Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:52



Umfrage: Bei wem von den Mane 6 würdet ihr einige Tage wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und Familie auf der Farm!
Raritys Carousel Boutique wäre meine Adresse!
Mir würds bei Fluttershy gefallen. Da hab ich was zum knuddeln. (Die Tiere natürlich -.-*)
Twily, Spike? Ab in die.... Bücherei! Big Grin
Ich will PARTEEY! Sugarcube Corner, ich komme!
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
16.09.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Bei Fluttershy natürlich!
Die Ruhe, die Landschaft, die lieben Tiere...

Was gibt es denn schöneres?

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
16.09.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde wohl zu Twilight ziehen. Rarity ist mir in diesem Falle eine zu große Drama Queen, Rainbow und Pinkie sind mir viel zu aufgedreht. Fluttershy wäre wohl meine 2. Wahl, aber hat Twilight auch noch eine riesige Bücherei.
Zitieren
16.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde bei Fluttershy wohnen wollen, da ich Tiere mag und es dort auch relativ ruhig ist. Twilight happy

Bei AJ wäre es auch noch schön, da ich Farmen und Pferde mag (Ich habe mal auf einem Hof mit angeschlossener Weide gewohnt).

Rarity ist mir zu langweilig. Rainbow zu hoch, bzw. zu "Ich-will-immer-die-Beste-sein!". Pinkie ist mir zu aufgedreht. Pinkie happy
Bei Twilight wäre es auch nicht so übel, aber teilweise ein wenig viel "Egghead-Stuff".
Zitieren
17.09.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Also ich würde wohl eindeutig bei Pinkie wohnen, da ich es mir auf der einen Seite zwar anstrengend vorstelle (nicht etwa wegen ihrem Gequatsche oder ihrer Art sondern wegen Pinkamenas "Dunkler" Seite) , aber auch ziemlich interessant mit ihren Verrückten Ideen

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
17.09.2015
Os Donnerhuf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Pinki Pei währe schon nice, aber constant Party is nicht mein Ding. Mich ziehts zu AJ, weil ich meinen meine Kind immer mit Familie verbracht habe und Zusammenhalt über alles ging. Abgesehen davon bin ich mit viel Obst und vor allem Apfeln aufgewachsen weil wir einen riesigen Garten hatten mit Hund und 12 Katzen. Also... Ab nach Sweet Apple Acers!
Zitieren
17.09.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde ja am liebsten zu meinem Lieblingspony Twilight, aber ich stehe total auf Partys und vermutlich würde ich dort den DJ machen ^^ (Ja, Vinyl kann einpacken  Eeyup )
Von daher gewinnt Pinkes Zuckerwatte Pony dieses mal.

(Heißt aber nicht das ich nicht doch mal vorbeischauen würde bei ihr) [Bild: rd-twilight1.png]
Zitieren
17.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Lol wann habe ich denn das abgestimmt.

Wieso zum teufel hab ich RD gewählt.
Kommt nicht in die Tüte, die Apples sind für mich da die erste Wahl.

Dort hat man viel mehr Gesellschaft,Frischluft, soviele Äpfel wie man will und ausserdem bin ich dann immer bei Big Mc.
:-D

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.09.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Fluttershy oder Aplle Jack. Big Grin
Bei beiden okay, aber glaub erstere würde ich da etwas vorziehen, bei Apple wird man eher zum Arbeiten gezwungen. :B

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
17.09.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Da muss ich nicht lange nachdenken da ich meine Kindheit in einem Dorf verbracht habe.
Ich war so ziehmlich jeden Tag bei meinem besten Freund auf einem Bauernhof und habe schon fast da gewohnt so oft und lange wie ich da war Cheerilee awesome
Also ganz klar auf nach Sweet Apple Acres und mit anpacken!  AJ Prost

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
07.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde wohl mal bei Rarity einziehen um mal Modetipps bekommen AJ hmm

Zitieren
21.10.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde bei Rarity einziehen.Ich bin zwar nicht so der Modevernatiker aber gegen ein paar Tipp hätte ich nicht einzuwenden. Ausserdem ist Rarity mein Lieblings Mane6  Rarity Cutie Mark

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
21.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Auf jeden Fall NICHT bei Twilight Tongue

Vielleicht bei AJ
Die ist nicht faul und tut was.
Zitieren
21.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
- Bei Fluttershy würde ich es wegen meiner Milbenallergie kaum 15 Minuten aushalten mit ihren ganzen Haustieren.
- Pinkie Pie ist mir zu hyperaktiv.
- Raritys "versnobte" Art würde mir vermutlich schon nach kurzer Zeit auf die Nerven gehen (Sie erinnert mich damit zu sehr an meine Schwester...).
- Für Rainbow Dash gilt das Gleiche wie für Rarity nur mit dem Unterschied, dass es hierbei um ihr Ego geht. Außerdem ist mein Ponysona ein Einhorn und kann somit gar nicht in Wolken leben (zumindest nicht ohne Zauber).

Fazit:
Übrig bleiben AJ und Twilight, jedoch hätte ich auf der Farm das selbe Problem wie bei Fluttershy und ihren Tieren. Sprich, ich dürfte dort zumindest keine Scheune betreten.
Darum fällt meine Wahl auf Twilight. Außerdem kann ich mich mit ihr auch am meisten identifizieren. (<- Von den Mane6)[Bild: cl-ts-shrug.png]
(Und ich könnte abends auch einfach mal durchs Portal springen und Sunset besuchen. >w>)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
23.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
RD salute Auf ner Wolke schlafen muss herrlich sein, aber ich glaube bei Pinkie happy wäre es auch ganz nett, langeweile gibts mit ihr nicht und süßigkeiten gehen auch niemals aus Big Grin

Fluttershy ist zwar mein lieblings pony aber ich glaube die masse an tieren wäre mir dann doch zu anstrengend Flutterrage wooow Entschuldige fluttershy das war ja nicht böse gemeint Do not want

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
07.11.2015
Philippe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Zu Twilight weil ich sehr gerne büücher lese und Spike soooooo süß ist *^*

Heart Every black has its white Heart
Zitieren
22.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde wahrscheinlich zur Apple Family gehen oder zu Twilight in die Bücherei.
Die Bücherei wäre natürlich lockerer, weil man da nicht so viel Arbeiten muss  RD laugh  aber das Farmleben vor allem mit einer so großen Familie finde ich auch interessant. Aber am Ende würde ich zu Twilight gehen, weil es gemütlicher ist.

Pinkie würde rausfallen. Sie ist zwar mein Lieblingscharakter von den Mane 6 aber auf Dauer wäre sie mir glaube ich auch zu nervig  Pinkie happy

Fluttershys Unterkunft ist ganz süß und ich mag Tiere aber auf Dauer wäre mir das auch zu viel mit den Tieren.

Rainbow Dash: Auf einer Wolke schlafen muss schon cool sein aber im freien doch manchmal etwas kühl  RD wink

Rarity: Die Boutique wäre an sich ganz nett aber Rarity wäre mir mit ihren Allüren wahrscheinlich auf Dauer auch zu anstrengend.

Zitieren
22.11.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
also ich würde glaub entweder nach RD oder Fluttershy gehen, insoffern se mich reinlassen Big Grin.
Abstimmen tue ich für Rainbow Dash RD wink

Rainbow: Sie mal privat kennen zu lernen wäre interessant, ich glaube sie würde den mehr ihre vernünftige art zeigen wie man sie leider nur selten sieht (Season.episode 2.22.

Fluttershy: ist mir halt am allerähnlichsten, mit den Tieren würd vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, aber sie hat die tiere ja im griff, naja bis auf Angel anscheinend.

_________________

Wo ich net umbedingt wohnen wollen würde.

Applejack: Ich bin viel zu faul um da zu wohnen, das ginge einfach gar nicht. solche arbeit kann ich und mag ich net. respekt hab ich vor aplejack aber ich könnte es nicht^^.

Rarity: Sie erinnert mich was Mode angeht sehr an ,,Dimitri" aus Sly 2 bzw 3. Und der ging mir mit seinen Mode kram schon auf den Sack. Rarity ist zwar deutlich sympatischer, aberauch ne Boutiqe ist nicht gerade mein Traumzuhause^^.

Pinkie Pie: Witzig und lachen ja, Nerfen auf jeden fall. Ich würde die wohl nicht lange aushalten und mit meiner Ligyrophobie bin ich da auch net so gut aufgehoben, bis ich genau wüsste das man ihr vertrauen kann^^. Zu viele Luftballons bei nem ,,Fremden"

Twilight (überall nenne ich die als letztes, wieso xD): Ich hab mich an Bücher lesen versucht, aber es ist mir zzu langweilig, wenn ich was anderes machen kann wie zB Zokkn. Auch wenn sie bestimmt ne sau gute freundin wäre.

__________

Was ich aber hier gelesen hatte, ja durch den Spiegel gehen und Sunset Shimmer treffen wäre echt cool. die hätte sau viel zu erzählen! Ich würde gern zuhören. Erst böse ,,herscherrin" den halt so wie sie jetzt ist sau interessanter charakter.


__________________

Edit: ,,Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!"
Ich glaube net mal das die so Action macht, sie ruht sich doch da eher nur aus, oder liest Daring Doo.

Falls man da doch keine ruhe kriegt doch zu FS^^.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
30.11.2015
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
1. bei Twilight:

Ich bin wissenschaftlich auch sehr interessiert, auch würden sich da gute Gespräche ergeben. Habe ja auch eigene Theorien zur Astrophysik entwickelt, die aber erst mal geheim bleiben. Das wäre eine Gesprächsgrundlage. Spike is immer super drauf haut manchmal einen richtig guten Spruch raus. Da sie auch sehr ausglichen ist, würde da keine große Aufregung wenn mal nachts um 2 oder 3 vom Sportheim/Wirtshaus in einen Rausch nach hause kommt.

2. bei Rainbow Dash
Sportlich gesehen wäre es super. An mir könnte sie sich teilweise die Zähne ausbeißen, aber wenn sie unfair wird hab ich ja die gelbe und Rote Karte bei mir. FS grins

3. Fluttershy
Ja es wäre auch hier sehr ruhig, und sie würde sich nicht aufregen, wenns mal spät wird und im Vollrausch. Des einzige könnte sein, dass mi dann die Tiere a weng aufregen wenn i mein Suff hab.

4. Applejack
Ländlich gesehen super, aber wenn die Arbeit zu viel wird, gibts ja bestimmt auch Apfelwein. AJ hmm

5. Pinkie Pie
So oft Party net, wenn nur an Kerwas, da ist der Wirtshausabend scho besser.

6. Rarity

Das geht gar net, wenn ich spät und im Rausch vo der Wirtschaft/Sportheim ham kumm, die dreht ja durch.
Und i sag ganz ehrlich Model (10 Meter vor und zruck) des mach ich net.
Zitieren
01.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde am liebsten bei Twilight wohnen, da sie haufenweise Bücher hat und es cool wäre, im Schloss einer Prinzessin als Gast zu bleiben.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
Rainbow  05.12.2015
BlackFire_Moon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Nov 2015

Rainbow  RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
ICH wäre ein cooles pegasuspony und wurde mich sofort bei rainbowdash einnisten RD deals with it

aber wenn ich kein pegasuspony sein würde, würde ich zu pinkie gehen und mit den kleinen süßen cakebabys spielen FS grins

Feel like a Monster~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste