Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:58



AION F2P?
#81
17.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: AION F2P?
ok Level 10 hab ich mal
Sooo ich glaube aber ich fang mir noch nen Zauberer an soviel ich weiß sind die ja ziemlich stark

Zitieren
#82
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Weil dein Laptop blöd ist. :3

@ Legency: Zauberer sind wirklich stark, habe selber einen und mit dem Schaden keine Probleme RD laugh Das einzige, was noch nicht so gut bei mir läuft, ist PvP.
Zitieren
#83
17.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: AION F2P?
Mein Latop ist nicht blöd, du blöde Kuh. Er ist bei sowas sogar ziemlich schnell. ._.
Zitieren
#84
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ich bin keine blöde Kuh. xD
Aber beim spielen hast du gesagt, dass es dauernd laggt. Na?
Zitieren
#85
17.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AION F2P?
Hätte mal eine kleine Frage an alle aktiven Spieler: Könnte mir jemand vielleicht im groben erklärem, ob sich die damaligen Probleme verbessert haben, und welche wichtigen Features seit der Kurz-Vor-3.0-Version dazugekommen sind Big Grin? Wäre echt toll :3 ..

Mal gucken ob ich wieder anfange zu spielen RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#86
17.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: AION F2P?
Das liegt bestimmt noch an meinen PC. Das ist alles die Schuld von diesem Spiel. ;___;

(17.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Hätte mal eine kleine Frage an alle aktiven Spieler: Könnte mir jemand vielleicht im groben erklärem, ob sich die damaligen Probleme verbessert haben, und welche wichtigen Features seit der Kurz-Vor-3.0-Version dazugekommen sind Big Grin? Wäre echt toll :3 ..

Mal gucken ob ich wieder anfange zu spielen RD laugh

Also, ich habe schon ein paar Stunden gespielt, und man kann laufen, kämpfen, hatten und so. :3
Zitieren
#87
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
(17.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Hätte mal eine kleine Frage an alle aktiven Spieler: Könnte mir jemand vielleicht im groben erklärem, ob sich die damaligen Probleme verbessert haben, und welche wichtigen Features seit der Kurz-Vor-3.0-Version dazugekommen sind Big Grin? Wäre echt toll :3 ..

Mal gucken ob ich wieder anfange zu spielen RD laugh

Hmm, also es gibt das Housingsystem, neue Gebiete, Mounts, öhh man kann jetzt Level 60 werden, und wie Louco geschrieben hat, laufen, kämpfen, springen und so RD laugh
Mehr fällt mir grade nicht ein.

Auf welchem Server würdest du denn anfangen?
Zukuii, Louco (spielt aber nie :< ) und ich sind auf Kromede. Ach ja, und Legency auch. :3
Zitieren
#88
17.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AION F2P?
(17.02.2013)Louco schrieb:  Also, ich habe schon ein paar Stunden gespielt, und man kann laufen, kämpfen, hatten und so. :3

Nun ja, diese Features gab es aber schon seit etwas längerem RD wink! Wollte nur grob wissen, was die wichtigsten Neuerungen sind RD wink - Früher gab es nämlich oft Flame-War wegen irgendwelchen Problemen - Keine AHnung welche.

EDIT: @Narcisse Vielen Dank RD wink! Von anfangen ist eher nicht die Rede, habe bereits mehrere Accounts - Muss nur mal deren Namen wiederfinden.. Dann sieht man ja von welchem Server sie stammen RD wink

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#89
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Oh, achso FS grins
Sag dann Bescheid, auf welchem Server sie sind, ok? :3
Zitieren
#90
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
(17.02.2013)Narcisse schrieb:  Ja, das kenne ich, habe selber auch mal einige Monate Pause gehabt.

Auf welchem Server spielst du eigentlich? ^^
Ich bin auf Balder.
Habe heute auch mal ne Legion gegründet und helfe nun jemandem als Mentor schnell vorran zu kommen.

Und ich habe mit lvl 41 Gladiator gegen einen lvl 35 Assassinen verloren. wie der abgegangen ist o_O voll extrem.. Und danach mal gegen einen Jäger auf lvl 36 die machte mich auch fertig -.-'
Weil ohne Ende Pfeile auf mich gedonnert sind und ich mich nicht bewegen konnte...
(17.02.2013)Louco schrieb:  Mein Latop ist nicht blöd, du blöde Kuh. Er ist bei sowas sogar ziemlich schnell. ._.

xDDD
Das Spiuel ist mittlerweile von 17GB (bei 2.0) auf heute 30GB gewachsen.. Leigt vielleicht daran, dass einfach mehr geladen werden muss..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#91
18.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: AION F2P?
Ich glaub ich muss heute mehr zocken. Bin gestern zu nix gekommen. Nicht mal zur Charaktererstellung

Zitieren
#92
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Das ist wirklich wenig, wenn du nicht mal einen Char hast Big Grin

Kennt jemand n paar Tipps, wie man gut an Goldpakete kommt?

Goldpaket kostet im AH 12mio Kinah, aber kaufen kann man da nur,wenn man Goldaccount hat Facehoof Also fail...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#93
18.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Schade dass du auf Balder bist Aica ^^
Und Duelle werden noch klappen, kommt ja auch stark auf Erfahrung und Equip an.
Darf ich fragen was du für eine Waffe und Rüstung hast? Twilight happy

Zu Goldpaket bzw Kinah, mit Level 41 kannst du noch gut in Eltnen die Lepharisten bekämpfen, da kriegst du pro Lepharist etwa 3k Kinah, habe das mal ein paar Stunden lang gemacht. Bis Level 44 kannst du auch noch in die Instanz Kromedes Prozess in Heiron, da kannst du gut verdienen und bekommst mit ein wenig Glück sogar eine 38er Goldwaffe für deine Klasse.
Das Goldpaket kannst du dann wenn du genug Kinah hast sogar im AH kaufen, da brauchst du nicht extra schon Goldstatus haben soweit ich weiß :3
Zitieren
#94
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Ah cool, danke Smile Und ja,es ist schade Sad

Bin gerade mit dem anderen Char on. Meiner Assassine auf lvl 37, wollte mit der aus der Legion raus,der alten,wo ich Leiterin bin, aber komme nicht raus -.-' Muss die Rechte übertragen, aber da ist neimand da, dem ich sie geben kann... Wie komme ich aus der Legion raus um in die aktuelle zu kommen?


Wie kann ich auf nem einfachen Weg dir die Daten der Rüstungen zukommen lassen? garnciht,oder? Außer wir wären auf dem gleichen Server und würden uns da schreiben..

Für den 2. Char mal so:
[Bild: 24BVI.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#95
18.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: AION F2P?
Ich hab ein Problem. Gestern hab ich Aion deinstalliert, weil ich nicht mehr gespielt habe, aber jetzt will ich wieder.
Was soll ich tun? ;___;
Zitieren
#96
18.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
@ Aica: Wenn du wirklich jetzt direkt aus der Legion raus willst, bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu löschen. Aber ich weiß leider nicht wie lange das löschen dauert. Sonst musst du eben warten bis einer aus der Legion online kommt RD wink

Mal zu deinem Equip: Die Waffen sind aufjeden Fall sehr gut, aber möchtest du mehr Schaden oder lieber schneller angreifen?
Mit Schwert hab ich gehört machst du mehr Schaden, aber so genau weiß ich das nicht, weil ich nie eine Assa hatte, sondern Jägerin.
Deine Rüstung ist nicht schlecht, aber könnte besser sein. Ist das Rüstungsset für Bronzemünzen besser als dein aktuelles? Dann würde ich mir nämlich das kaufen, kostet nicht wirklich viel und auf den Schuhen ist sogar Laufgeschwindigkeit drauf. :3
Oder versuch dir Silbermünzen für das goldene 36er Set zusammenzufarmen.

@ Louco: Tja, neuinstallieren.
Zitieren
#97
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Also vermutlich dann in Sanctrum?
Weil online gehen wird da niemand mehr,außer die Personen, die dann in die andere Legi wollen und das wäre dann etwas sinnfrei...

ich habe mit der assassine ca 45 Silbermünzen. Und mit der Gladiatorin 25 aber dafür noch 3 Goldmünzen. Was ich mit der anderen an Gold habe, weiß ich nicht..

Woher kriege ich die Sachen denn,die am ehesten was bringen? Mit der Assassine bin ich aber eh nicht sooo aktuell, die ist auch deutlich schwächer. Was mir bei der assassine z.B. fehlt,ist bessere Regeneration.
Bei der Gladiatorin kann durchgehend "Verteidigungsvorbereitung" laufen,was mich stärker macht und Mana kostet, aber es wird nichts abgezogen, weil sie selber mehr produziert an Mana..

Aber bei der Assassine ist das alles ruckzuck weg...

[Bild: 24Dsu.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#98
18.02.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: AION F2P?
(18.02.2013)Narcisse schrieb:  @ Aica:

Mal zu deinem Equip: Die Waffen sind aufjeden Fall sehr gut, aber möchtest du mehr Schaden oder lieber schneller angreifen?
Mit Schwert hab ich gehört machst du mehr Schaden, aber so genau weiß ich das nicht, weil ich nie eine Assa hatte, sondern Jägerin.

@ Louco: Tja, neuinstallieren.

Mit dem Schwert machst du zwar mehr DMG, aber es greift langsamer an, der Dolch greift dafür schneller an und hat kehr Krit. Treffer, macht aber nicht ganz so viel DMG wie das Schwert, aller dings ist Assa ja auch auf Krit. ausgelegt und wenn die Dolche schneller angreifen, macht man sogesehen auf Zeit ja mehr Dmg, oder? AJ hmm
Gibt halt auch noch sie Dolch/Schwert Kombi, manche machen das wegen der Krit. Rate, habe aber mal gelesen, dass man ab ca. 22, oder so, auf Dolch/Dolch gehen sollte, weil man dann mehr Krit. Treffer Rüssis kriegt ^^
Hatte mal 'ne Assa, war so ziemlich mein erster Char und habe bei der soo viel falsch gemacht (wodrüber wir jetzt nicht reden, Narcisse xD) und sie schließlich gelöscht ^^ hab momentan 'ne Kleri auf 30 (Sentoky) und will nochmal Assa, habe mal eine angefangen, aber die ist nur 11 RD laugh spiele die später weiter ^^
Zitieren
#99
18.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ja, die Legion kannst du dann in Santum auflösen.

Falls du die Silbermünzen der Gladiatorin nicht mehr brauchst, würde ich mir die auf die assassine tun und der etwas dafür kaufen.

Falls du PvP Equip möchtest, kannst du die im Abyss gegen Abysspunkte tauschen, beauchst dafür aber noch irgendwelche Medaillen, kenne mich nicht so gut da aus Twilight happy
Für PvE reichen die Sachen die du droppst, durch Quests oder gegen Münzen bekommst.
Auf High Level wirst du dann wahrscheinlich gegen vieeel Kinah Sachen im AH kaufen müssen.

Den letzten Teil deines Posts hab ich leider nicht wirklich verstanden, kannst du mir nochmal erklären was du meinst? Derpy confused
Zitieren
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Naja, sie ist aber allgemein einfah schwächer und da kommt nicht nur wegen der 4 lvl niedriger.

Was mache ich mit dem "Großschwert der Freiheit", welches die Assasine hat? Ist ja ziemlcih stark das teil.. müsste ich mit dem aktuellen schwert meiner Gladiatorin verbinden können, das wäre schön..

Ach, es dauert 24stunden, bis die Legion gelöscht ist. Habe ich eben in Sanctrum machen können.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste