Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 18:45



AION F2P?
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
(27.02.2013)Narcisse schrieb:  Man würde ich auf Balder spielen... FS sad
Joa, ich denk auch das gehört in das Thema.
Viel Erfolg beim Gestalten RD wink

welches lvl biste denn gerade? sonst wechsel doch Big Grin Wir haben einen,der kam sogar aus Asmodae Big Grin
Ich werde auch dein persönlicher Mentor RD wink

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ich bin mit meiner Zauberin (Main) 43, nicht sehr hoch, aber ich habe mir recht viel Kinah zusammengespart und mir sagenhafte Waffen und Rüstungsteile besorgt, weswegen ich ungern einen Neuanfang machen würde.

Vielleicht erstell ich aber einen zweiten Charakter auf Balder. RD wink
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
oha. nee,dann wäre das doof das zu opfern. schade. man müsste wechseln können,das wäre geil..


Und würde mich freuen ^^ allerdings ist das dann doof,wenn du auf 2 servern paralel dann sein musst.. so kannste keinem Char deine volle Aufmerksamkeit schenken Sad

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Das wird schon klappen, mit der Zauberin weiß ich momentan eh nicht was ich machen soll, weil einfach zuuu~ viel zu erledigen ist. Ich wollte auch sowieso mal einen Twink erstellen, und das kann ich ja auch auf einem anderem Server. :3
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
oki cool ^^ heute Abend werde ich den Legionsthread eröffnen. Geschrieben ist er schon, nun muss meine Freundin noch drüber gucken ^^

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Yay, ich werde ihn mir dann auch ansehen, wenn ich ihn finde.
Das mit dem Char auf'm neuen Server wird aber noch dauern, da ich momentan gezwungenerweise ziemlich inaktiv in Aion bin.
Ist deine Freundin eigentlich auch Brony? Twilight happy
Zitieren
27.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AION F2P?
So hab mir jetzt ein Charakter auf Baldar gemacht.
Heißt Tarasu und ist eine Kriegerin. :I

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
(27.02.2013)Narcisse schrieb:  Yay, ich werde ihn mir dann auch ansehen, wenn ich ihn finde.
Das mit dem Char auf'm neuen Server wird aber noch dauern, da ich momentan gezwungenerweise ziemlich inaktiv in Aion bin.
Ist deine Freundin eigentlich auch Brony? Twilight happy

Yapp,sie ist sogar hier angemeldet. Verlinkung von ihr ist im Thread drinne Big Grin

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10469

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Hm, der Thread gefällt mir. :3
Ich schreib einfach hier mal was dazu.
Darf ich was kritisieren? Naja, ich mach es einfach.
Zwischen den Kommata und dem neuem Wort ist keine Leertaste. RD laugh
Tut mir Leid, aber sowas fällt mir direkt ins Auge.

Ich frage mich nur, ob sich da Leute melden werden, da AION doch relaltiv unbekannt ist Twilight happy

Hm. Wenn du möchtest, kann ich den Thread in den Startpost verlinken. Natürlich steht dann da auch das er von dir und Braweria ist. ^^ Soll ich?
Zitieren
27.02.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: AION F2P?
@Narcisse: Also keinen Neuanfang auf Balder? Big Grin
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
(27.02.2013)Narcisse schrieb:  Hm, der Thread gefällt mir. :3
Ich schreib einfach hier mal was dazu.
Darf ich was kritisieren? Naja, ich mach es einfach.
Zwischen den Kommata und dem neuem Wort ist keine Leertaste. RD laugh
Tut mir Leid, aber sowas fällt mir direkt ins Auge.

Ich frage mich nur, ob sich da Leute melden werden, da AION doch relaltiv unbekannt ist Twilight happy

Hm. Wenn du möchtest, kann ich den Thread in den Startpost verlinken. Natürlich steht dann da auch das er von dir und Braweria ist. ^^ Soll ich?

Ach ja, das mit dem komma und so,das habe ich mir ganz früher mal angewohnt, wo es noch sinn machte, platz zu sparen. Wo ich SMS am PC geschrieben habe (da wo es noch die alten schwarzweiß Handys gab) ich kriege das nicht mehr weg >.<

Und geiles Angebot, vielen Dank O.O

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
So, editiert. Kein Problem. :3
Ich hoffe ihr seit zufrieden Twilight happy
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
(27.02.2013)Narcisse schrieb:  So, editiert. Kein Problem. :3
Ich hoffe ihr seit zufrieden Twilight happy

Vielen Dank *knuddelflausch*

Und nun habe ich auch was als Antwort zu der Sache mit dem Leerzeichen bei mir. :p

http://www.seitseid.de RD laugh

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Man, ich mache diesen Fehler so oft und kan mir einfach nicht merken wie es richtig heißt Octavia angry
Bitteschön. :3
Zitieren
27.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Eselsbrücke: ZeiT = SeiT
Also etwas was mit Zeit ist, mit T am Ende. "Seit wann bist du da?" eine zeitliche Frage.
Bezogen auf Personen: "da seid ihr ja" mit d halt.


Geht zwar mega vom Thema ab,aber dürfte viele interessieren Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Das ist eine gute Eselsbrücke, danke. Twilight happy

Und um wieder ontopic zu kommen:
Ich habe feststellen müssen, dass mein Main Level 42 ist, nicht 43. Manno D:
Zitieren
28.02.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: AION F2P?
Gerade eben Char erstellt
Elyos Krieger auf Balder, Name : Jschosoft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von JschoSoft.)
Zitieren
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
voll sinnfrei..

Ich habe 2 Chars. Ein Char habe ich aus der alten Legion raus geholt für die Aktuelle jetzt.
Ich wollte den anderen Char nach holen, musste aber die Legion auflösen, da ich die Rechte nicht übertragen konnte. Nun sind die 24 stunden vorbei und wollte auflösen, muss aber erst die Gegenstände aus dem Lagerhaus holen -.-' das geht aber nciht,weil ich noch starter bin... Wie komme ich aus der Legion raus?
Aber wollte ja eh n Goldpaket holen .... :\

Goldpaket da holen? http://www.aionfreetoplay.com/website/ oder gibts was besseres?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Naja, da im Shop kannst du das Goldpaket nur für echtes Geld kaufen, ich glaube eins kostet 10€, sonst musst du im AH eins kaufen. Auf Kromede liegen da die Preise bei 11-13 Millionen, aber bei Balder weiß ich nicht Twilight happy
Zitieren
28.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: AION F2P?
Ich glaub ich muss aus meiner Pause raus und wieder zum spielen anfangen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste