Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:13



RPG: Amnesia Island
#41
14.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Sie schaut das Pony einige Momente lang an
"Ok... wenn du nicht aufwachen willst dann lass ich dich halt schlafen, aber meckere dann nicht wenn du den ganzen Tag verschläfst".
Damit verlässt sie den Raum und steuert auf die Holztür zu, den 4 Raum hatte sie vollkommen vergessen.
Nun steht sie vor der Holztür und versucht sie zu öffnen.
#42
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Wieso sollte ich mit dir hier zusammen Arbeiten? Wir sind irgendwo. Ich weiß nichtmal was passiert ist. Und da soll ich den erst besten Ponie vertraunen was mir über den Weg läuft?" Schüttelt den Kopf und bemerkt sein Durst wieder. Ich brauch was zu trinken.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#43
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon
Bella versucht die Tür zu öffnen, aber sie schein abgeschlossen zu sein.

#44
14.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als Silver am Ende der Treppe ankam, wartete schon der nächste Schreck auf sie. Sie befand sich in einer Großstadt. Nicht Baltimare, nicht Fillydelphia...nein! Es war eine Stadt, die sie noch nie gesehen hatte. Oder konnte sie sich einfach nicht an sie erinnern?
"Es ist alles in Ordnung...", versuchte sie sich selbst zu beruhigen, "Du wirst einfach ein paar Einwohner um Hilfe bitten. Keine große Sache." Sie atmete tief durch. Sie fühlte sich unwohl. Vielleicht war es der Anblick der verwüsteten Gegend, der sie nervös machte...Es sah aus, als ob in der Stadt ein Tornado gewütet hätte.
In der Nähe konnte sie ein paar Häuser sehen, die nicht zerstört waren.
Sie atmete tief durch und machte sich auf den Weg dahin.
#45
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Amnesia Island
„Seit wann den das? Naja ist ja egal.“ „Na das wäre ein guter Anfang.“ sie warf sich den Umhang über den Rücken und ging an Rush vorbei. „Ich geh vielleicht besser vor.“ Sie lächelte Rush an als sie an ihm vorbei in den Gang ging um nach eventuellen Türen zu schauen.

Spoiler (Öffnen)
#46
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm kichert. "Du bist ganz schön misstrauisch, dafür dass du hier alleine bist, abgesehen von mir, und keine Ahnung hast, wo du bist, und dir jemand ehrlich seine Hilfe anbietet" Er grinst. "Aber ich wäre vermutlich genauso.... Aber bedenke, dass es auch um die Nahrungssuche geht, bei der wir besser zusammenarbeiten könnten, wir können mehr finden, mehr tragen und vor allem mehr essen und trinken" Charm reicht ihm den Huf " Also, Deal oder No Deal?"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#47
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie schaut in die Satteltasche und entdeckt eine Packung Eisendietriche und eine volle Wasserflasche. Als sie den Rucksack aufnimmt, bemerkt sie, dass er sehr handlich ist und man sich damit gut bewegen kann. Erst jetzt fällt ihr die Lücke in ihrem Gedächnis auf.
Wo bin ich und was mache ich hier? Warum habe ich keine Erinnerungen, was mache ich denn jetzt? Wo soll ich hin, vielleicht zu dem Hotel, da sind bestimmt ein paar Ponys, aber was soll ich ihnen sagen, erstmal runter vom Dach.
Ohne darüber nachzudenken rutscht Kaylie eine Regenrinne hinunter, ihr kam es natürlich vor. Erst jetzt fällt ihr auf, wie hoch das Haus ist, dann sah sie sich um, vielleicht entdeckt sie etwas.

#48
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Schaut misstrauisch zu Charm und dann zu sein Huf. Recht hat eher wir können viel mehr tragen zusammen und auch mehr finden. Hebt seinen Huf und schlägt ein. "Deal, vorrübergehend erstmal." Zieht Charm ganz dich an sich heran und schaut ihn tief in den Augen. "Ich verprech dir aber wen du mich auch irgendwie an dein vorrübergehenden Vertrauen zweifeln lässt, das ich meine Hufe dann nicht still halten werde."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#49
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny stößt einen schrillen Schrei der Freude aus als der dunkle Raum mit Licht erfüllt wird. Mit weit aufgerissenen Augen und einem riesigen Lächeln auf den Lippen betrachtet sie diese Schönheit aus Marmor und Gold. Sie ist derartig perplex von dem Anblick, dass sie nichtmal bemerkt, dass sie sich die Flügel im Türrahmen gestoßen hatte. Pegasi haben ja für gewöhnlich die Angewohnheit ihre Flügel reflexartig auszubreiten wenn sie emotional erregt sind.

Aber Sunny hat das gar nicht mitbekommen. Sie steht da, mit einem Funkeln in den Augen, welches sonst nur kleine Fohlen vor einem Weihnachtsbaum haben. Und ihr Weihnachtsbaum war im Moment die Badewanne. Sie hatte schon seit Ewigkeiten kein Bad mehr genossen. Sie steckt voller Vorfreude den Stöpsel in den Abfluss der Wanne und lässt sich ein heißes Schaumbad ein. Als die Wanne mit Wasser und Schaum gefüllt ist, steigt sie vorsichtig hinein und lässt sich langsam ins Wasser gleiten.

Sunny entspannt sich und sie vergisst für diesen Moment alles und jeden rund um sich. Selbst die Tatsache, dass sie nicht einmal weiß wie sie hier her gekommen ist oder wo sie ist wird durch die Freude über dieses für Sunny angenehmste Schaumbad der Welt verdrängt.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#50
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire ging ein paar Schritte von der Tür weg .[i] Okay , okay , Ich hab keine Ahnung wo ich bin , was ich hier mache oder wie ich hierher gekommen bin [i]. Ein leichtes Panikgefühl beschlich ihn beim denken . [i] Erstens Ruhe bewahren , ich sollte auf keinen fall übereilt Handeln . Vielleicht finde ich hier Aufzeinungen wo ich hier bin [i]. Er rafte sich auf und ging etwas weiter in den untern Teil der Bibliothek hinen und schaute sich nach weitern Gängen um , da er nicht glaubte in dem Chaos von Büchern etwas zu finden .
#51
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm grinst und löst sich mit Leichtigkeit aus dem Griff. "Kein Grund, mir nicht zu vertrauen, andererseits, hast du 'ne Wahl?" Er kichert wieder. "Obwohl ich denke dass wir hier am Strand nichts finden werden, ausser eine verlassene Strandbar. Vielleicht schauen wir mal auf den Berg da vorn, vielleicht kann man da was erkennen, wo man was essbares findet..." Charm deutet mit den Hufen auf einen Hügel nicht weit entfernt. "Was meinst du?"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#52
14.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Na ganz Toll BellaDonna wird etwas ungehalten, sie geht auf die gläserne Tür zu und während sie an dem 3 Raum vorbei geht ruft sie hinein
"Ich wette das ist alles deine Schuld".
Erst jetzt bemerkt sie, das noch eine 4 Tür offen steht
"Vielleicht ist dort ja jemand der mir helfen will", ruft sie in sarkastischem Ton in Richtung des 3 Zimmers, während sie das 4 Zimmer betritt.
#53
14.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Na klasse...

Mit dem Rücken auf dem kalten Steinboden liegend starrt der Hengst ein wenig ratlos gegen die marode Decke seiner kleinen Zelle. Ist das hier vielleicht nur so eine Art Traum? Wenn ja, dann muss es ein ziemlich schlechter sein. Ohne Erinnerungen an einen unbekannten Ort festzusitzen ist ja bereits keine sonderlich erbauliche Vorstellung, aber ohne Erinnerungen an einem Ort wie diesem hier gefangen zu sein, das haut selbst den stärksten Hengst von den Hufen.

Was soll ich nur tun...?

Viele Möglichkeiten bleiben ihm nicht. Beinahe schon etwas gelangweilt beschließt der Hengst, seine Habseligkeiten ein wenig näher zu betrachten. Viel ist es ja nicht. Da ist dieser verdammte Metallreif, eine kleine, aber feine Kette und dieser hässliche, grobgefertigte Anzug. Der Hengst schaute an sich herunter und begutachtet den orangen Stoff. Auf Brusthöhe entdeckt er einen Schriftzug, welchen er im Gedanken auf den Kopf stellt und entspiegelt:

"Kilburn Jerry", murmelt er leise vor sich hin.

Ist das ein Name? Mein Name...? Kilburn Jerry... Jerry Irgendwas schien da mal gewesen zu sein, so wie diese Worte in seinen Ohren zu klingeln. Doch nutzt ihm diese Erkenntnis in dieser verfahrenen Situation kaum weiter. Mit genervter Miene dreht er seinen Kopf hinüber zu seinem leblosen Gegenüber auf der anderen Seite der Gitterstäbe.

"Hättest du nicht ein paar Zentimeter näher sterben können, du Versager?"

#54
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Ich kann dich auch einfach stehen lassen und mein Glück auf eigene Faust probieren." Schaut auf den Berg den Charmen zeigt. "Ja zu den sollten wir wirklich gehen. Das wichtigste ist erstmal was brauchbares zu trinken zu finden." Geht einfach los zu den Hügel ohne auf Charmen zu warten.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#55
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Sunny erwacht aus ihrer Traumwelt, als sie hört, wie jemand die Tür zu dem Hotelzimmer öffnet, sie bemerkt, dass es zwei Hengst sind, sie kann Bruchstücke hören, von dem was sie sagen:
... suchen ... blöder Job ... Waffen ... schlechte Chancen ... BB...

Sunny hört, wie jemand mit lauten Schritten auf das Badezimmer zukommt.

#56
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm läuft Brawny wortlos hinterher, in sich hinein lächelnd. "Natürlich ist das erstmal das wichtigste" Auf dem Berg blickt Charm in die Ferne und erkennt....

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#57
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Je weiter Darkfire in die Bibliothek geht, umso dunkler wird es. Du siehst wie ein paar piepsende Gestalten um deine Hufe laufen.

@Rainbow Delta
Die Wache scheint nicht sehr gesprächig zu sein.

@Algernon
Der Raum leer, aber es scheint so, als ob der Raum benutzt worden wäre, da die Bettdecke sehr chaotisch aussieht und die Toilette benutzt wurde.

#58
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Schaut in eine andere Richtung, dreht sich nach einer Zeit zu Charmen um. "Und findest du irgendwas?" Schaut in eine andere Richtung weiter in der Hoffnung was zu finden.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#59
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Appeltank
Du siehst nichts weiter als Wände, die vernagelten Fenster und die viele edle Möbel, die vor die Tür geschmettert wurden. Ein Flur hätte wohl mehr Türen.

#60
14.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Ja ganz klasse in einem Gebäude mit Schmutzfinken und Faulpälzen.
Ihr wird etwas schwindelig und sie bekommt erneut Kopfschmerzen.
Ich... ich brauche Wasser... und frische Luft, ich sollte hier verschwinden.
Bella öffnet die Glastür und folgt der Treppe.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste