Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:16



atelok's Blind Bag Customs
#1
13.10.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

atelok's Blind Bag Customs
Huhuz!

Seit einiger Zeit mache ich Blind Bag Customs und ich glaube, mittlerweile gelingen sie mir schon ziemlich gut Pinkie happy. Mein neustes Werk ist BonBon

   

Jetzt möchte ich meine BB Customs unter die Leute bringen. Ich mache auch Customs auf anfrage. Der Preis hängt immer vom jeweiligen Pony ab.

Zur Zeit werden wegen GalaCon Vorbereitungen keine Aufträge angenommen!

Bei interesse, könnt ihr einen Blick auf mein DeviantAcc werfen und euch meine bisherigen Customs anschauenRD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von atelok.)
#2
13.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
I want a Derpy. Was würde eine Derpy von dir kosten?


[Bild: sysp-191005.png]
#3
13.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
BonBons Frisur ist dir super gelungen, finde ich. Gefällt mir wirklich gut!

Hast du die Figur, die auf deinem Avatar abgebildet ist, auch selbst gestaltet? Die beeindruckt mich nämlich besonders, muss ich sagen.

Ich würde mich freuen, weitere Werke von dir zu sehen. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#4
13.10.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ziemlich gut Rarity shocked

Mir gefällt irgendwie dieses raue auf Bonbon. Verleiht ihr irgendwie ein Fell.
...
Spoiler (Öffnen)
Wie viel würde sie denn kosten?

Edit:
Grade auf deinem Deviantacc geschaut... Pinkiechicken! Pinkie happy

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#5
14.10.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
@Buddy: hast eine PM

(13.10.2012)InvaderPsi schrieb:  Hast du die Figur, die auf deinem Avatar abgebildet ist, auch selbst gestaltet?

Jupp. Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt Pinkie happy Auf meinem Deviantacc kannst Du sehen, an was ich gerade arbeite und was ich schon gemacht habe.

@Colora Paint: hast auch eine PM

Danke für euer InteresseTwilight smile
#6
14.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Du hast wirklich Talent, das muss man dir sagen! Besser als manch anderer Pinkie approved

Wäre an einer Flitter & Cloudchaser interessiert <3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#7
14.10.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
(14.10.2012)Yasi schrieb:  Du hast wirklich Talent, das muss man dir sagen! Besser als manch anderer Pinkie approved

Wäre an einer Flitter & Cloudchaser interessiert <3

Vielen DankPinkie happy Habe dir eine PM geschickt.
#8
21.10.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Und hier bin ich wieder^^

Dieses mal möchte ich euch meinen Hoity Toity zeigen. Es fehlt ihm zwar noch seine Brille (da sie von meinem Kater gefressen wurde Facehoof ), aber das ist in Arbeit.

   

Wie meine anderen Arbeiten auch, könnt ihr ihn auf meinem DeviantAcc ansehen.

Spoiler (Öffnen)
#9
21.10.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
AwesomeCheerilee awesome
...
But, he smile Derpy confused
Hoity Toity würde wohl gemäß, selten lächeln. Geschweige den lachen und es macht mir Angst irgendwie

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#10
23.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: atelok's Blind Bag Customs
Große klasse, die sehen spitze aus. Davon bin ich noch meilenweit entfernt Pinkie happy

Ich hab in der Beschreibung deiner Custom Trixie gelesen, dass du Miliput verwendest. Nimmst du das für alle Modellierarbeiten, also auch für die Haare?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Bardiel.)
#11
23.10.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
(23.10.2012)Bardiel schrieb:  Ich hab in der Beschreibung deiner Custom Trixie gelesen, dass du Miliput verwendest. Nimmst du das für alle Modellierarbeiten, also auch für die Haare?

Trixie war mein erstes Custom, an dem ich mit Milliput rumgemacht habe. Bei ihr habe ich es nur für den Mantel benutzt, aber jetzt benutze ich es für alles (also auch für Haare). Ich bin hell begeistet davon. Bei Trixie habe ich für die Haare billige lufttrocknende Modelliermasse verwended, und das sieht man Twilight: No, Really?
Aber aus Fehlern lernt man^^
#12
24.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Die sehen super aus, mir gefällt Hoity Toity, gerade weil er lacht, so sehr. Den würde ich auch ohne Brille nehmen, so freundlich wie er dreinschaut.^^
Ich bin nicht sicher, ob´s an den Fotos liegt, aber die Oberfläche deiner Customs wirkt sehr rau. Schmirgelst du sie noch ab, bevor die Farbe aufgetragen wird? Oder liegt es vielleicht an der Farbe selbst?
#13
24.10.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
BonBon und Hoity sind dir wirklich gut gelungen. Smile Wenn ich mein Taschengeld zusammenkratze, dann möchte ich vn dir eine Seafoam Big Grin

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




#14
24.10.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
(24.10.2012)Sundance schrieb:  Ich bin nicht sicher, ob´s an den Fotos liegt, aber die Oberfläche deiner Customs wirkt sehr rau. Schmirgelst du sie noch ab, bevor die Farbe aufgetragen wird? Oder liegt es vielleicht an der Farbe selbst?

Es liegt wohl teilweise an den Fotos, den wen Du das Pony streichelst, dann spürst Du keine raucheit^^ Die BB Figuren an sich sind auch nicht ganz glatt, was man vielleicht gar nicht gleich merkt. Und rumgeschmirget wir an ihnen was das Zeug hält.
Es könnte aber auch sein, das es an der Farbe liegt. Ich benutze immer erst weiße Sprayfarbe als erste Schicht, damit die Acrylfarbe besser hält. Wenn ich genug Geld zusammen habe werde ich mir einen feinen Airbrush zulegen Cheerilee awesome

(24.10.2012)FlitterLotus schrieb:  BonBon und Hoity sind dir wirklich gut gelungen. Smile Wenn ich mein Taschengeld zusammenkratze, dann möchte ich vn dir eine Seafoam Big Grin

Ich bin glücklich, dass sie Dir gefallen Pinkie happy
#15
24.10.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ich hätte eventuell Interesse an einer Bonbon und Octavia. Was würde das ungefähr kosten?
#16
27.10.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Was würde eine Seafoam denn kosten?

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




#17
27.10.2012
MechaTikal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ach, du kriegst die Türe nicht zu! Die sind ja obergeil!
Könntest du auch Ponys machen, die denen der ersten Generation ähnlich sehen? Ich habe da ein paar Lieblingsponys...

Auf deiner dA-Seite hab ich den (die?) Poyo entdeckt, würdest du auch größere Figuren machen können?

*behält den Thread mal im Auge* >_o
#18
27.10.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Das is echtes Handwerk Gefällt mir sehr und vor sowas ziehe ich gerne meinen nicht vorhandenen Hut..^^

[Bild: uuhqw.png]
#19
27.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Meine Herren AJ surprised

Die beiden Figuren sehen richtig genial aus - da würde ich Geld für bezahlen!

Wie groß sind die denn?
#20
27.10.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
@FlitterLotus: Habe Dir eine PM geschickt^^

(27.10.2012)MechaTikal schrieb:  Könntest du auch Ponys machen, die denen der ersten Generation ähnlich sehen? Ich habe da ein paar Lieblingsponys...

Lyra astonished Das habe ich noch nie versucht, aber irgendwann ist immer das erste mal. Was ich dafür aber brauchen würde, wären die alten BB Figuren, oder hast Du Dir vielleicht etwas anderes vorgestellt?

(27.10.2012)MechaTikal schrieb:  Auf deiner dA-Seite hab ich den (die?) Poyo entdeckt, würdest du auch größere Figuren machen können?

Größere Figuren sind kein Problem. Der Poyo (ich denke er ist ein Kater^^) ist nur darum so klein geraten, weil ich nur ein bisschen Modeliermasse übrig hatte und die nicht wegschmießen wollte.

(27.10.2012)Mertons schrieb:  Wie groß sind die denn?

Das ist die normale BB Größe. Aber ich hab nochmal nachgemessen: Hoity Toity - 5,3cm; Bon Bon - 5,2cm.



Ich danke euch allen für euer Interesse.
Ich bin so glücklich, dass meine Customs euch gefallen Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste