Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:35



Diskussion: Amnesia Island
#81
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@shaidon: Ahja noch eine Frage: Du hast ja gesagt, in meinem Raum befinden sich zwei Türen. Die eine ist auf dem Bild zu erkennen, die ist links von dem Tisch auf dem der Zettel liegt. Wo genau befindet sich denn die andere? Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#82
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
So dann mach ich es auf die Kurze weiße DANKE an alle die bei der verwirklichung dieses RPGs Geholfen haben ihr seit alle awesome Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
#83
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Wollte auch nochmal sagen echt guter Anfang. Und die Bilder sind auch gut als Starthilfe.


Wollte aber schonmal ankündigen das ich um ca 21.10 uhr weg muss eine Zeit lang. Auch wen es bescheuert ist aber es muss leider sein. Werde aber versuchen so schnelle es geht wieder da zu sein.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#84
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Duni
Auf der rechten Seite, an der Wand, sie sieht der anderen Tür ähnlich, ist aber aus hellerem Holz. RD wink

#85
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Okay, danke. Aber ich hab grade aus rein logischen Gründen entschieden, dass ich die linke Türe ohnehin zuerst öffnen werde ^^

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#86
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Sry bin jetzt weg. Verusche aber so schnelle es geht wieder zu kommen. Dürfte nur hoffentlich min dauern. Sry

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#87
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Sorry, wenn ihr etwas auf eure antworten warten müsst und dir ersten Achievements sind da, im Charakterthread.

#88
14.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Argh, Shaidon, du bist Scheiße XD.
Jaja, so bin ich, Schmerz und Schande halt. RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]
#89
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Rainbow Delta
Sorry, aber da muss ich dir etwas sagen, der Körper ist zu weit weg und du kannst ihn nicht erreichen, musst du editieren, sorry, du erreichst den Körper fast, aber dein Huf reich leider nicht ganz aus. RD wink

@Sairachaz
Also mir gefällt es. RD laugh

#90
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Sooo, Da nun schonmal die ersten Posts durch, erste Bekanntschaften gemacht, und hoffentlich auch schon erste Pläne geschmiedet werden, wollte ich schonmal als Co-SL mal nach der allgemeinen Meinung und auch den Erwartungen an diesem RP nachfragen: Was liebt ihr jetzt schon? was kann noch besser werden? Was soll noch kommen? Wie, denkt ihr, könnte es weitergehen? Stellt hier Theorien auf, tauscht euch über Handlungsstränge aus, bewertet die anderen, sie werden sich freuen, auch mal eure meinung von ihrer Spielweise zu lesen!

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#91
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Yay , dass erste Achievements ist mein , MEIN
#92
14.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(14.10.2012)Shaidon schrieb:  @Rainbow Delta
Sorry, aber da muss ich dir etwas sagen, der Körper ist zu weit weg und du kannst ihn nicht erreichen, musst du editieren, sorry, du erreichst den Körper fast, aber dein Huf reich leider nicht ganz aus. RD wink

Don't be an ass...


Na dann editier ich halt.

#93
14.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Müsste es nicht ein Archievement dafür geben als erster in der Schmerz und Schande zu stehen RD deals with it .
Naja, jetzt wird mein Char hoffentlich erstmal ein wenig... Licht ins dunkle bringen, RD deals with it
YEEEEAAAAH.

[Bild: e3wlzvz.png]
#94
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Don: Ich persönlich wart noch ein wenig ab um meine Meinung kund zu tun. Für mich ist es noch zu früh um irgendwas sagen zu können ... und natürlich kommts noch drauf an, wie gemein ihr beide noch zu mir sein werdet und was ich noch so erleben werde Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#95
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Könntet ihr aber bitte so nett sein und eure Meinung zu den Startpost Bildern geben, da wartet xtorbenx ganz ungeduldig drauf, er hatte damit ja auch sehr viel Arbeit. RD wink

#96
14.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(14.10.2012)D0n3110 schrieb:  Was liebt ihr jetzt schon? was kann noch besser werden?

Ein bisschen früh für solche Fragen, oder?

Der Anfang gerät wohl ein wenig chaotisch, aber das ist ja nix besonderes. Für mich ist es übrigens ziemlich tricky vom Imperfekt ins Präsens wechseln zu müssen. Aber das ist Gewohnheitssache.


Zitat:Was soll noch kommen?

Sex, drugs & rock'n'roll!

Zitat:Wie, denkt ihr, könnte es weitergehen?

(14.10.2012)Rainbow Delta schrieb:  Sex, drugs & rock'n'roll!

#97
14.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Torbens Kunst ist durchaus passend, mir gefällt der comichafte Stil, den er diesesmal angewandt hat, it fits the Rpg, well done, Torben, um es in seiner Muttersprache zu sagen, mach weiter so, bin gespannt, mehr von ihm zu sehen.

[Bild: e3wlzvz.png]
#98
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(14.10.2012)Rainbow Delta schrieb:  Für mich ist es übrigens ziemlich tricky vom Imperfekt ins Präsens wechseln zu müssen. Aber das ist Gewohnheitssache.

Same here, ich muss jez dauernd zweimal korrekturlesen ^^Aber das macht ja nix Twilight smile

@Shaidon: Bilder find ich toll Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#99
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich kann Saira nur zustimmen, danke nochmals lieber Torben, deine Arbeit macht das RPG noch besser! Good Job!

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Also ich kann mich da nur zufreiden einreihen die Bilder sind echt Super und passen perfekt zu dem RPG Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste