Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:11



Umfrage: Bei wem von den Mane 6 würdet ihr einige Tage wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und Familie auf der Farm!
Raritys Carousel Boutique wäre meine Adresse!
Mir würds bei Fluttershy gefallen. Da hab ich was zum knuddeln. (Die Tiere natürlich -.-*)
Twily, Spike? Ab in die.... Bücherei! Big Grin
Ich will PARTEEY! Sugarcube Corner, ich komme!
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
29.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
[Bild: neu-1535caw.jpg]

Äh also die Rarity, bei der würde ich nicht wohnen wollen. Die würde mich wegen jedem Scheiß anschreien.

Bei der Rainbow Däsch, bei der kann man auch nicht wohnen. Die tut da oben in den Wolken wohnen, und da falle ich runter.

Die Twilight und auch die Applejack, die mag mich nicht. Ich weiß aber nicht warum.

Dann gibt es noch Pinkie Pie, bei der sieht es nach ner Party auch nicht so sauber aus, aber die macht dann alles wieder sauber, und dann wären meine geliebten Pfandflaschen weg, und das möcht ich nicht.

Die Fluttershy aber, das ist ne ganz nette! Die zeigt wenigstens Verständnis, ich meine, ich tue ja immer die Pfandflaschen brauchen für irgendwas, deswegen liegen sie ja auf dem Boden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Entweder Fluttershy, weil ich mich dann immer mit lieben Tieren umgeben kann und ihr Haus auch eigentlich sehr hübsch finde Twilight happy Oder bei Twilight, because books.
Zitieren
30.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Twilight.

Bin zwar kein Bücherwurm, aber wenns drauf ankäme würd ich einer werden.

Erklärung:
Rainbow Dash... Nett und süß, aber ihren Charakter find ich ziemlich Meh...
Applejack... Ich nich so der Typ Farm/Bauernhof
Flutters...Mag extreme Angsthasen nich, kann auch mit Mädels nix anfangen die sich sowenig Selbstbewusstsein haben dass sie ständig vor anderen einknicken.
Rarity... Bitch plz.
Pinkie Pie... ich habs lieber ruhig... da bin ich bei der an der falschen Adresse.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Sweet Apple Acres. Arbeite im Sommer in der Landwirtschaft, und das gefällt mir soweit sehr gut. Vielleicht liegt es auch dran, dass ich Großfamilien so gern mag und AJ für mich best pnoi ist.

Zitieren
09.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Bei Fluttershy, da sie mein Absoluter Fav. unter den Mane 6 ist, ich liebe Tiere ebenfalls.
Das wäre ein Paradis FS grins
Zitieren
09.01.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Das ist ja mal ne lustige Frage.
Falls ich ein Pegasus wäre, dann könnte ich ja nach Cloudsdale zu Rainbow Dash. Wenn nicht, würde ich ja von den Wolken fallen. ^^
Aber sonst, Also FS hat ja bei Discord und den Breezies sehr viel Gastfreundschaft bewiesen. Aber auf Dauer wären die Tiere irgendwie lästig. Bei Twili im Schloss oder im Baum ? Schloss nein, Baum ja.
Aber am allerliebsten wäre mir Pinkie. Da hat man tolle Gesellschaft ^^ (Die wohnt doch oben über dem SugarcubeCorner oder ?)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
09.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich will bei Fluttershy wohnen...
Sie ist soo toll und meine seelenverwandte...
FS grins
Es wäre so schön mal bei ihr zu wohnen Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.01.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Natürlich bei Pinkie.  Pinkie happy

Essen und Partey = optimal Big Grin

Viellecht kann man ja Vinyl dazu bringen auch mit einzuziehen Vinyl Cutie Mark  Pinkie approved

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
09.01.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Bei Rarity! [Bild: mlp-rcheeks.png]
Bei ihr ist es immer schön sauber und aufgeräumt, Chaos ist einfach nicht so meins.[Bild: mlp-rperil.png] Außerdem hast du direkt ne Schneiderin im haus, falls deine Klamotten mal kaputt gehen Big Grin
Zitieren
09.01.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Twilights Bibliothek wäre ganz schick (Man hat immer etwas zu lesen...) oder vielleicht auch Sweet Apple Acres. (Da könnte ich ganz viele Äpfel essen x3)
Aber ich glaube ich würde mich für Fluttershys Hütte entscheiden, da immer Tiere in der Nähe sind & man den Trubel der Stadt nicht wirklich ertragen muss. Alles ist bei ihr so naturverbunden & ruhig.
Zitieren
10.01.2015
Jadechan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde auch bei Fluttershy wohnen weil ich Tiere liebe und auch so scheu bin wie sie. Und vielleicht kann ich ihr ja aushelfen mit den Tierchen Wink
Zitieren
11.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Entweder bei Pinkie, weil, wenn man schon fast so aufgedreht ist wie sie, oder bei Rainbow Dash, denn Wolkenhäußer sind genial Cheerilee awesome
Zitieren
13.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Sweet Apple Acres bei der Apple-Family vorallem wegen Apple Jack<3
Zitieren
14.01.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich wär wahrscheinlich dickste Bros mit Discord, da das aber nicht die Frage war, wähle ich Fluttershy - ist wohl sehr gechillt, die anderen sind mir zu hektisch oder anstrengend. Auch wenn Leben in einer Bücherei mich reizen würde; meine eigene Wohnung ist beinahe eine, da ich antiquare Bücher sammele.

So gern ich Pinkie auch mag, ich würde bei ihr wohl nur zum Zuckerj*nkie werden.
Zitieren
14.01.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich schwanke etwas zwischen Apple Jack und Pinkie. AJ hmm

Sweet Apple Acres hätte sicher seine Reize, harte Arbeit und so. xD
Spaß beiseite, wäre sicher mal klasse in die Apple Familie reinimportiert zu werden und natürlich bei AJ zu wohnen. :3

Und wegen Pinkie, ich denke das ist einfach gute Laune pur und hallo sie wohnt in einer Konditorei.
Aber auf Dauer wär mir das wahrscheinlich etwas zu hyperaktiv. Twilight: No, Really?

Twilights Bibliothek mag ich weil es so sauber und ordentlich ist aber am Ende müsste ich wegen Twilight einen Tagesplan anlegen und alles immer gründlich dokumentieren was ich mache und argh.... Whining
Zitieren
14.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Uff was fuer eine Frage. Ich selbst wuerde mich jetzt nicht auf einen Platz Beschraenken sondern wuerde mit der Zeit alle mal einen Besuch Abstatten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
21.01.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde bei Rainbow Dash wohnen wollen weil sie in einem Haus aus Wolken lebt und dass stelle ich mir sehr weich und bequem vor Twilight smile
Zitieren
23.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde bei Applejack wohnen wollen! Einfach da ich ein Familienmensch bin und diese Familie äußerst sympatisch finde.[Bild: pc-WBabo.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
31.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde bei Rarity wohnen, einfach weil sie beim Liebling von den Mane 6 ist.

Bei Fluttershy wäre mir zu viele Tiere.
Bei Pinkie Pie würde ich sicher zu viel Süßigkeiten Futtern und sicher wäre sie auf Dauer echt nervig  Big Grin
Applejack wäre meine 2 Wahl, Sie und Ihre Familie sind Sympathisch aber die Farm ist so eine sache, die mir nicht gefällt
Bei Twilight würde es mir auch nicht gefallen, weil Bibliothek ( Mehr muss ich dazu nicht sagen  Pinkie happy  )
Bei Rainbow Dash wäre es gar zu unmöglich bei ihr zu wohnen  AJ surprised

Zitieren
16.09.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde natürlich bei Applejack einziehen, weil ich mit dem Landleben und harter Arbeit gut vertraut bin, dazu ist es noch eine sehr Sympatische Familie. Außerdem wer hätte denn nicht gerne eine Mitbewohnerin mit solcher Kraft und Backkunst gleichzeitig ? XD . Außerdem rockt der Southern Aktzent.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste