Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:44



Diskussion: Amnesia Island
12.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Algernon
Man, immer wenn ich denke, dass ich anfange Lenore zu verstehen. Kommst du mit deiner imaginären Keule und ziehst meinem Verständnis zu deinem Charakter brutal eine über den Hinterkopf. RD laugh
Du machst mich echt fertig, mal schauen was ich jetzt posten soll... Pinkie happy

14.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Algernon
Du darfst ruhig noch die Antwort von Calm selbst schreiben. Pinkie happy
Calm ist ja keiner meiner Charaktere und sie darf von jedem gespielt werden, aber vergiss nicht das sie mit ihrem Horn fast gar nichts anstellen kann, außer aller grundlegenste Zauber, wie leichte Levitation. Sie kann weniger als Bella. RD wink

17.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Shaidon, sagst uns du eigentlich, ob wir Wasser finden oder nicht? Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
17.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich halte mich da schön raus. Pinkie happy
Das dürft ihr selbst entschedein, Wasser ist ja nichts besonders wertvolles. RD wink

@Algernon
Wie sieht deine Wunde mittlerweile eigentlich aus? Twilight happy
Verbunden ist sie nicht mehr, oder?

Tut mir übrigens leid, dass ich nicht mehr so oft am Tag zum posten komme, aber ich werde in letzter Zeit ziemlich auf Trapp gehalten, um eine Mappe fertig zu machen saß ich bis 22:00 Uhr am Schreibtisch und habe gearbeitet. Naja, aber so viel fällt eigentlich nicht mehr an und ich versuche öfters zu posten. Luna TRCV

Tut mir besonders leid für dich Algernon, da du dich ja am meisten Einschränken musst, wenn ich nur zu so unchristlichen Zeiten zum posten komme. FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von Shaidon.)
18.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Also die Scherben wurden entfernt und die Wunde oberflächlich gereinigt.
Ob sie jetzt schon gut anfangen zu verheilen oder nicht, weiß ich nicht so genau... das sollte sich vielleicht mal wer ansehen. ^^
19.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Hey, ich bin es nochmal.
Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich kann wieder nicht so oft posten, weil ich mir eine starke Grippe eingefangen habe. Dazu kommt Fieber, welches schon fast den 40 Bereich erreicht hat und dabei kann ich einfach nicht Kreativ posten.
Ich versuche noch ab und zu was zu schreiben, aber wundert euch nicht, wenn es nicht besonders kreativ, oder lang ist.
So eine starke Grippe hatte ich schon ewig nicht mehr und die Gesundheit geht nunmal vor. Wie gesagt, tut es mir wirklich leid. FS sad

Beste Grüße
Shaidon

19.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
^ Gute Besserung, Shai.

Bin grad erst meine eigene alljährliche Erkältung wieder losgeworden. War nicht sonderlich angenehm, aber im Vergleich zu dem was du beschreibst, war es dann doch wohl ein Spaziergang im Park. Sieh zu, dass du bald wieder fit bist, und mach uns keinen Kummer Twilight smile

24.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
So, meine Krankheit ist größtenteils abgeklungen. Pinkie happy
Zumindest ist mein Fieber weg, dadurch ist es ziemlich gut erträglich, aber ich muss trotzdem schonmal im Vorraus meine nächste Postschwache Zeit ankündigen.
Von meiner Schule fahre ich vom 1. Frebruar für eine Woche nach Rupolding, für eine Skifreizeit.
Da ich dort kein Internet zur Verfügung habe, kann ich für eine Woche gar nichts posten. Wenn es hoch kommt, kann ich ab und zu hier etwas posten, über mein Handy, aber auch dabei bin ich mir nicht sicher.

Duni könnte ich dann sogar besuchen, sind nicht einmal zwei Stunden Weg zwischen uns beiden. Cheerilee awesome

25.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Da ich grad ein paar PC Probs habe, werden meine Posts in den nächsten Tagen etwas sporadisch ausfallen, sry FS sad

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
30.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Algernon
Ich dachte, dass wir das Play an dem Moment abgebrochen haben, als Bella sich schlafen gelegt hat, da ich ja übermorgen für eine Woche nicht mehr schreiben kann.
Bist du sicher das ich dir noch antworten soll, dass es sich also noch lohnt?
Da du im Moment mein Playpartner bist, überlasse ich dir die Entscheidung. Pinkie happy

31.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ach ja das hatte ich ja total vergessen... mmhh dann lasse ich Bella am besten woanders rumlaufen, so einmal quer durch den Wald, dann kann ich nächste Woche auch noch ein wenig schreiben... was Kaylie angeht... vielleicht ist sie ja so beschäftigt, das sie es noch nicht bemerkt hat oder so.
31.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ok, dann machen wir das so. Twilight smile
Sobald ich wieder Zuhause bin, poste ich wieder flüssig. RD wink

07.02.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
So ich muss nun euch auch allen sagen das ich raus aus dem RPG bin.
07.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
meine abstinenz dauert (hoffentlich) nur noch bis Mitte nächste Woche. dann steht ein neuer pc bei mir daheim und ich kann wieder schreiben

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
09.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich bin seid kurzem wieder da. Tut mir leid, dass ich noch nichts gepostet habe, aber ich bin noch wirklich kaputt. Spätestens Morgen ist ein Post von mir fertig. RD wink

@Algernon
Es ist doch ok, wenn mein Charakter deinen sieht, wie deiner in den Wald geht, oder? Twilight happy

@darkfire
Ich habe das ja schon ein bisschen mit dir in Skype besprochen, trotzdem möchte ich dir sagen, dass du ein toller RPG Spieler warst, vor allem für dein erstes RPG. Es ist nie schön jemanden aus dem RPG zu verlieren, hoffentlich konntest du hier aber Erfahrungen sammeln und machst bald wieder bei RPG´s mit. Danke nochmal, dass du noch einen Abschlusspost schreibst. Twilight smile

09.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Klar von mir aus kann Kaylie es ruhig bemerken.
18.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Wie steht es eigentlich mit euch, Duni und Rainbow_Delta?
Wann dürfen wir wieder mit Posts von euch rechnen? Twilight happy

18.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
bei mir dauerts noch ein paar tage da mein pc noch nicht am laufen ist. ich geb ohnehin durch einen post bescheid wenn ich wieder aktiv bin .. sry

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
19.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Kein Problem, ich wollte nur wissen, wie es so um dich steht. RD wink
Du kannst ja nichts dafür, dass dein PC rumspinnt. Twilight happy

Mein Laptop konnte ich die gestern und über den heutigen Tag auch nicht starten, aber zum Glück läuft er wieder. FS grins

19.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
joa, mein PC läuft jetzt wieder, da heute meine Komponenten angekommen sind. In zukunft sollte es keine Probleme mehr geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit FS grins

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste