Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 17:36



AION F2P?
#61
11.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: AION F2P?
Narcisse, weißt du, auf welchen Server ich spiele? 3:
Zitieren
#62
11.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Yay :3
Weißt du schon wie dein Charakter heißen wird?
Damit ich ihn auf die Freundesliste setzen kann wenn ich mal wieder online bin ^^
Wenn du Hilfe beim leveln oder bei Quests brauchst oder du Fragen hast helfe ich natürlich gerne weiter (so gut ich kann FS grins )

Louco, du spielst genau wie Zukuii und ich auf Kromede.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Narcisse.)
Zitieren
#63
11.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: AION F2P?
Jap Windchaser wie mein zweiter OC

Zitieren
#64
11.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Hast Einladung, mein Char heißt Niaamh Twilight happy
Zitieren
#65
11.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: AION F2P?
Meiner hat auch einen Namen, aber den habe ich vergessen. ._.
Zitieren
#66
11.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Armoria [Bild: 01-twilightsmile.png]
Zitieren
#67
11.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: AION F2P?
Echt? Cooler Name. :3
Zitieren
#68
17.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Weiß jemand, wann Kamtak mal aufkreuzt? steh schon seit ner halben Stunde in der Kaidan-Miene und warte -.-
http://de.aiondatabase.com/npc/211696/ka...creenshots

Sogar eigentlich schon ne Stunde.. und die Kaidan-Krieger geben kaum XP ab, da ich lvl 41 bin :\

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#69
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Leider nein, aber wieso wartest du ausgerechnet auf diesed named Mob?
Sonst google mal 'Kamtsk Spawnzeiten', vielleicht wirst du ja fündig Twilight happy
Zitieren
#70
17.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Auf was warte ich?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#71
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ich meinte, wieso wartest du ausgerechnet auf Kamtak?
Zitieren
#72
17.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Öhm.. weil ich da ne Quest zu habe? xD Bestimmt nicht aus Langeweile Big GrinBig Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#73
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Achso RD laugh
Hm, welche Quest ist das denn?
Schick einfach Link von der database oder so Twilight happy
Ich bin selbst Level 43 und hab nicht so rine Wuest gemacht glaube ich, oder sie ist mit einfach entfallen, dabei habe ich so gut wie alle Quests in Eltnen gemacht Derpy confused
Kaidan war doch Eltnen, oder?
Zitieren
#74
17.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
ja eltnen
http://de.aiondatabase.com/quest/1467/gr...-anfuehrer

und alle quests? das hört nie mit den quests auf Big Grin Wäre komisch für ein Endless Game..
Und Eltnen ist doch immer ein Aktueller Punkt, oder gehen da die quests datsächlich mal aus?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#75
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ob die Quests da mal aufhören weiß ich nicht, aber ich habe alle gemacht für die man keine Gruppe braucht und für die man als Belohnung nicht nur so 70.000 EP und ein paar Kinah bekommt, also habe ich noch etwa 15 annehmbare Quests in Eltnen Twilight happy
Aber diese habe ich nicht gemacht weil es für Gruppe ist, tut mir Leid, ich werd mal nach Infos dazu suchen und den Link hier posten oder reineditieren.

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=664546
Das einzig sinnvolle was ich gefunden habe, aber selbst da stehen sehr unterschiedliche Zeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Narcisse.)
Zitieren
#76
17.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
In Veteron hatte ich das auch. Mit dem ersten Char war sofort alles da,was da sein sollte (da gabs 2 wuests,wo man bestimmte NPCs treffen und besiegen musste, n Dieb und irgend ne Frau noch zu lang her) und bei meinem 2. char habe ich wirklich ewig gewartet. ne stunde. bin zwischen den beiden spawnpoints hin und her... nichts.. auch kanäöle gewechselt.. auch nichts.. also manchmal ist da scheinbar eicht sowas wie ein bug..
Und danke aber!

Und bei so wenig XP würd ich auch nichts machen.. ich brauche nun 40mio für das nächste lvl..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#77
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Kein Problem Twilight happy
Erst dachte ich auch 'Oha 40 Millionen für level up, das wird aber dauern...', aber dann war ich innerhalb weniger Stunden Level 42. Mach in Heiron ein paar Quests, da gibt eine für ca. 15 Minuten Arbeit manchmal schon 2 Millionen EP, und manche Kampagnen sind auch sehr leicht.
Zitieren
#78
17.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
yapp. ich muss mcih erst mal wieder etwas einspielen. n halbes jahr oder länger pause gehabt Big Grin gerade erst n namen für ne Legion überlegen. weil wir so langsam die alten Spieler wieder zusammen trudeln lassen. Beste freundin halt auch so ewig nich mehr gespielt.

Ätgzend,wenn man dann wieder rein kommen muss...

Aber Heiron werde ich dann machen. danke für den Tipp ^^

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#79
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ja, das kenne ich, habe selber auch mal einige Monate Pause gehabt.

Auf welchem Server spielst du eigentlich? ^^
Zitieren
#80
17.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: AION F2P?
Wieso dauert das Update bei mir so lange? ._.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste