Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 23:13



AION F2P?
01.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
stimmt ab nem höheren lvl.. sinnfrei.. >.< aber danke :3

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
04.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Kann mir das nun jemand erklären?

[Bild: 2c1A6.jpg]

Wieso kann ich die Quest nicht abgeben? Auf der Karte unten rechts ist auch noch immer das Gebiet markiert,wo ich die viecher töten musste..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
04.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ich kann auf dem Bild nichts erkennen o.O Kannst du mal schreiben, was da steht?
Zitieren
04.03.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: AION F2P?
(04.03.2013)Aica schrieb:  Kann mir das nun jemand erklären?

Spoiler (Öffnen)

Wieso kann ich die Quest nicht abgeben? Auf der Karte unten rechts ist auch noch immer das Gebiet markiert,wo ich die viecher töten musste..
Ich würde mal vermuten dass rechts bei der Beschreibung einfach der Text abgeschnitten wurde und du noch Flügel von Flink-Nadelzähnen und Flügel von Schwarzklauen-Nadelzähnen sammeln musst.

(04.03.2013)Narcisse schrieb:  Ich kann auf dem Bild nichts erkennen o.O Kannst du mal schreiben, was da steht?
Rechtsklick -> Grafik anzeigen, dann hast du's in Originalgröße RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
04.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
die droppen aber nichts :\

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
04.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Versuchs weiter Twilight happy

@ sai: Meh, würde ich ja, aber bin mobil online.
Zitieren
05.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Da droped kein Vieh mehr was >.<

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
05.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Hmm, ich hatte die Quest nie soweit ich mich erinnere, aber versuch doch mal die Quest zu passen und dann wieder anzunehmen, vielleicht hilft das. Sonst weiß ich auch nicht weiter D:
Zitieren
07.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
komme nciht mehr ins Spiel -.-

Wenn ich den NCLauncher starte, crashed dieser -.-'

Habe durch goiogle erfahren,dass man mit "perfect optimizer" das Problem lösen kann, aber dieses Programm startet ebenfalls nicht.. -.-' Nicht mal ne Fehlermeldung kommt da. Egal ob ich als Admin ausführe oder nicht..

Was kann man noch versuchen?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
07.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Huh, das hört sich ziemlich blöd an.
Da hab ich leider keine Ahnung, bei mir läuft es normalerweise ohne Probleme Derpy confused
Zitieren
07.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Ich müsste mich nur in deinem PC-Raum aufhalten, dann gebe ich deinem PC keine 30 Sekunden für das erste Problem.... RD laugh

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.08.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: AION F2P?
falls jemand auf dem server Thor spielt dann auch noch Asmodier dann könnt ihr mich ja adden

Name: Arminiusll (die ll sind kleine L)
Klasse: Templer
LvL: 60
Momentaner Stigmabaum: Full Tank ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
06.04.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: AION F2P?
eeew ..elyos... Ich bin lieber asmo und heisse(achtung retard alert) heartstring

Bin lvl 36 beschwörer und spiele auf thor bin meiste zeit im abyss oder beluslan

Bin zusammen mit nem freund :11er bogenschütze

Legion: MMM Schinken schreibt mich an falls ihr reinwollt Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von xX_Addy_Xx.)
Zitieren
18.05.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: AION F2P?
Zur Not gibts auch noch die Stufe 5 Legion Friendship Is Magic die ich leite ich würd mich über ein wenig mehr Bronys in der Legi freuen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste