Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 11:13



Katzen & Kater
#61
04.08.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Katzen & Kater
(03.08.2013)Oedlaenderin schrieb:  Darf man katzen, die würgen hochheben und noch schnell ins katzenklo setzen?

Also dass sie ins Katzenklo würgen? Mhh hab ich noch nie gemacht, aber eine Katze nutzt schließlich das Klo nur zum Häufchen machen und würde das sicher auch nie dazu verwenden schnell dort hin zu rennen wenn es ihr hochkommt.

Was ich dann mache ist die Katze einfach sein zu lassen und sie nur wegzuheben, wenn sie drauf und dran ist auf den Teppich zu brechen. Als Tierhalter ist man aber grundsätzlich mit Teppich am Popo. Laminat&Fliesen ftw Pinkie approved


   
Hier im Anhang unsere beiden Jungs Charly und Snoopy bei einem ihrer Lieblingshobbys: Mäusejagen.
Charly ist zwar jünger aber lustigerweise ist er ein paar cm größer und auch ein eher schlanker Typ. Und er ist ein kleiner Dieb, hatte schon vom Nachbarskind einen Socken geklaut. Pinkie happy

Leider kann ich dann nach dem Auszug selbst keine Katzen in der kleinen Wohnung halten, will aber wenigstens im Tierheim aushelfen FS grins
Zitieren
#62
04.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Katzen & Kater
Ein Kumpel hat einen Grauen, Ultraflauschigen "Filzball".
Er sagt zwar immer Perser, ich glaube eher an eine Mischung aus Britisch Longhair und einer Rex-What ever (Wegen dem krausen Unterfall und dem extremen Menschenbezug).

Das Tier ist unglaublich menschenbezogen und rennt immer in dem Raum wo sich die meisten 2Beiner rum treiben um dann bei jeder Diskussion mit zu miauen.

Und weil das liebe Tierchen weiß das ich Katzenneid hege weil ich selbst keine haben kann und der Filzball von mir immer geknuddelt wird sitzt er immer bei mir auf dem Schoss wen ich zu besuch bin.
(Auch wenn ich da nun nicht mehr übernacht bleiben kann ohne das meine Allergie mich am nächsten Tag abwürgen würde)

Zitieren
#63
05.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Katzen & Kater
(04.08.2013)Frostfell schrieb:  
(03.08.2013)Oedlaenderin schrieb:  Darf man katzen, die würgen hochheben und noch schnell ins katzenklo setzen?

Also dass sie ins Katzenklo würgen? Mhh hab ich noch nie gemacht, aber eine Katze nutzt schließlich das Klo nur zum Häufchen machen und würde das sicher auch nie dazu verwenden schnell dort hin zu rennen wenn es ihr hochkommt.
Rechtzeitig zum hochfloor teppich zu rennen schafft Pashmina immer. ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste