Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:15



TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
#21
06.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
Sieht doch mal vielversprechend aus! Cheerilee awesome
Würde ich gern mal spielen, fand das normale LIMBO schon genial

Zitieren
#22
06.04.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
Sieht ziemlich gruselig aus ^^ Aber die Idee ist genial. Schön das die Fans immer mehr Wege finden das Bronytum zu verbreiten.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#23
01.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
Wow, nach all der Zeit suchte ich einfach mal nach TEMNO und fand hier einen Eintrag, echt toll!

Ich bin mit dem Entwickler gut befreundet und helfe ihm auch wo ich kann! Gerade sind wir dran die TEMNO Website auf meinen ponitime.com Webserver rüber zu verlagern und eine Demo rauszubringen. Seit also gespannt FS grins

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#24
03.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
Eine Frage:
Wieso heißt es "Temno"? Den Namen verstehe ich leider nicht. Sonst sieht es recht ansprechend aus, nur könnte die Pony-Animation ein bisschen detaillierter sein.

Zitieren
#25
03.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
Will haben...
Zitieren
#26
03.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
(03.05.2013)... schrieb:  Eine Frage:
Wieso heißt es "Temno"? Den Namen verstehe ich leider nicht. Sonst sieht es recht ansprechend aus, nur könnte die Pony-Animation ein bisschen detaillierter sein.

TEMNO heißt "Dunkel" bzw. "Dunkelheit" auf tschechisch. Da der Entwickler tschechisch ist passt das am Besten Wink

BTW: Habe jetzt einen offiziellen Thread für das Spiel eingerichtet den ich auch verwalten kann! Ist
HIER

zu finden!

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#27
03.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
(03.05.2013)Roflpony schrieb:  Will haben...

Schau bei meinem vorherigen Beitrag den Link an, dort gibts auch Download Links Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#28
03.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
Muah, ich muss sagen, es ist wundervoll schaurig schön.
Es hat exakt diese Attitüde, die auch Limbo so faszinierend gemacht hat.
Kann es wirklich kaum erwarten, mehr davon spielen zu dürfen Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#29
03.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys
(03.05.2013)Streiben schrieb:  Muah, ich muss sagen, es ist wundervoll schaurig schön.
Es hat exakt diese Attitüde, die auch Limbo so faszinierend gemacht hat.
Kann es wirklich kaum erwarten, mehr davon spielen zu dürfen Heart

In meinem Thread, dem offiziellen, gibts nen Download!

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste