: Snowdrop%2BBanner.png]
werd leider erst morgen dazu kommen, mir es anzusehen.

Zitieren
#14
21.03.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Die Premierenzeit ist leider etwas spät, es wird bei mir auch erst morgen werden. Dafür haben wir wenigstens die passenden wetterlichen Rahmenbedingungen, Snowdrops im Frühling bei 15°C wäre sicher nicht so interessant.
Zitieren
#15
21.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
Menno,habe die Premierezeit jetzt auch verpasst Twilight: No, Really?
Jetzt muss ich bis morgen warten.Obwohl,dass passt ja ganz gut,da ich Ferienanfang habe.Und was gibt es schöneres als sowas um die Ferien zu beginnen? Pinkie approved




Zitieren
#16
22.03.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
UND HIER DIE FERTIGE FOLGE!!!!



Gruß vom fisch RD salute

Meine Gefühle: (Öffnen)
Zitieren
#17
22.03.2013
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Fanmade Animation: Snowdrop
FS sad
Ich bin so unendlich dankbar für diese wundervolle Bronie-Community!
Es tut richtig gut, endlich mal wieder ein paar Tränen zu vergießen. Einfach nur schön!
Zitieren
#18
22.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Fanmade Folge Snowdrop: Released!
Ich hatte Tränen in den Augen.. es war wundervoll.

Voice acting: Klasse

Story: Klasse. Es gibt dem ganzen MLP Universum noch mehr Gewicht. Ich will das es als Canon bezeichnet wird D: Das ganze spielt noch vor Lunas Verbannung auf dem Mond oder? Das gibt dem ganzen irgendwie noch mehr Gewalt wie Luna dann ausbrach. Auch mit aus Schmerz diejenige zu verlieren, die sie wirklich verstanden hat.

Animation: Hervorragend! Nicht ganz show qualität aber verdammt nah dran!



Großartig. Seht es euch an und erzählt euren Freunden davon. Eine der besten MLP Episoden aller Zeiten ist herausgekommen!
Zitieren
#19
22.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
wow. einfach nur wow.

Spoiler (Öffnen)


klar, man hat gesehen, dass es ein amateurprojekt ist. einige stellen erschienen etwas langwierig und mir stachen als animator einige dinge ins auge.

aber das wird alles durch das geniale konzept, die wunderbare story und das tolle charackterdesign wieder mehr als wett gemacht. es gab einige wirklich schön animierte bewegungen, die noch nicht mal in der originalserie zu sehen waren. außerdem wurde auch sehr viel mit schatten gearbeitet, wovon die macher von MLP auch die finger gelassen haben. das hat dem eine sehr viel tiefere stimmung gegeben.

da steckt wirklich liebe drin, das merkt man. bei mir lag anfangs die kinnlade auf dem schreibtisch und am ende musste ich mir wirklich sehr oft über die augen wischen...
bitte, liebes fandom, mach mehr davon! Twilight happy
Zitieren
#20
22.03.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Das war wundervoll. Ich habe sie gerade gesehen und sitze nun heulend in der Pause. Genau für sowas liebe ich diese Community.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste