Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:42



AION F2P?
#1
10.10.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

AION F2P?
Öhm hallo Twilight happy

Erstmal 'tschuldigung wenn en einen Thread zu dieses Thema schon gibt, wenn ja, kann der hier gerne gelöscht werden ^-^
Wie der Threadtitel schon sagt, geht es um Aion, manchen vielleicht bekannt, manchen auch nicht, ich werde hier mal einen Link zur offiziellen Seite des Games posten: http://www.aionfreetoplay.com/website/la...2-b35261e5 <- da findet ihr die wichtigsten Informationen zum Spiel.
Was ich jetzt fragen wollte, zockt jemand dieses Spiel?
Wenn ja, welche Fraktion, Server und wie ist der Charname eures Mains?

Ich spiele auf Kromede die Elyos, und mein Main heißt Niaamh.
Freue mich schon auf eventuelle Antworten FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Narcisse.)
Zitieren
#2
10.10.2012
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: AION F2P?
ICH ICH IIICH :3 (weißt du ja eh RD laugh
Elyos, Kromede, Main (ich schreibe automatisch immer mane T_T) zurzeit: Yoruki RD wink
Zitieren
#3
10.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: AION F2P?
Als das Spiel rauskam haben sehr viele Leute in meinem Umfeld angefangen Aion zu spielen, waren total beigeistert. Ich jedoch hatte keinen Bock 40 Euro auszugeben, wenn ich das Spiel eh nich spielen wollen würde.
Ende vom Lied: Alle, die sich Aion geholt hatten, haben nach einem Monat aufgehört. Das nenn ich mal eine Investition! Facehoof

Als es dann Free2Play wurde, habe ich mir Anfang des Jahres einen Account gemacht, bis Level 20 gespielt und wieder aufgehört. Es ist ganz nett, aber ich bin einfach zuoft gestorben, dass nervt auf Dauer. Pinkie happy
Die Charaktererstellung ist definitiv genial - man hat so verdammt viele Auswahlmöglichkeiten. Können die ruhig mal in mehr MMOs einbauen! Pinkie approved

Was mich jedoch auch etwas stört ist: das man nicht überall fliegen kann. Ich liebe es immer in Spielen sinnlos umher zu fliegen und dort konnte man es leider nicht überall tun. Da bekommt man die Flügel extra und kann nur begrenzt - wenn überhaupt - fliegen. Sehr schade. FS sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
10.10.2012
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: AION F2P?
welche klasse warst du denn? FS sad
aber man kann ja in allen regionen gleiten und die flugzeit regeneriert sich ja schnell (zur not gibt's ja noch das windserum FS grins )
und stellt euch mal vor, wir trommel ganz viele bronies zusammen jund machen dann eine bronie Legion (/gilde) AJ Prost
dann würde es doch doppelt spaß machen 0: und bei den quests und wo was ist können wir ja helfen Pinkie happy
Zitieren
#5
10.10.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
@ Zukuii: Fein erklärt, Soldat ♥
Zitieren
#6
10.10.2012
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: AION F2P?
ich bin kein Herr :<
Zitieren
#7
10.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: AION F2P?
Ich habs bis Level 42 gespielt, als Elyos-Klerikerin auf Velhalla

(10.10.2012)Koyo schrieb:  Die Charaktererstellung ist definitiv genial - man hat so verdammt viele Auswahlmöglichkeiten. Können die ruhig mal in mehr MMOs einbauen! Pinkie approved
ganz deiner Meinung Pinkie approved
Ich gehöre ja zu der Sorte die gerne mal ne halbe Stunde oder länger mit der Charaktererstellung verbringen, und in der Hinsicht ist Aion einfach perfekt. Zusammen mit der tollen Grafik und hübschen Gebieten ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall eines der schönsten MMOs Twilight happy

mal ein paar meiner Screenshots:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#8
10.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: AION F2P?
ich hatte das spiel bis 3.0 gespielt :3 habe ab und zu den lower abyss bei der asmo seite im kromete server geleitet ;D vielicht kennt hier jemand mich :3 shiriniam war mein gladi ^^ schönes full pvp gear ^^ aber 3.0 hatt mir das ganze spiel versaut -.-

E: habe es seit demes drausen war gespielt RD wink
nur wie gesagt 3.0 hat das ganze game versaut

Zitieren
#9
11.10.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
@ Zukuii: Oh doch RD deals with it

@ sai: Spielst du es denn noch? :3

@ DarkScootaloo: Bin noch nicht soweit mit meinem Main das mit 3.0 schaden könnte Big Grin
Schade dass du nicht mehr spielst :s Aber kenn dich ingame leider nicht/hab dich nicht gekannt bzw deinen Namen Pinkie happy

Edit: @DarkScootaloo: Doch, da fällt mir ein, ich hab 'n Apartment Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Narcisse.)
Zitieren
#10
11.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: AION F2P?
(11.10.2012)Narcisse schrieb:  @ sai: Spielst du es denn noch? :3
Ne, hab vor ein paar Monaten aufgehört. Eigentlich wollte ich zu 3.0 wieder einsteigen, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr auf das Spiel. Vielleicht schau ich aber demnächst mal wieder rein Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#11
11.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: AION F2P?
(11.10.2012)Narcisse schrieb:  @ Zukuii: Oh doch RD deals with it

@ sai: Spielst du es denn noch? :3

@ DarkScootaloo: Bin noch nicht soweit mit meinem Main das mit 3.0 schaden könnte Big Grin
Schade dass du nicht mehr spielst :s Aber kenn dich ingame leider nicht/hab dich nicht gekannt bzw deinen Namen Pinkie happy

Edit: @DarkScootaloo: Doch, da fällt mir ein, ich hab 'n Apartment Twilight happy

mal schauen ob ich mich mal wieder blicken lasse :3
habe ja damals eine erfolgreiche pvp legi geleitet mit einem freund :3
kennt ihr die legi die anstalt Twilight happy
damals war ich auch noch oberofizier mit einem schönnen fetten pvp morph Big Grin ach das game hat so fun gemacht Pinkie approved nur jetzt musst du als raid leiter 29 h 8 tage die woche on sein und genau das war mir bei 3.0 zu viel-.- jede 3 h ein neuer raid

E: 3.0 könnte dir auch nicht schaden ;3 solange du das nicht machst was ich im spiel gemacht habe ^^ War ja only pvp spieler .und kam auch nur on um raids zu leiten

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von DarkScootaloo.)
Zitieren
#12
13.10.2012
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: AION F2P?
(11.10.2012)sai schrieb:  
(11.10.2012)Narcisse schrieb:  @ sai: Spielst du es denn noch? :3
Ne, hab vor ein paar Monaten aufgehört. Eigentlich wollte ich zu 3.0 wieder einsteigen, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr auf das Spiel. Vielleicht schau ich aber demnächst mal wieder rein Twilight happy

JA. TU' EES Flutterrage
FS grins
Zitieren
#13
13.10.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
@ DarkScootaloo: Ah mist verpeilt Derpy confused sry Big Grin Kenn deine Legi leider nicht Twilight happy

Ich fänd's supermegaultrahammercool wenn ihr beiden nochmal reinschauen würdet Twilight smile
Zitieren
#14
13.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AION F2P?
Hab das Spiel auch gespielt. Aber vor 1-2Monaten aufgehört, wurde langweilig. Falls wer meinen Char kennt: "Univalas/Unipysos" (<-Besseres viel mir nicht ein <.< )

Und der Support, das müssen selbst die größten Fans zugeben, ist/war der letzte Dreck RD laugh Das war auch einer der Hauptgründe die mich zum aufhören bewegt haben.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#15
13.10.2012
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: AION F2P?
(13.10.2012)Flying-Claw schrieb:  Hab das Spiel auch gespielt. Aber vor 1-2Monaten aufgehört, wurde langweilig. Falls wer meinen Char kennt: "Univalas/Unipysos" (<-Besseres viel mir nicht ein <.< )

Und der Support, das müssen selbst die größten Fans zugeben, ist/war der letzte Dreck RD laugh Das war auch einer der Hauptgründe die mich zum aufhören bewegt haben.

warst du amso oder elyos AJ hmm
Zitieren
#16
13.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AION F2P?
(13.10.2012)Zukuii schrieb:  
(13.10.2012)Flying-Claw schrieb:  Hab das Spiel auch gespielt. Aber vor 1-2Monaten aufgehört, wurde langweilig. Falls wer meinen Char kennt: "Univalas/Unipysos" (<-Besseres viel mir nicht ein <.< )

Und der Support, das müssen selbst die größten Fans zugeben, ist/war der letzte Dreck RD laugh Das war auch einer der Hauptgründe die mich zum aufhören bewegt haben.

warst du amso oder elyos AJ hmm

Beides... Mit 5Multiaccounts muss ich ja wohl mindestens mit einen von denen die andere Seite ausprobiert haben Tongue Schließlich sind die ja sogar erlaubt.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#17
15.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: AION F2P?
Ja, wobei es "gezockt" eher trifft. Mal schauen, ob ich da mal weitermache bzw. wann.

Auf Kromede als Elyos-Jäger in der Gilde GCDD (unser Gaming-Club).
Wir haben einfach alles so gewählt, dass sich alles ergänzt. Sprich das Jäger-Dasein ist eine Mischung aus "will ich haben" und "ist für das Team sinnvoll".

Das Ganze ist einerseits ein bisschen mit der Eintönigkeit gestorben und andererseits weil die verfügbare Zeit zum Zocken bei mir gesunken ist und sich andere Games gefunden haben FS grins

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#18
06.12.2012
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: AION F2P?
---

AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 von Lemon-Grapie.)
Zitieren
#19
06.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AION F2P?
Ich hab das Spiel mal kurz angespielt und dann nach ner Stunde wieder deinstalliert, weil das ganz abgesehen vom Gameplay einfach so ein typisches Korea-MMO ist. Alles ist bunt, es gibt kein einheitliches Design, kein richtiges Setting und damit auch keine Atmosphäre in irgendeiner Form. Es hat im wahrsten Sinne des Wortes keinen Stil. Mit sowas kann ich mich nicht anfreunden.

Dazu kommt dann noch dass es halt nen Grinder ist.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#20
06.12.2012
JayKay90 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: AION F2P?
(06.12.2012)Whitey schrieb:  Ich hab das Spiel mal kurz angespielt und dann nach ner Stunde wieder deinstalliert, weil das ganz abgesehen vom Gameplay einfach so ein typisches Korea-MMO ist. Alles ist bunt, es gibt kein einheitliches Design, kein richtiges Setting und damit auch keine Atmosphäre in irgendeiner Form. Es hat im wahrsten Sinne des Wortes keinen Stil. Mit sowas kann ich mich nicht anfreunden.

Dazu kommt dann noch dass es halt nen Grinder ist.

Naja man merkt das du es nur ne stunde gespielt hast...

Hab nen 55er Kantor auf Balder (ehemalig Lephar wegen Server zussammenlegung),spiel aber nicht mehr da ich einfach alles nicht mehr sehen kann im Endcontent ^^ und auf nen neuen Char hab ich keine lust.Aber meine Kumpels und ich sind uns auch einig in Aion hatten wir am meisten spaß Smile da konnte bis jetzt noch kein anderes MMO mithalten (WoW, Star Wars, Rift, GW 2).

Xbox Gamertag: JayKay1337
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von JayKay90.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste