Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 06:25



Katzen & Kater
#41
12.10.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Katzen & Kater
wir haben jetz auch nen stubentiger, namens linus. Ich hatte ihn als erster nach der geburt gesehen und er is der einzige überlebende des wurfs. Seine eltern sind geschwister... Hust... Davon ab, is er fasziniert von unseren nackten füßen, isst nur katzenfutter in sauce, flieht leider nicht vor unserer tochter, die ihm dauernd hebt.
Er ist rauchig schwarz getigert.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#42
12.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Katzen & Kater
Wir hatten so viele Katzen das ich sie nicht alle zählen kann. Pinkie happy
Ganz behalten hatten wir 13 aber insgesamt mit den ganzen Babys waren es wohl ca 30.
Wir haben einen ganzen Katzen Klan gehabt. Der ging bis zur 4 Generation.
Mittlerweile sind es nur noch 3 Katzen.
3 sind dieses Jahr gestorben. Eine im alter von 20 an Altersschwäche. Die andere musst wegen einer infizierten großen Kampfwunde eingeschläfert werden. Und ein hatte Blutkrebs und musst ebenfalls eingeschläfert werden.

Ich bin mit Katzen groß geworden deshalb mag ich sie so sehr :3
Zitieren
#43
12.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Katzen & Kater
ja meiner kann auch türen aufmachen,was manchesmal ganz schön nervig ist!
Naja und wenn ich gerade so lese das da katzen waren die 20 geworden sind ,hoffe ich das auch mal für meinen dicken!
war auch zu seiner Geburt dabei,hab ihn ja von eine ehemaligen Freundin,war auch der einzige rote in dem Wurf ,alle anderen waren schwarz!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#44
13.10.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Katzen & Kater
hoffe ich krieg ihm eingefügt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#45
07.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: AW: Katzen & Kater
(04.10.2012)Bardiel schrieb:  Ist das persönlich genug, um im Persönlich-Forum zu landen? Außerdem haben wir schon den Haustiere Thread AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Das sind meine beiden. Der Rote heißt Boris und die kleine Schwarze Merle. Und obwohl sie gerade mal die Hälfte von Boris einnimmt, ist sie ein knappes Jahr älter. Merle ist die verschmustere von beiden, lässt sich krabbeln, am Bauch kraulen ist aber dafür ungleich schüchterner als Boris.

he mein kater is like a boris xD is aber noch klein :3 weist du welche rasse das is ich tippe auf brittisch kurtzhaar xD er is ein fundelskind....
Zitieren
#46
07.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Katzen & Kater
Sind beides gewöhnliche Britisch Kurzhaar, bei Boris tippe ich aber auf eine Spur Elefant auf der väterlichen Seite. Die Mutter soll bei weitem nicht so kräftig sein wie er.

AJ hmm

€dit:
Zu Boris sollte ich noch sagen, dass er abseits vom Knuddeln sonst nahezu alles kommentarlos über sich ergehen lässt, sei es umwerfen, auf den Rücken legen oder sonstiges Raufen. Ich kann mit ihm sogar den Boden wischen Twilight happy Und ihm schmeckt offenbar mein Haargel, jedenfalls er leckt mir gerne das Haupthaar. Dies lasse ich aber nur abends zu, wenn ich mir am nächsten morgen eh die Haar wasche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Bardiel.)
Zitieren
#47
07.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Katzen & Kater
(07.11.2012)Bardiel schrieb:  Sind beides gewöhnliche Britisch Kurzhaar, bei Boris tippe ich aber auf eine Spur Elefant auf der väterlichen Seite. Die Mutter soll bei weitem nicht so kräftig sein wie er.

AJ hmm

€dit:
Zu Boris sollte ich noch sagen, dass er abseits vom Knuddeln sonst nahezu alles kommentarlos über sich ergehen lässt, sei es umwerfen, auf den Rücken legen oder sonstiges Raufen. Ich kann mit ihm sogar den Boden wischen Twilight happy Und ihm schmeckt offenbar mein Haargel, jedenfalls er leckt mir gerne das Haupthaar. Dies lasse ich aber nur abends zu, wenn ich mir am nächsten morgen eh die Haar wasche.

das mitn herumwerfen und kusseln und so kommt mir bekonnt vor .... das is so süüüüüß Big Grin
Zitieren
#48
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Katzen & Kater
Aktuell habe ich in meiner Wohnung keine Katze, aber mein Kater wohnt bei meiner Mutter. Ich konnte ihn leider nicht mitnehmen, da wir ihn damals mit seinem Bruder geholt haben. Da der Bruder meiner Schwester gehört und die beiden zu sehr aneinander hängen, kann ich ihn leider nicht mitnehmen. Dennoch ist es für mich noch mein Kater.

Er wurde übers Internet angeboten und verschenkt. Er war ein kleines Kätzchen und voller Flöhe. Er musste sofort behandelt werden, was wir auch taten. Als wir ihn neu hatten, mussten wir ihn über Nacht im Transporter schlafen lassen. Er hatte es drauf nachts unter anderem in die Badewanne zu springen und das Haus zusammenzuschreien.

Heute ist er zu einem Prachtkater herangewachsen, der hört wie ein Hund und allem hinterherjagt, was sich bewegt. Mein süßer trotteliger Kasi <3

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#49
07.11.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Katzen & Kater
Als ich moch damals bei meinen Eltern wohnte, hatten wir auch einen Katze. Sie war wirklich durch und durch eine Jägerin wie sie im Buche stand, hat alles an Viechzeug gefangen, was draussen so kreuchte und fleuchte. Vor zwei Jahren war sie gestorben, heute ist ihr Todestag. 19 jahre hatten wir (Gott sie war uns echt lange erhalen geblieben) werde mir, obwaohl ich meine eigene Wohnung habe, aber keine neue zulegen (sie war so ein treuherziges Tier, da bringe ich es nich über mich FS sad ).

Und das war sie .....
Spoiler (Öffnen)

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#50
15.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Katzen & Kater
Aaw, so viele schönen Bilder Twilight smile !

Wir waren vor nem Monat mal eine Woche weg, und haben ihm draußen alle möglichen Plätze eingerichtet, mit Decken, Kissen, und so weiter - aber gelegen hat er nur auf einem umbequemen Stuhl mit nem Kissen drauf RD laugh Aber hat uns dann zwei Tage lang auf Schritt und Tritt verfolgt, mit wir nicht wieder abhauen FS grins

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#51
15.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Katzen & Kater
Wir haben zwei, einen Kater (Simba) und eine Katze (Kiara) beide sind Geschwister. Wir haben sie jetzt seit ungefähr 9 Jahren. Also unsere Katze ist sehr schlau und hat einen Mutterinstinkt, dass ejißt wenn mal jemand traurig ist merkt sie das und kommt sofort und schnurrt. Dafür kann sie ab und zu mal sehr kratzbürstig sein RD laugh

Bei unserem Kater ist es eher das Gegenteil. Er ist sehr gemütlich und trottet immer vor sich her. Außerdem ist er nicht der schlauste ist deshalb auch schonmal aus dem Fenster gefallen und hat sich das Hinterbein gebrochen.

Hier ein Bild von Kiara beim schlafen.

Kiara
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
15.11.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Katzen & Kater
Wir haben einen Kater namens Tiger (englisch ausgesprochen).

Er sieht exakt so aus wie KiraAJ surprised
(15.11.2012)purpleshy schrieb:  Hier ein Bild von Kiara beim schlafen.

Kiara
Spoiler (Öffnen)

Bei uns wohnt er seit 3 Monaten und war 2 Monate alt als wir ihn bekommen haben. Jetzt ist er schon komplett ausgewachsen!

Ich habe ihn unglaublich lieb und streichle ihn immer wenn ich nach hause komme erstmal gründlich durch.

Aber er hat auch schon 4 mal in mein Zimmer uriniert (einmal auf meinen Schulranzen RD laugh Whining ), sich einmal in mein Bett übergeben und ein weiteres mal auf meinen Teppichboden gekackt.Twilight: No, Really?

Aber wie schon gesagt:
Tiger ist mein absoluter Lieblingskater Heart Heart

Zitieren
#53
16.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Katzen & Kater
Cool das dein Kater genauso aussieht wie meine KatzePinkie happy

Lustigerweiße sehen getiegerte Katzen irgendwie immer gleich aus, habe schon öfters geacht meine Katze läuft gerade über die Straße obwohl es eine andere war RD laugh
Zitieren
#54
16.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Katzen & Kater
Haben (noch) 2 Katzen.
Die eine (Luna) ist komplett schwarz, 11 Jahre alt und verschmust bis zum geht nimmer. Man muss ihr nur für ~1Minute ins Gesicht schauen und sie fängt an zu schnurren Big Grin
Die kleine (Ayse [ja das spricht man eische aus, wie die türkischen Frauen {no racist}]) ist 2 Jahre alt und die Tochter von Luna. Sie ist getigert und nervt. Permanent schafft sies dir auf den Sack zu gehn. Zimmertür ist zu? Ayse kratzt dran. Du willst deine Ruhe haben? Ayse schaut die an und meckert. Du willst aufs Klo gehn? Ayse springt dir auf den Schoß Twilight: No, Really?
Bislang hatten wir jedes Jahr min. 2mal Katzenbabys, welche auch alle immer schnell vergeben sind, aber da wir umgezogen sind läuft Luna nicht mehr draußen rum und besorgt sich den Nachwuchs von den Nachbarskatzen.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
16.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
(15.11.2012)purpleshy schrieb:  Hier ein Bild von Kiara beim schlafen.

Kiara
Spoiler (Öffnen)

AJ surprised
Ohne Spaß der sieht echt aus wie mein Kater der noch bei meiner Mutter lebt,
wirklich fast 1zu1.
Gut seh ich öfters, also das Fellmuster aber trotzdem würde ich gerne 2 solche Katzen zusammen sehen sieht bestimmt witzig aus,
Angriff der Klonkatzen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#56
16.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Katzen & Kater
mein kleiner Kater *_____*

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
20.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Katzen & Kater
Aaaaaaaw soooo süüüß *__*

Einfach ein super knuddeliges Fellknäuel Cheerilee awesome

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#58
24.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Katzen & Kater
Was machen die lieben Kleinen, wenn man sich einen neuen Drucker holt?
Richtig, sie stürzen sich sofort auf, bzw in den Karton.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
01.12.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Katzen & Kater
Bisher habe ich Katzen und Kater nicht gemocht, ja fast sogar verabscheut.
Aber dann haben sich meine Nachbarn einen Kater zugelegt. Er heißt Helmut und ich kam einfach nicht umhin ihn zu mögen. Jetzt mag ich Katzen und Kater und nenne ihn Gringer. FS grins

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#60
03.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Katzen & Kater
Darf man katzen, die würgen hochheben und noch schnell ins katzenklo setzen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste