Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:43



RPG: Amnesia Island
#21
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Etwas belustigt sah Night Burning Rush an „Ich und Organisieren das wird wohl eher nichts aber ein Schluck Wasser wäre echt nicht schlecht.“ Sie sah sich nun in dem Raum um um sich erst mal einen Überblick zu verschaffen. „Vor allem wie kommen wir hier raus“ während sie so Überlegte Kratzte sie sich mit ihrem linken Huf an ihrer Nase.

Spoiler (Öffnen)
#22
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm mustert das Pony: "Nun, um ehrlich zu sein, keine Ahnung... Ich bin hier vor einigen Minuten selbst aufgewacht, mit Schädelbrummen und Schwindelanfällen" Er denkt nach "Trotzdem muss ich auf Ihren Namen bestehen... Wie soll ich sie sonst nennen?" Er lächelt etwas

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#23
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Wen das so ist. Ich bin Brawny Charger. Kannst mich aber Brawny nennen." Schaut auf den Liegestuhl. "Weist auch nicht warum du da gelegen hast?"

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#24
14.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Ihr Magen hat sich etwas beruhigt, doch merkt sie erst jetzt, das sie nicht weiß wo sie war.
Wo bin ich? Wieso kann ich mich nicht erinnern?
Sie ruft ein lautes "Hallo" in den Gang hinein, doch bringt ihr das in erster Linie nur einen stechenden Kopfschmerz ein.
Also beginnt sie die anderen Räume zu begutachten.
Vielleicht bin ich ja hier nicht allein".
#25
14.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Night Fear, darf ich dich Night nennen? Nunja, wir müssen Licht haben um uns umschauen zu können..." Er dachte angestrengt nach, und vergaß dabei völlig sein Einhornhorn. (Das heißt wirklich so!)
#26
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Sunny öffnet versucht vorsichtig die Tür zu öffnen, sie ist abgeschlossen.

@Algernon
Es sind vier Räume offen, die ersten beiden die Bella untersucht sind leer, in dem dritten liegt ein Pony schlafend im Bett.

#27
14.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver öffnete die Augen und hob verschlafen den Kopf. Ihr Rücken schmerzte leicht, als sie sich langsam aufrichtete.
"Wo bin ich denn hier gelandet?", fragte sie sich, als sie sich umsah. Es kam oft vor, dass sie sich verirrte. Daran hatte sie sich gewöhnt. Doch der Gedanke, eingesperrt zu sein, bereitete ihr Angst. Es war unheimlich.
"Hallo? Ist da jemand?", rief sie, doch sie bekam keine Antwort.
Erst jetzt bemerkte sie, dass auf der linken Seite des Raumes eine Treppe nach oben führte. Vielleicht war das der Ausgang. Sie hoffte es zumindest.
"Nichts wie weg!", dachte sie, als sie auf die Treppe zulief und ihre Flügel ausbreitete, um den Rest des Weges zu fliegen.
#28
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm schüttelt den Kopf "Nein, Brawny, nicht den Hauch einer Idee... Vor allem hab ich keine Ahnung, wo wir hier sind.. Vielleicht können wir uns zusammentun? Gemeinsam haben wir bessere Chancen etwas zu finden, was uns weiterbringt" Charm setzt ein Lächeln auf "Was denkst du, Brawny?"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#29
14.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Hey, ich hab' was gesagt, du Trottel!"

Der Ton in seiner Stimme wurde zunehmend lauter und ungehaltener, nachdem sein Gegenüber ihm eine Reaktion schuldig blieb.

Ist er etwa...?

Nervös beginnt er damit, den Körper des anderen Ponies zu mustern. Scheinbar atmet es nicht mehr, oder zumindest muss sein Atem sehr flach sein. Was hat dieses Pony überhaupt hier verloren? Es scheint so eine Art Uniform zu tragen... Und noch wichtiger: Scheinbar baumelt da ein Schlüssel um seinen Hals! Ohne zu zögern wirft sich der Hengst auf den Boden und versucht seinen Huf durch die Gitterstäbe zu stecken und nach dem Schlüssel zu greifen.

*KLONK!*

"Scheiße..."

Sein Huf passt nicht durch die Gitterstäbe hindurch. Ein festsitzender Metallreif, welchen er bis jetzt nichteinmal registriert hat, versperrt ihm jedes weiterkommen. Ohne sich weiter um diesen Reif zu kümmern oder dessen Herkunft zu hinterfragen, versucht der Hengst seinen anderen Vorderhuf durch die engen Gitterstäbe zu zwängen, doch scheint sein muskulöser Arm in dieser Situation zum Nachteil zu gereichen. Auch nachdem er den ärmel seines leuchtend orangen Jumpsuits nach oben gekrempelt hat, kann der Hengst den Schlüssel noch immer nicht erreichen.

"Fuck... FUCK!!"

Wütend zieht er seinen Huf zwischen den Gittern hervor, nur um sogleich gegen einen der Stäbe einzudreschen.

"SCHEIßE!! IST DA DRAUßEN JEMAND?! IRGENDJEMAND?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Rainbow Delta.)
#30
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfie schaute nach oben und sah eine risige Glaskuppel [undefined=undefined] Eigentlich ja ein ganz gemütlicher Ort , wenn hier nicht alles so zerstört wäre . Er bemerkte das es zwei Treppen nach unten führen . Er entschied sich für die linke Treppe . Als er an der untersten Stufe angekommen war , blickte er sich wieder um , um weitere Ausgänge zu entdecken aber auch um die Ursache für das herunter fallen der Bücher zu finden
#31
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Verschlossen, war ja klar. Wär ja auch zu einfach gewesen. Naja, dann bleibt mir ja nur noch die andere Tür übrig bevor ich hier ein Fenster einschlage um raus zu kommen.

Sunny geht auf die andere Seite des Raums und streckt den Huf nach dem Türknauf aus. Doch bevor sie diesen erreicht zieht sie den Huf nochmal zurück.

Will ich diese Türe wirklich öffnen? Wer weiß was sich dahinter verbirgt? Vielleicht irgendein irres Monster das nur darauf wartet, dass ich ihm die Türe öffne.

Sunny musste wegen ihrer absurden Gedanken ein wenig kichern.

Ein Monster? Okay, meine Fantasie geht grade ein wenig mit mir durch wie es scheint. Es ist ein ganz normales Zimmer mit einer ganz normalen Tür hinter der ein ganz normaler Raum sein wird ... hoffe ich zumindest.

Sunny legt ihren Huf auf den Türknauf und dreht ihn.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#32
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als Burning Rush meinte sie bräuchten etwas Licht um sich besser umzusehen begann sie kurz zu Lachen „Klar kannst du mich Night nennen. Also mir ist es ist doch schon fast zu hell hier, siehst du etwa nichts? Dann mach doch die Augen richtig auf.“ In ihren Worten lag nichts böses. Dann entdeckte sie einen schwarzen Umhang. „Ah den hab ich gesucht.“ sie ging zielstrebig in eine Ecke um ihn aufzuheben dabei sah sie Rush zufrieden an. „Dann darf ich dich aber Rush nennen.“

Spoiler (Öffnen)
#33
14.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Es ist viel zu dunkel um hier was zu sehen, sogar ihre Adleraugen lassen sie im Stich, was sie äußerst ärgerlich findet. Sorgsam darauf achtend, das sie nicht auf etwas tritt, in dieser finstren Dunkelheit, steuert die Greifin auf die Tür, den einzigen Lichtblick zu. Was würde sie weiteres erwarten?
Alles was ich will ist ein wenig Licht ins Dunkle bringen, vielleicht findet sich ja etwas hinter der Tür, ich hasse das Ungewisse hoffnungsvoll öffnet sie daraufhin die braune Tür, die der Masse nach zu urteilen aus Eichenholz oder ähnlichem bestand.

[Bild: e3wlzvz.png]
#34
14.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella nährt sich langsam dem Pony, wieso hat es nicht auf mein Rufen reagiert? .
Ihr ist zwar etwas seltsam zumute doch bemüht sie langsam das Pony und fragte leise
"Hallo du, weißt du wo wir hier sind oder wieso wir hier sind?".
#35
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Chikita
Als Silver oben ankommt, bemerkt sie, dass sie aus einer U-Bahn Station kommt. Sie befindet sich in einer Großstadt, in der Nähe ist alles verwüstet, aber sie kann ein paar Gebäude der Regierung erkennen. Das Rathaus, die Bücherrei und einen kleinen Laden.

@darkfire
Darkfire sieht hier unten viele angefressene Bücher und ein paar piepsende Geräusche, außerdem sieht er eine große hölzerne Doppeltür, die leicht offen steht. Er kann nicht erkennen, was dahinter ist, aber es kommt Licht durch die Tür.

@Duni
Sunny öffnet auch diese Tür, als sie dahinter einen dunklen Raum erspäht, in dem kaum etwas zu erkennen ist. Möchte Sunny das Licht einschalten?

@Rainbow Delta
Jerry erhält keine Antwort, aus der Dunkelheit.

#36
14.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Was meinst du mit... die Augen richtig aufmachen? Nunja, ich kann jetzt besser sehen, hab' mich an die Dunkelheit gewöhnt. Und ja, nenn' mich ruhig Rush, aber ich habe 'nen Plan: Wur sind hier in einer Art Flur, siehst du auch, oder? Wir müssten Theoretisch, nur die Küche suchen... Da finden wir vielleicht auch Karrotten! Sind ja bekanntlich gut um in der Nacht zu sehen FS grins"
Er dachte sich: "Ich kann zwar keineswegs besser sehen, aber ich will sie nicht aufregen, zu 2 ist es sicherer."
#37
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Sairachaz
Zephyria öffnet die Tür ein paar Lichtstrahlen kommen aus der Tür und du findest dich in einem Musikerzimmer wieder. Ein Hengst sitzt hier auf einem Stuhl, er sieht relativ erschöpft aus. (Jetzt musst du auf Naturematthe warten)

@Algernon
Trotz Bellas versuchen reagiert das Pony nicht, aber du bemerkst, dass es sehr flach atmet.

#38
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Sunny die Tür öffnet, steht sie einem komplett ins Dunkle gehülltem Raum gegenüber. Der Lichtschein der durch das Fenster ihres großzügig beleuchteten Raumes in den dunklen Raum scheint, hilft hier auch nicht wirklich viel. Gerade genug um zu erkennen, dass an der Wand neben der Tür ein Lichtschalter ist. Sunny betätigt ihn.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#39
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
[i] Wie gern würde ich mich noch weiter hier umschauen , aber ich sollte erst mal herausfinden wo ich hier genau bin und was ich hier mache , vielleich kerhe ich mal zurück [i] . Mit langsamen Schritten ging er auf die Tür zu , beim laufen schaute er sich dennoch etwas um . Als er vor der Tür stand linste er durch den Spalt der angelehnten Tür, um zu sehen was hin erwartet
#40
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Nachdem Sunny den Lichtschalter betätigt, sieht sie...
Spoiler (Öffnen)

@darkfire
Darkfire sieht die Umrisse einer Stadt, da er grade aus der Dunkelheit kommt, sieht er im Moment nicht viel.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste