Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:55



Snuggle Truck Bronie Mod
#1
01.10.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Snuggle Truck Bronie Mod
das Spiel Snuggle Truck
hat einen, jetzt haltet eure Schweife fest....... Pony/Bronie Modus Pinkie happy

[Bild: ss_5d93c3178abbad02dfb25a6163f59691ad3bd...1349109288]

dieser Modus kann nur von einem Bronie sein Pinkie happy
es gibt das Spiel zur zeit auf Steam für 2,49€ FS grins

http://store.steampowered.com/app/111100/?snr=1_4_4__43

Zitat:Über das Spiel
Willkommen bei Snuggle Truck, dem preisgekrönten, auf übertriebener Physik basierten Indie-Rennspiel. Retten Sie Ihre Ladung von verrückten Tieren, indem Sie sie so schnell wie möglich unverletzt zum Zoo bringen. Kippen Sie Ihren Laster, fangen Sie die Wuscheltierchen, fahren Sie über Gürteltiere und rasen Sie durch Hügel, Höhlen und Wüsten. Machen Sie Rückwärtssaltos, fahren Sie durch Loopings, raues Gelände und unerwartete Hindernisse, während Sie versuchen, die armen Tiere nicht zu zerquetschen.

Hauptmerkmale:
Irrsinnig viel Inhalt Über 20.000 (ja, zwanzigtausend) herausfordernde und abwechslungsreiche Level, viele von der Online-Spielergemeinschaft kreiert.
Aufregendes 'Noch-eine-Runde'-Gameplay Leicht erlernbares Physik-Gameplay, das schwer zu meistern ist. Sammeln Sie Medaillen für erfolgreiche Fahrten und Belohnungen für verschiedene Spielstile.
Wunderschön dargestellte Cartoon-Kunst Handgemalt von niemand geringerem als dem berühmten Lucas-Arts-Künstler Bill Tiller, der für seine Arbeit in Curse of Monkey Island bekannt ist.
Level-Editor Eingebauter Level-Editor, der Ihnen erlaubt, Ihre kreative Seite zu zeigen. Erschaffen Sie durchgedreht-lustige Level und teilen Sie sie mit anderen.
Online Level-Portal Dank von der Spielergemeinschaft geschaffenen Level gibt das großartige Level-Portal jedem Spieler Zugang zu unbegrenzten neuen Inhalten.
Bestenlisten und Errungenschaften Ein paar alberne Errungenschaften und mehrere Bestenlisten, um Ihre eigenen Bestzeiten mit Freunden zu vergleichen.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Lumorn.)
Zitieren
#2
01.10.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Snuggle Truck Bronie Mod
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus! Muss mal gucken wann ich wieder Geld habe, aber wirklich teuer ist es ja nicht RD laugh

Zitieren
#3
01.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Snuggle Truck Bronie Mod
Ich schnall ab! Pinkie happy

Als ob das Game an sich nicht schon geil genug wäre, der Brony-Mode setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf!

Ich habe das Spiel von einem ganz besonderen User dieses Forums kurz nach der Veröffentlichung geschenkt bekommen. Habe mich natürlich schon damals bedankt, ganz höflich und korrekt, aber nach diesem Update muss ich es einfach nocheinmal sagen:

Vielen, vielen Dank, P.! Twilight smile

Zitieren
#4
01.10.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Snuggle Truck Bronie Mod
Heya^^
Ich hab mir das Spiel (grade wo es nur 2,50€ kostet FS grins ) bei Steam gekauft und wollte mal fragen, ob der Brony Mode ne Mod ist, die ich selbst in das Spiel integrieren muss oder ob das jetzt schon im Spiel drin ist und wie ich da ran komme?? Pinkie happy
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Derpy confused

MfG Brohoof


P.s.: Übrigens spiel ich das Spiel jetzt seit etwa 30 Minuten und finde es echt cool Big Grin Wie man sich da aufregen kann wenn da einfach mal so n Huckel vor dem Truck erscheint und alle Tiere rausfliegen Flutterrage RD laugh

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#5
01.10.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Snuggle Truck Bronie Mod
(01.10.2012)Scootaloo7896 schrieb:  Heya^^
Ich hab mir das Spiel (grade wo es nur 2,50€ kostet FS grins ) bei Steam gekauft und wollte mal fragen, ob der Brony Mode ne Mod ist, die ich selbst in das Spiel integrieren muss oder ob das jetzt schon im Spiel drin ist und wie ich da ran komme?? Pinkie happy
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Derpy confused

MfG Brohoof


P.s.: Übrigens spiel ich das Spiel jetzt seit etwa 30 Minuten und finde es echt cool Big Grin Wie man sich da aufregen kann wenn da einfach mal so n Huckel vor dem Truck erscheint und alle Tiere rausfliegen Flutterrage RD laugh

du musst einfach in Menü rechts oben auf "more" klicken Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#6
01.10.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Snuggle Truck Bronie Mod
Cool danke Twilight smile
Ich probier das ganze Morgen mal aus Pinkie happy

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#7
02.10.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Snuggle Truck Bronie Mod
ES HEISST BRONY VERDAMMT!
Steht doch sogar auf deinem Bild drauf. Wieso musst die schöne Grammatik nachträglich verschandeln?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#8
02.10.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Snuggle Truck Bronie Mod
(02.10.2012)emosewA schrieb:  ES HEISST BRONY VERDAMMT!
Steht doch sogar auf deinem Bild drauf. Wieso musst die schöne Grammatik nachträglich verschandeln?

weil ich dich ärgern wollte Facehoof
und schreie nicht so,
sonst fällt dir noch dein Schönheitsfleck ab Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste