Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:45



Diskussion: Amnesia Island
#21
11.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Da hast du noch einiges zu tun , aber da hat ThunderDiscord recht wir glauben alle an dich RD salute
#22
11.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(10.10.2012)Shaidon schrieb:  Da in diesem Forum Gore und R34 untersagt ist, darf man generell keine Posts die R34 beinhalten schreiben und bei Gore muss man knapp daran vorbei schreiben. RD wink

Was? Lyra astonished
Das heißt also, wenn mein Char dem Kannibalismus verfällt, darf ich nicht mal im Detail beschreiben wie ich welchen Teil von deinem Char zu einer leckeren Mahlzeit zubereiten werde? Wie langweilig Twilight: No, Really?

Nein, ich mach nur Spass FS grins Ich finds gut, dass Gore und R34 ned erlaubt sind. Ich bin ohnehin mehr der Typ fürs subtile Twilight smile
(Wenns hart auf hart kommt, kann ich natürlich auch anders, aber das ist eine andere Geschichte ... Twilight happy)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#23
11.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
(11.10.2012)Duni schrieb:  
(10.10.2012)Shaidon schrieb:  Da in diesem Forum Gore und R34 untersagt ist, darf man generell keine Posts die R34 beinhalten schreiben und bei Gore muss man knapp daran vorbei schreiben. RD wink

Was? Lyra astonished
Das heißt also, wenn mein Char dem Kannibalismus verfällt, darf ich nicht mal im Detail beschreiben wie ich welchen Teil von deinem Char zu einer leckeren Mahlzeit zubereiten werde? Wie langweilig Twilight: No, Really?

Nein, ich mach nur Spass FS grins Ich finds gut, dass Gore und R34 ned erlaubt sind. Ich bin ohnehin mehr der Typ fürs subtile Twilight smile
(Wenns hart auf hart kommt, kann ich natürlich auch anders, aber das ist eine andere Geschichte ... Twilight happy)

Kannst es ja oder PN an Sl und den Spieler schicken den es betrifft.RD laugh

Das wichtigste ist aber doch das wir Spaß daran haben und das wir den Sls dafür danken.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#24
11.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Shaidon: Das schaffst du! FS grins

@Duni: RD laugh Du hast ja ne erschreckende, aber irgendwie doch... blühende? Fantasie Cheerilee awesome

@ThunderDiscord: Du hast Recht, Regeln sind da um sie zu brechen um den Spielspaß zu gewähren, ohne dass irgendwas unvorhersehbares ausserhalb der Story passiert Applelie
#25
11.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Schaut nach einer ganz schönen Schinderei aus, Shaidon...

So scharf ich auch auf das RPG bin, hoffe ich doch, dass der Stress für dich nicht allzu groß ist. Stress ist für mich ein Graus, den ich niemandem gönne. Setz' dich also nicht ganz so sehr unter Druck, Junge. Das RPG wird so oder so ein Knaller Twilight smile


(11.10.2012)Duni schrieb:  Ich bin ohnehin mehr der Typ fürs subtile Twilight smile

Let's get physical, physical. I wanna get physical. Let's get into physical... *träller*

Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen Pinkie happy

#26
11.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(11.10.2012)Rainbow Delta schrieb:  Schaut nach einer ganz schönen Schinderei aus, Shaidon...

So scharf ich auch auf das RPG bin, hoffe ich doch, dass der Stress für dich nicht allzu groß ist. Stress ist für mich ein Graus, den ich niemandem gönne. Setz' dich also nicht ganz so sehr unter Druck, Junge. Das RPG wird so oder so ein Knaller Twilight smile

Hey, ich bin ein Perfektionist, wenn ich eine Idee habe, dann wird sie mindestens perfekt, oder besser. Pinkie happy
Ist meine Erwartung an mich selbst, aber ich habe es fast geschafft, mir fehlt nur noch Sairachaz und Naturematthe und mit Sairachaz bin ich fast fertig. Cheerilee awesome
Mir ist aber noch was gutes für den Verlauf des RPG´s eingefallen, wofür ich Samstag Abend und Sonntag vielleicht noch einplanen muss, aber das ist es alle mal wert. FS grins
Man eins kann ich euch sagen, dass wird genial! Brohoof

#27
11.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich bin grade mit allen Startposts fertig geworden! Luna TRCV
Ihr könnt euch schon richtig freuen, ich habe für jeden von euch einen relativ spannenden Start geplant, manche sind natürlich kniffliger als andere, but deal with it. RD wink
Nach dem Lunafest werde ich dann nurnoch ein paar Sachen mit D0n besprechen müssen, für den Start und dann sind wir auch schon fertig. Cheerilee awesome

@Duni
Frag nicht warum, aber dein Start ist einer, auf den ich mich besonders freue. Pinkie happy

#28
11.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Super das du rechtzeitig fertig geworden bist.
Jetzt haste dir das Lunafest aufjedenfall verdient.Twilight happy

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#29
12.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Glückwunsch, Shaidon Twilight smile

Dann sind es wohl noch drei Tage bis es endlich losgeht. Feiert ordentlich, gebt euch nochmal richtig die Kante, drückt eure Lieben ein letztes Mal, ab Sonntag geht's rund Pinkie happy

Wenn die jetzt noch meinen für nächste Woche beantragten Urlaub bewilligen...

#30
12.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich hoffe, dass ich morgen nocheinmal zum entspannen komme, da ich gedacht habe, dass das Lunfest 3 Stunden später startet. Facehoof
Jetzt muss ich es mit meiner Fahrgemeinschaft so hinbekommen, dass wir 3 Stunden früher da sind, dass ist ja noch schlimmer, als der Stress für den Start. Twilight: No, Really?

#31
12.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Okay das ist hart , ich hoffe das du nicht so sehr darunter leidest . Du packst das alles schon und das Lunafest wird ja mehr Entspannung als Stress
#32
12.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(11.10.2012)Shaidon schrieb:  @Duni
Frag nicht warum, aber dein Start ist einer, auf den ich mich besonders freue. Pinkie happy

Mir schwant böses ... Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#33
12.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Und ich Trottel lese nur den letzten Beitrag und vergesse hoch zu scrollen RD laugh . Von mir nartürlich auch ein mal Glückwunsch das du es geschaft hast . Dann würde ich sagen freuen wir uns alle einmal auf den 14 AJ Prost
#34
13.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Alright ladies and gentlemen...

Von jetzt an heißt's T Minus 24 Stunden. Anspannung und Aufregung stehen bei mir kurz vor'm Siedepunkt, das wird für mich sowas wie ein vorverlegter Heiligabend Pinkie happy

An dieser Stelle auch noch ein riesiger Dank an meine Vorgesetzten zur Bewilligung meines Antrags auf Urlaub: In der kommenden Woche gibt's nur euch, mich und das RPG. Bin sowieso schon lange reif für die Insel...

#35
13.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich bin auch absolut bereit für das RPG, dass Lunafest hat mich echt aufgebaut. Pinkie happy
Jetzt muss ich nurnoch eine letzte Besprechung mit D0n vor dem Start führen und dann kann es losgehen. Cheerilee awesome

@An alle True Discord Leute
Auf dem Lunafest habe ich ausgiebig mit Perrydotto geredet und sie fühlt sich echt geschmeichelt, dass Duni z.B. Sunny Day spielt, außerdem hat sie auf jeden Fall geplant True Discord weiter zu machen, nur leider fehlt ihr die Zeit. In letzter Zeit hat sie sich sogar ein paar gute Spielerposts durchgelesen und auch ein paar ihrer besten Posts, also hat sie uns nicht vergessen. Sie findet es aber gut, dass wir dieses RPG zum spielen gefunden haben. RD wink

#36
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
noch 5 Stunden und 55 min bis es los geht.

Also schnell noch erledigen was man zu erledigen hat.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#37
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Eyup und dann alle um 18 Uhr gebannt auf den Bildschirm starren und dann Internet ausfall
#38
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Meine Freundin hat in ihrer Krenzenlosen Güte und weißheit beschlossen das ich heute Lust habe ihren Eltern beim Umziehen zu helfen daher kann ich erst später am abend kommenOctavia angry

Spoiler (Öffnen)
#39
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Appeltank
Das ist sehr sehr schlecht, dich habe ich für den Start wirklich eingeplant und ich kann das RPG wirklich schlecht ohne dich starten, dass ist mein voller Ernst, wann kannst du denn online kommen?

#40
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich hoffe so um 19 uhr komm ich heim dann kann ich loslegen tut mir echt leid sas es so gelaufen ist Sad

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste