Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:48



Battle Field Heroes
#1
08.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

Battle Field Heroes
Joa wollte mal fragen wer von euch das spielt... 1 kenn ich ja jetzt.Falls ihr das spielt was ist eure Lieblingsklasse (Kommando, Kannonier oder Soldat) oder Map bzw. was mögt ihr an diesem Spiel was nicht?

=> Ich spiel es in letzter Zeit wieder oft.Am meisten Soldat wegen der Granatenflut fähigkeit.

So hoffe das es so ein Thread noch nicht gab... hab nix gefunden.Wenn bitte löschen oder so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von R`D.)
Zitieren
#2
08.10.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Battle Field Heros
Ich hab in der Beta Gunner und Kommando gespielt, doch als das spiel richtung "Gib uns Geld und du bekommst Stärkere Waffen" ging, hab ich immer weniger gespielt und irgendwann auch aufgehört.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
#3
08.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Battle Field Heros
Naja das mit den Waffen kann manchmal nerven aber dafur gibts ja "The Daily Feet" wo man zufalls sachen bekommt sprich Waffen, wo ich schon öfters welche bekommen hab Big Grin.
Zitieren
#4
08.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Battle Field Heros
Ganz übles P2W, und zusammen mit Battlefield Pay2Win der absolute Tiefpunkt der Reihe. Okay, anfangs macht es ja noch etwas Spaß, aber nach ein paar Matches fand ich es nur noch langweilig.
Zudem gabs bei mir auch noch enorme Verbindungsprobleme, was allerdings auch nur bei mir so gewesen sein könnte.

Zitieren
#5
08.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battle Field Heros
(08.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ganz übles P2W, und zusammen mit Battlefield Pay2Win der absolute Tiefpunkt der Reihe. Okay, anfangs macht es ja noch etwas Spaß, aber nach ein paar Matches fand ich es nur noch langweilig.
Zudem gabs bei mir auch noch enorme Verbindungsprobleme, was allerdings auch nur bei mir so gewesen sein könnte.

Was???? In dem Spiel kann man mit Skill Auch Payer kaputt machen Big Grin

Achja und @ RD wenn du das Thema nicht heute eröffnet hättest hätts ich getan Big Grin und man schreibt es Heroes nicht Heros Wink


Meine Lieblingsklasse ist Soldat auch wenn ich Gunner und Mando eigentlich Stärker finde sind meine Elo und KD bei meinem Soldier am besten oO naja und er ist einfach Flexibler als die andern Klassen. Beste Map ist ganz klar MM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von JschoSoft.)
Zitieren
#6
09.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Battle Field Heros
(08.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ganz übles P2W, und zusammen mit Battlefield Pay2Win der absolute Tiefpunkt der Reihe. Okay, anfangs macht es ja noch etwas Spaß, aber nach ein paar Matches fand ich es nur noch langweilig.
Zudem gabs bei mir auch noch enorme Verbindungsprobleme, was allerdings auch nur bei mir so gewesen sein könnte.

signed.

Ich habe Battlefield Heroes eine Zeit lang mehr oder weniger aktiv gespielt und die ganzen Cashshopnoobs haben mich immer wieder zur Weißglut gebracht. Mal davon abgesehen dass das Spiel in Sachen Teamplay, Community und Balancing noch schlimmer ist als Call of Duty. Aber immerhin ist es ein Free2Pl- nein halt, das darf man hier nicht sagen, ein Pay2Win Spiel welches klar auf den Casualzocker ausgelegt ist der mal eben ein paar Runden im Büro oder so zocken will.

Damals war ich immer auf der Seite der Nationals (Nicht, weil ich irgendein Nazi bin oder so, sondern weil sie viel mehr Stil hatten und weil sie keine Royals waren) und habe mit meinem Gunner herumlolisiert. Irgendwann kamen aber dann immer die Cheesergunner der Royals (was für ein passender Name, die Waffe ist wirklich Cheesy.) und haben mich weggenatzt, weil sie irgendwelche Extrawurstausrüstung hatten.
Es ist eigentlich das perfekte Beispiel eines Pay2Win Spieles, welches sich als Free2Play tarnt. Dass es von EA kommt wundert mich übrigens auch nicht. Immerhin muss man ja neuerdings das Battlefield Franchise ordentlich ausschlachten damit die ganzen 12 Jährigen sich toll fühlen. Und es ist peinlich.

Naja, ein Lob muss ich schon mal rauslassen, hier, an das Spiel, und so:
Es ist verdammt lustig mit einem dauernd hupenden Jeep durch die Gegend zu fahren und pussige Kommandos umzufahren.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#7
09.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battle Field Heros
Ok ich glaube ich muss dieses Wochenende mal ein Video machen dass zeigt dass BFH kein p2w ist -.-

Edit: Das einzige was man dem Spiel vorwerfen kann ist dass Mando und Gunner OP sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von JschoSoft.)
Zitieren
#8
09.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Battle Field Heroes
@JschoSoft ok gleich mal geändert^^.Ach und ein Video wäre echt coolBig Grin.Mach mal bitteHappy.
Zitieren
#9
09.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battle Field Heroes
(09.10.2012)R`D schrieb:  @JschoSoft ok gleich mal geändert^^.Ach und ein Video wäre echt coolBig Grin.Mach mal bitteHappy.

Werd ich auf jeden Fall machen wenn ich die Zeit finde Wink aber im Moment gehts bei mir echt drunter und drüber Big Grin
Zitieren
#10
15.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Battle Field Heroes
Hmm keiner der Battlefield Heroe spielt?Is ja schade....und @Jschosoft denkst bitte an das Video wirds mal gerne sehen^^.Vllt. zeigt es ja den anderen das es kein reines p2w game is.
Zitieren
#11
15.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battle Field Heroes
(15.10.2012)R`D schrieb:  Hmm keiner der Battlefield Heroe spielt?Is ja schade....und @Jschosoft denkst bitte an das Video wirds mal gerne sehen^^.Vllt. zeigt es ja den anderen das es kein reines p2w game is.

Ja aber bin im Moment etwas busy Wink ich bin froh wenn ich mich in letzter Zeit um 22 Uhr ins Bett werfen kann und aufm Ipod etwas ins Forum gehen kann. Big Grin


Achja an dem Tag wo du mir die Pn geschickt hast habe ich auch versucht aufzunehmen aber Fraps meinte ja es muss sich nicht mit BFH vertragen -.-
Zitieren
#12
15.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Battle Field Heroes
OK ok ich bin einfach zu gespannt auf das Video aber last dir Zeit, es soll ja auch gut werden Wink
Zitieren
#13
15.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battle Field Heroes
Vor BF P4F haben sie gesagt, man volle kein P2W wie BF:H draus machen...wir sehen, was bei raus gekommen ist. Toll EA, du hast eine deiner besten Serien an den Abgrund getrieben.
Zitieren
#14
16.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battle Field Heroes
(15.10.2012)DwBrot schrieb:  Vor BF P4F haben sie gesagt, man volle kein P2W wie BF:H draus machen...wir sehen, was bei raus gekommen ist. Toll EA, du hast eine deiner besten Serien an den Abgrund getrieben.

Bei P4F ist es deutlich schlimmer als bei BFH! und jedes Spiel muss sich finanzieren da kauf ich mir doch lieber Waffen mit denen man alles pwn kann als irgedwelche Klamotten Big Grin

Naja mit BF gehts echt den Bach runter die hätten sich BF 3 sparen können und einfach Jets und Neue Maps, Waffen in BC2 einfügen können aber das hätte halt nicht so viel Gewinn gebracht Big Grin
Zitieren
#15
16.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Battle Field Heroes
Sie hätten lieber nen würdigen Nachfolger zu BF2 rausbringen sollen, nicht den Bad Company-Mist. Nach BF2142 gings mit der Reihe so steil bergab wie bei kaum einer anderen Reihe, würde mich auch nicht wundern, wenn BF4 ein P2W-Titel wird.

Zitieren
#16
16.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battle Field Heroes
(16.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  Sie hätten lieber nen würdigen Nachfolger zu BF2 rausbringen sollen, nicht den Bad Company-Mist. Nach BF2142 gings mit der Reihe so steil bergab wie bei kaum einer anderen Reihe, würde mich auch nicht wundern, wenn BF4 ein P2W-Titel wird.

Ich habe JEDES BF Spiel gespielt und finde das BC 2 mit BF2 mithalten kann! 2142 hat mir nicht so gefallen bin kein Fan von zukunfts Shootern.

Aber EA ist ein geldgeiler Haufen das kann man nicht abstreiten Big Grin
Zitieren
#17
16.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Battle Field Heroes
Wer auch immer das Wort "geldgeil" erfunden hat, gehört gefoltert.

Zitat:Ich habe JEDES BF Spiel gespielt und finde das BC 2 mit BF2 mithalten kann!

BC2 war nichts weiter als ein abgespecktes BF2, in letzterem war Teamplay einfach wichtiger, und Teamplay ist in meinen Augen eine der größten Stärken der alten BF-Teile.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#18
16.10.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Battle Field Heroes
Ich hab gespielt. Gunner Nationals. Level 26 oder so. Also fast ausgelevelt. Aber mich reizt es nicht mehr so. Die devs haben mich echt enttäuscht. Weil am anfang noch groß getönt wurde das die Upgrades für normales geld zu haben sind. Und das wort haben sie für mich gebrochen als sie die waffen einfach unsagbar teuer gemacht haben.

Andererseits war es zu der Zeit als ich es spielte (letzte male schon ein jahr her oder so) kein wirkliches P2W. Sicherlich konnte man sich die "besseren" waffen kaufen. Aber inwieweit die wirklich besser sind ist schwer zu sagen. Die hatten ja nur eine höhere Critchance und ich bezweifle das die im gesamten nicht mal 10% besser sind.

Was jedoch das P2W feeling ausmachen kann ist das großer skill oder level unterschied sich massiv auswirkt. Ein level 5 gunner wirds schwer haben gegen nen level 30er egal ob p2w waffen oder nicht. Und so kann es einem vorkommen das die besseren waffen das problem sind und es in wirklichkeit einfaches l2p ist.
Zitieren
#19
22.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battle Field Heroes
Ich spiele BFH zwar schon seit dem Release aber hab Halloween 2011 leider ne Pause von dem Game gehabt und kenne die Halloween Musik darum erst seit ein paar Tagen und sie ist Cheerilee awesome

Naja aber nichts Schlägt die Weihnachts Musik RD salute

Auch sehr schön dass die alten Halloween Sets wieder mit am Start sind!
Zitieren
#20
10.11.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Battle Field Heroes
Ach ja Battlefield Heroes...
nice auch hier Fans davon gefunden zu haben^^

Muss leider seit Monaten eine Zwangspause einlegen, doch lasse ich keine Möglichkeit zum Zocken ausRD wink

Bin die meiste Zeit als Kommando unterwegs, kann mich aber nie wirklich zwischen Royals und Nationals entscheiden. Deswegen jeweils einen xD

Eigentlich ist es auch recht schade, dass zu viele unfair spielen (ja immer diese Hacker). Im Ernst, macht es Spaß allmächtig zu sein? Klar verlieren ist nicht gerade das Beste, aber es gehört dazu.

Trotzdem werde ich, sobald möglich, wieder am Start sein.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste