Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:46



RPG: Amnesia Island
#61
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
@Shaidon

Sie findet sich nun auf den Straßen der Stadt wieder. Vom Hinunterrutschen ist ihre Weste nun verschmutzt. Sie bewegt sich planlos durch die Gassen, scheinbar unbeobachtet. Sie kommt an eine Gabelung. Ein Weg führt in Richtung des Hotels, der Andere führt zu einem großen Gebäude, welches man wohl für eine Bibliothek halten könnte. Welchen Weg wird sie einschlagen?

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#62
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Die Türe zum Hotelzimmer geht auf und zwei Hengste kommen herein. Sunny wurde aufmerksam und war in Alarmbereitschaft. Da sie nicht wusste wo sie war oder wie sie hier her kam, gab es auch keinen Grund hier jemanden zu vertrauen. Zudem war die Tür vorhin verschlossen gewesen. Da diese beiden Hengste einen Schlüssel für ihr Zimmer besitzen, kann das nichts gutes bedeuten.

"... suchen ... blöder Job ... Waffen ... schlechte Chancen ... BB..."

Seitdem Sunny das Wort "Waffen" gehört hatte, war sie nervös. Sie steigt vorsichtig aus der Wanne und hat nun zwei Optionen zur Auswahl: Verstecken oder nach draussen stürmen und durch das Überraschungsmoment mit Glück aus dem Hotelzimmer flüchten. Dumm ist nur, dass die Badezimmertür nach innen aufgeht. Das würde eine Flucht um ein paar wertvolle Bruchteile einer Sekunde verzögern.

Sunny hört, wie jemand mit lauten Schritten auf das Badezimmer zukommt.

Sie entschied sich für verstecken. Sunny hat ein Versteck gefunden und hofft, dass die beiden sie nicht finden würden. Ihr Herz rast und ihr Puls kocht. Sie versucht sich zu beruhigen und flach zu atmen. Wenn die Tür aufschwang durfte sie keinen Mucks von sich geben, nicht mal zu laut atmen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Duni.)
#63
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon
Bella geht die Treppe runter und nachdem sie ein paar Sicherheitsräume passiert hat, steht sie in der Lobby. Durch ein Fenster siehst du draußen zwei Ponys, einer trägt ein rostiges Taschenmesser, der Andere führt ein kleines Hämmerchen. Sie kommen Richtung Lobby, noch haben sie Bella noch nicht gesehen. Es gibt 4 Richtungen in die sie gehen kann, zurück, grade durch die Lobby, nach hinten tiefer in das Gebäude, oder raus, durch die Tür.

@D0n3110
Du siehst ein gigantisches Hotel, welches atemberaubend aussieht, eine Straße führt in zwei Richtungen. Eine Richtung führt zu einer Bibliothek, die Andere scheint in Richtung Hotel zu führen. Auf der Straße liegt viel Müll und ab und zu sieht man ein kaputtes Auto.

#64
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als die kleinen Gestalten Darkfires Beine streifen zuckt er merklich zusammen .[i] Ich hoffe es waren nur Mäuse , ich sollte auch mal was gegen diese lästige Dunkelheit tun [i] . Darkfire konzentriert sich und eine kleine Lichtkugel erscheint auf seinem Horn . Während dem wirken der Lichtkugel wusste er genau was er tat aber nach dem erscheinen der Kugel fragte er sich woher er diesen Zauber eigentlich kannte . Da aber nun seine Umgebung erhellt war schob er diesen Gedanken beiseite und schaute sich um
#65
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie hat keine Ahnung, in welche Richtung sie gehen soll und die Gegend scheint ziemlich verlassen zu sein, also begibt sie sich in die Richtung des Hotels.

#66
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm deutet auf das Hotel "Wetten, da gibts was zu futtern?" Er seufzt erleichtert auf. "Wurde auch Zeit für gute Neuigkeiten! Also, wollen wir?"

@ Shaidon

Kaylie trottet die Strasse entlang, vorbei an einigen kaputten Autos und aufgerissenen Strassen. Als sie weiterläuft, erkennt sie am Horizont ein Riesenrad, welches auf einen großen Vergnügungspark schliessen lässt. Was wird sie tun?

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von D0n3110.)
#67
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Schaut zu den Hotel. "Ein Gebäude hier? Finde ich seltsam. Sollten aber vorsichtig sein." Brawny macht sich auf den Weg zum hotel.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#68
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Sunny kann von ihrem Versteck aus nicht erkennen, wer reinkommt, aber es scheint nur einer der Hengste zu sein. Er meldet sich zu Wort, seine Stimme ist sanft und warm: "Hey Swift, komm mal bitte her, hier ist Wasser mit Schaum in der Badewanne und es ist noch warm. Anscheinend hat es jemand vor kurzem benutzt. Bewach du mal bitte die Tür, damit ich mich hier umsehen kann."
Eine neue Stimme meldet sich zu Wort, sie ist kalt und schneident: "Hmpf, ok."

Der Hengst mit der sanften Stimme durchsucht, den Schrank und schaut hinter der Tür nach. Im Badewasser hat er ja bereits nachgesehen.

#69
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm folgt Brawny unauffällig. "Wieso findest du das seltsam? Ist doch logisch, dass diese Insel bevölkert ist, schliesslich sind wir ja auch irgendwie hergekommen, oder etwa nicht?"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#70
14.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Oh schön die beiden kann ich ja fragen", sagt Bella leise doch plötzlich hörte sie eine Stimme in ihren Kopft.
Verschwinde gefälligst von da wiederholt sie ständig, doch klingt sie blechern und scheint aus weiter Ferne zu kommen.
"Na gut, dann verstecke ich mich halt" sagt Bella leise und geht nach hinten, tiefer ins Gebäude auf der Suche nach einem geeigneten Versteck.
#71
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie findet es sehr ungewöhnlich, dass sie keine Stimmen, oder Töne hört. Ihr ist aber weniger nach einem Vergbügungspark und sie beschließ in Richtung des Hotels zu gehen.

@D0n3110
Ihr müsst eine ganze Weile gehen, bis eine Gabelung erscheint. An dem Horizont sehr ihr ein Riesenrad und in der anderen Richtung geht es zum Hotel, wo wollt ihr hin gehen?

#72
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Schaut Charming an. "Hotel. Wir sind am Strand wissen gar nichst was passiert ist. Wieso sind wir nicht im Hotel? Wieso weiß ich nicht was passiert ist. Hallo das ist doch mehr als seltsam." Geht weiter.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von ThunderDiscord.)
#73
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm sieht Brawny an. "In der Tat, wenn man es so betrachtet, kommt mir die Sache ien wenig spanisch vor. Aber dennoch ist es gut zu wissen, dass wir vielleicht nicht die einzigen hier sind, das macht vieles einfacher, meinst du nicht?" Charm schaut Brawny fragend an. Charm bemerkt die Gabelung. Nun, ich denke, wir sollten zum Hotel, vielleicht sehen wir jemanden, der uns helfen kann. Was meinst du? Charm bleibt stehen, um klarer denken zu können

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#74
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bleibt an der Gabelung stehen. "Wer sagt das sie uns freundlich gesinnt sind? Sie könnten genauso gut uns was antun wollen." Schaut sich die Wege an. "Zum Hotel." Nimmt den Weg zum Hotel, läuft aber etwas langsamer und schaut sich die Umgebung an.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#75
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Darkfire sieht, dass um seine Hufe Mäuse laufen und dass auch hier überall Bücher rumliegen. Manche Bücher stehen noch im Regal. Als er weiter geht, steht er vor einer Wand und kann nach links oder rechts gehen. Rechts geht es in Richtung der Tür, links sind nur mehr Bücherregale.

#76
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
@ Shaidon

Kaylie dreht dem Vergnügungspark und läuft weiter auf das Hotel zu, voller Hoffnung, anderen Ponies zu begegnen. Sie geht schnellen Schrittes voran und ist nun schon fast am Ziel. Wie wird sie weitermachen?

Charm beobachtet Brawny etwas argwöhnisch. "Dafür, dass ich dir meine Hilfe anbiete, behandelst du mich nicht gerade freundlich... Gibt es dafür einen Grund?" Charm wirkt nun selbst ein wenig misstrauisch "Oder hast du etwas zu verbergen?"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#77
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie sieht beim gehen ein paar Bungalows und Schilder, die sie nicht lesen kann, da sie noch keine Ponyseele gesehen hat, geht sie weiter.

#78
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire blickte nach links und nach rechts und entschied sich für die Tür am Ende des Ganges dabei blickte er schnell auf den Boden . [i] Puhh nur Mäuse , aber warum ist hier niemand ,dass hier ist alles so riesig, so viel wissen warum pflegt keiner diesen Ort[i]. Darkfire grübelt mal wieder etwas zu lange und leuft gegen die Tür. Zum Glück hatte er wegen seinem langsamen Schritt, nicht so viel Tempo
#79
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Darkfire steht wieder vor der Eingangstür, will er sie öffnen?

#80
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
@ Shaidon

Kaylie erreicht nun die Eingangspforte des Hotels. Unerwarteterweise halten einige Ponies an der Pforte Wache. sie sind mit Lederrüstungen ausgerüstet und tragen anscheinend auch Waffen. Ihr Erscheinungsbild ist alles in alles fürcht und respekteinflößend. Was soll sie nun tun???

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste