Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 18:45



AION F2P?
28.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Wieso? Derpy confused
Zitieren
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
(28.02.2013)Narcisse schrieb:  Naja, da im Shop kannst du das Goldpaket nur für echtes Geld kaufen, ich glaube eins kostet 10€, sonst musst du im AH eins kaufen. Auf Kromede liegen da die Preise bei 11-13 Millionen, aber bei Balder weiß ich nicht Twilight happy

Balder sinds knapp 9mio.

Und Goldpaket kostet da 99 Silbermünzen. und 165 bekommt man für 9,99€

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
(28.02.2013)Aica schrieb:  
(28.02.2013)Narcisse schrieb:  Naja, da im Shop kannst du das Goldpaket nur für echtes Geld kaufen, ich glaube eins kostet 10€, sonst musst du im AH eins kaufen. Auf Kromede liegen da die Preise bei 11-13 Millionen, aber bei Balder weiß ich nicht Twilight happy

Balder sinds knapp 9mio.

Und Goldpaket kostet da 99 Silbermünzen. und 165 bekommt man für 9,99€

Echt? Lyra astonished
Naja, kenn mich im Shop eben nicht aus... ^^'
Zitieren
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Preise änderten sich eben. jetzt sinds nur noch 132 Münzen für 9,99 .. Oder es war,weil es mein erst gekauftes Paket war. Also dauerts nicht lang,da zahle ich 9,99 für 30 Münzen?? ...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Keine Ahnung. O.o
Ich denke, du wirst dann für eins immer 19€ zahlen, weil dass doch der normale Preis ist, oder irre ich mich da...
Zitieren
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
19?? wtf.. das waren eben ca. 6€ oder so.
165 Münzen = 9,99 €
99 Münzen = 5,994 €

Goldpack = 99 Münzen
OK. Server-Update installiert ein fehlerhaftes packed. Super Smile

Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff.. -.-' Gut dass ich das Goldpaket noch nicht aktiviert habe..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Ups, verschrieben, schande über das mobile Kommunikationsgerät. Ich meinte 10€ RD laugh
Zitieren
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
trotzdem knapp 6€ Big Grin

Und trotzdem ist AION gerade tot -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Tot? Wie meinst du das? Derpy confused
Zitieren
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Wir kriegen alle
[Bild: 29QMR.jpg]

Vor 2 stunden gings bei mir noch. oder 3 stunden. dann war ich duschen und aufräumen..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Die Meldung kam bei mir vor 2 oder 3 Wochen auch mal, hab das nach Lösung suchen abgebrochen, neu gestartet und dann gings wieder. Aber ich denke, das hast du schon versucht, oder?
Zitieren
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
yapp. auch schon die Daten nochmal durch checken lassen

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
GEHT WIEDER \^^/

Edit:

[Bild: 29Sy2.jpg]

Elian ist ein NPC, wieso wird das da so geschrieben,als wäre es ein Ort? In Elian. Oder ist der NPC so groß,dass man in ihn rein gehen kann?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Aica.)
Zitieren
01.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AION F2P?
Elian ist auch gleichzeitig der neue Housing-Ort RD wink!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
01.03.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: AION F2P?
Genau, ab Lvl 21 kannst du in Sanctum eine Guest annehmen, bei der du ein Appartment kriegst ^^
Zitieren
01.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
OK; die Quest leitet mich ja dann automatisch zum richtigen Ort, aber in der AION-Datenbank stehen da bisher nur NPCs

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
01.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
(01.03.2013)Aica schrieb:  OK; die Quest leitet mich ja dann automatisch zum richtigen Ort, aber in der AION-Datenbank stehen da bisher nur NPCs

Derpy confused Weißt du, was du machen musst?
Zitieren
01.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
nö. so weit bin ich noch nicht. bin noch in heiron n paar quests machen.


Toll finde ich im Heiron Dschungel, dass da echte Waldaufnahmen von Vögel sind. klingt so geil,ich bin da gerne Big Grin z.T. klingt das,wie aus nem europäischen (deutschen) wald am Morgen :3

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
01.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: AION F2P?
Sagt mal, ich habe da ne Quest, bei der was nicht gezählt wird. Woran liegt das?
[Bild: 2aq3v.jpg]]
Die Kämpfer. Kann ich killen,so viel ich will, aber es zählt nicht O_o

Habe 4 Spieler gefragt,die da um mich herum laufen und auch die viecher killen,aber alle haben mich ignoriert O_o

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Aica.)
Zitieren
01.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: AION F2P?
Das Problem hatte ich auch und hab mich sehr gewundert. ^^
Du musst einfach weiter in das Kisharding (O.o) rein und da die Kämpfer killen, sind zwr ein bisschen schwerer aber klappt trotzdem ganz gut Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: