Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:26



Desert Bus For Hope
#1
23.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

Desert Bus For Hope
Ich setze das mal hier bei Games rein.

Eine Truppe lustiger Kanadier, die tolle Internetvideos etc. machen, veranstalten einmal im Jahr das "Desert Bus for Hope".
Sie spielen 5-6 Tage am Stück Desert Bus, das spannenste Spiel aller Zeiten, und verdienen dabei haufenweise Geld für einen guten Zweck. Über die Jahre dürften sie schon bei einer Millionen Dollar sein.
Das läuft wieder seit letztem Freitag.

Das funktioniert so: Man kann Challenges vorschlagen. Man bietet an, dass sie etwas bestimmtes machen müssen, wenn man dafür Geld spendet. Z.B.: "Singt und tanzt zu dem MLP Themesong für 50$". Der Chat ist voll von Bronies, auch wenn fast alle dort Bronies hassen ("Ponies are stupid and shall be made into glue") Big Grin also wir hatten schon alle Lieder aus der Serie, sie mussten einen Brief an Celestia verfassen usw.
Letztes Jahr sah das auch so aus, dass der größte Twilight-Hasser jede freie Minute ins Kino gehen musste um Twilight zu sehen, die Leute haben dafür liebendgern gespendet Pinkie happy

Zudem versteigern sie tolle Sachen (das macht mehr Geld als die Challenges, die live auctions sind sehr spannend) und haben lustige und spannende Call-Ins von "Internetgrößen" (Yahtzee von Zero Punctuation, bestimmten Entwicklern, Will Wheaten etc.). Insgesamt ist das alles äußerst unterhaltsam, ich kann es nur empfehlen das nebenher zu gucken.

Die Seite ist desertbus.org, dort gibt es auch einen Stream (Buscam) vom legendären Spiel "Desert Bus", wo wir sehen was sie gerade spielen. Sie halten alle Rekorde(das Spiel ist nie auf dem Markt erschienen) und es ist immer eine Katastrophe wenn der Bus crasht.

Sweaten the pig!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#2
23.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Desert Bus For Hope
Child's Play Charity ist eine sehr anerkannte Spendenorganisation unter Gamern und der Desert Bus ist ihr jährliches Highlight. Allgemein sind alle Spendensammler für CPC sehr kreativ... nur leider will keine Polioklinik hierzulande Partner von CPC werden.

Zitieren
#3
16.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Desert Bus For Hope
Ist das dieses Jahr auch wieder? Ich würd's mir liebend gern anschauen, auch wenn ich nicht das Geld habe was zu spenden.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#4
18.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Desert Bus For Hope
Oh, gar nicht bemerkt, dass den hier jemand ausgegraben hat Pinkie happy

Wenn ich das richtig sehe, geht es am 16ten November wieder los.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#5
19.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Desert Bus For Hope
(18.09.2012)Flutter Dash schrieb:  Oh, gar nicht bemerkt, dass den hier jemand ausgegraben hat Pinkie happy

Wenn ich das richtig sehe, geht es am 16ten November wieder los.
Werde höchstwahrscheinlich dabei sein, wenn ich es nicht vergesse. Schade, dass hier so wenig Interesse seitens anderer User da ist.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#6
19.09.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Desert Bus For Hope
Von dem Spiel habe ich schon gehört, schöne Idee, das mit einer Spendenaktion zu verbinden, vielleicht schau' ich auch mal vorbei. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#7
18.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Desert Bus For Hope
Also, seit gestern rollt der Desertbus wieder! Twilight happy

Und hin und wieder sind auch die Ponys dabei Cheerilee awesome

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste