Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 18:45



RPG: Amnesia Island
24.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Befeuert durch die neckische Frage der hübschen Pegasusstute wächst Jerrys Grinsen noch weiter an.

"Eh, Bella...", entfährt es dem Hengst, während er spielerisch seine Nüstern rümpft.

"Leider ist bei ihr der Name nicht Programm... Genausowenig wie bei dieser verdammten Feuerwache. Wohin man auch sieht, nicht die kleinste Spur von Wasser. Vielleicht gibt es ja Wassertanks auf der Rückseite des Gebäudes..."

Doch noch ehe Jerry seine Vermutungen weiter ausführen kann, werden er und Sunny von einer fremden Stimme aufgeschreckt. Während die Stute sich bereits hinter ihm versteckt, fährt Jerry hastig herum, um einen Blick auf den Verursacher des Geräusches zu werfen. Zu seiner Überraschung erblickt Jerry lediglich einen einzelnen jungen Einhornhengst. Zwar macht das Pony auf den ersten Blick nicht den aller bedrohlichsten Eindruck, doch kann es ebenfalls nicht schaden auf Nummersicher zu gehen...

"Wer wir sind? Falls du auf Ärger aus bist, dann bin ich dein schlimmster Albtraum, Kleiner! Los, sag' schon wer du bist und was genau du hier zu suchen hast! Und keine faulen Einhorntricks... Das würde dir nicht gut bekommen, Junge..."

Um seine Drohung zu unterstreichen hebt Jerry den Kopf seiner Axt ein wenig an.

24.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie ist sichtlich überrascht, als Lenore plötzlich so wütend reagiert. Sie beschließt lieber nicht darauf einzugehen, sondern stattdessen zu sagen: "Wenn du da wirklich hingehen möchtest, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mitzukommen. Wir sollten die anderen dann beim essen fragen, ob sie mitkommen, du möchtest sie doch wohl mitnehmen, oder?"

Etwas nervös schaut die Stute das Einhornpony an. Es wäre ihr viel lieber, wenn die Gruppe von nun an zusammen bleiben würde, auf dieser Insel ist es viel zu leicht sich dauerhaft aus den Augen zu verlieren.

24.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire sah noch wie eines der Pony sich hinter dem andern versteckte als ihm das andere auch schon ansprach. Er verzog das Gesicht und antwortete " Also Punkt Nummer eins nenn mich lieber nicht noch mal kleiner , das mein ich ernst. Und ob ich aus Ärger aus bin hängt nicht wirklich von mir ab, dass ist ganz eure Sache. Außer dem hab ich zu erst gefragt wer ihr seit , ihr seht aber nicht so aus als ob ihr zu denn BBs gehört. "
Darkfire versuchte ein grinsen aufzusetzen " Nun meine "Tricks" sind nicht faul würde ich sagen willst du sie sehen"

Als aber das andere Pony aber seine Axt erhob trat er einen schritt zurück, auch wenn er mit seinem Horn nicht näher herran müsste,waren es immer noch zwei gegen einen und dem Revolver vertraute er nicht wirklich aber vielleicht würde es als Schau Mittel reichen. Darum sagte er schnell " Also wer seit ihr , was macht ihr hier "
24.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Durch Kaylies vorsichtige Antwort ließ sich Lenore tatsächlich etwas beruhigen.
Mit einem leichten Anflug von Trotzig in der Stimme, welcher zu sagen scheint 'Na geht doch, wieso nicht gleich so' antwortet sie: "Ok, du hast bestimmt Recht wir... wir sollten es ihnen zumindest sagen,
ABER wenn sie nicht mit wollen, dann gehen wir alleine".

Nun kam ihr ein Gedanke in den Sinn, will sie überhaupt das alle dabei sind, will sie das eventuell
alle über ihre Vergangenheit erfahren... fals sie überhaupt etwas finden werden.
"S..so wenn das dann geklärt wäre, würde ich mich gerne noch etwas ausruhen... v..vielleicht kannst du ja Calm etwas helfen gehen".
Nach diesen Worten dreht sie sich demonstrativ von Kaylie weg, legt sich auf den Bauch und legt ihren Kopf auf ihre gefalteten Vorderläufe.

Vielleicht ist es doch besser, wenn ich heute Nacht allein gehe.
24.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie hört Lenore freudig zu, dabei nickt sie gelegentlich zustimmend. Nachdem sich die Stute schlafen legt, sagt das Erdpony noch zu ihr: "Ja.. ruh dich besser aus. Danke nochmal."

Jetzt steht Kaylie komplett auf und sie atmet einmal tief durch, woraufhin sie zu Calm Blossom geht. Sie schaut die Erdponystute so an, als wäre sie ein großer, fleischfressender Käse. Lächelnd sagt Kaylie etwas sarkastisch zu ihr: "Was ist denn? Hast du so etwas denn nicht jeden zweiten Morgen?"
Etwas verwundert antwortet Calm: "Ä-ähh.. nein..."

Jetzt verdreht Kaylie kurzzeitig die Augen, bis sie auf den Topf und die Kräuter schaut. "Bist du etwas schon fertig, oder gibt es noch etwas zu tun?"
Leise antwortet das Einhornpony: "Naja, ich habe noch nicht die Blätter für den Geschmack in den Topf getan und noch nicht das ganze Feuerholz unter den Topf gestapelt."
"Na, dann haben wir wohl noch Arbeit, oder? Ich kümmere mich um das Holz und du um die Blätter."
"Ok, ich mache mich ans Werk."

Mit diesen Worten fangen die beiden Stuten direkt daran an dem Essen zu arbeiten, damit sich die Gruppe später den Magen vollschlagen kann.

25.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Jerry das die großspurigen Worte des fremden Einhornhengst vernimmt, legt sich ein verkrampftes, einseitiges Grinsen auf sein Gesicht, während er sein Gegenüber mit kritischem Blick mustert.

Was für ein Großmaul... Der wagt sich ja ganz schön was. Immerhin, er hat eine Waffe... Scheiße...

Nachdem er einen kurzen Moment seine Gedanken sortiert hat, entspannen sich Jerrys Gesichtszüge wieder und er senkt die Axt in seinen Hufen ein wenig.

"Okay... Okay! Ich glaube, wir haben uns auf dem falschen Huf erwischt... Also, nochmal ganz von vorne... Ich bin Jimbo und das hier ist meine Freundin... Betsy... und wir suchen unseren Hund. Der ist uns nämlich weggelaufen, weisst du? Und wer oder was auch immer deine 'BBs' sind... Wir gehören ganz sicher nicht dazu! Also... Wer genau bist du...?"

25.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny steckt ihren Kopf hinter Jerry hervor als sie "BBs" hört.

"BBs? Davon hab ich schon mal gehört. Das sind doch die 'Bösen' wenn ich mich recht erinnere ... und wir haben bestimmt nichts mit denen zu tun."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
25.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire legte den Kopf schief " Okay ,ich bin selbst nicht seit langen hier aber euer HUND ist weg gelaufen und ihr sucht ihn, klar wenn ihr das sagst aber es ist schön zu hören das man mit euch auch reden kann . Darum wer ich bin, mein Name ist Darkfire und was ich hier mache,sagen wir ich besichtige die Umgebung "

Darkfire wusste nicht was er machen sollte , er konnte sich selbst zurück ziehen und den andern berichten was geschehen ist aber damit würde er seine Aufgabe abbrechen. Darum sagte er zu den andern " Ihr kennt also keine BBs , naja ich weiß nicht wo hier mit eurem Hund herkommen aber an euer stelle würde ich dem Kopf einziehen. Nur so als kleiner Tipp. " ALs das Pony hinter Jimbo sprach kratze sich Darkfire am Kopf irgend wie kam ihm diese Stimme bekannt vor, wenig geistreich fragte er dann einfach " ich kenne nicht zufällig irgendwo her "
27.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Darkfire fragte, ob sich die beiden kennen würden, weiteten sich Sunnys Pupillen. Sie hatten sich am Vortag schonmal getroffen, jedoch war das Treffen von unerfreulicher Natur, soweit Sunny es in Erinnerung hatte.

"Falls wir uns schon mal getroffen haben, dann spricht das nicht sonderlich für dich, da ich in letzter Zeit nur unangenehme Zeitgenossen getroffen habe, mit Ausnahme von J...imbo hier."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
28.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Sunny und Darkfire allmählich ins Gespräch kommen und Jerry selbst nur Bahnhof versteht, mischt er sich mit aufgekratzter Stimme ein:

"Moment mal! Kannst du mir zufällig erklären, was zum Henker hier gerade abgeht, Sunny?!"

Eine Sekunde lang wendet er seinen Kopf mit wütendem Blick in den Augen zu seiner Begleiterin, bevor er seine Aufmerksamkeit hastig wieder auf Darkfire richtet.

"Darkfire ist also dein Name, was? Woher genau glaubst du meine Freundin zu kennen?"

28.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire zuckt zurück als der Hengst ihn anschreit dann aber legt er den Kopf schief und grinste leicht " Richtig Sunny war der Name ich wollte schon meinen das Betsy irgend wie nicht gepasst hatte. Aber unerfreulich würde ich unser treffen nicht nennen einfach nur Überraschend "

Darkfire wendet sich wieder an Jimbo " Also Jimbo , warum sollte es dich irgend was angehen wo her ich irgend jemanden kenne oder nicht. " Er fügte etwas bitter hinzu " Denn wen ich alles früher gekannt habe weiß ich selbst nicht mehr " Er schüttelte kurz wen Kopf " Also irgend einen Vorschlag was wir aus dieser schönen Situation machen "
29.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Ich hab aber immer noch 'unerfreulich' im Hinterkopf .... irgendetwas war, was mir merkwürdig vorkam. Liegt vielleicht daran, dass ihr mich überreden wolltet, in das Hotel zurück zu kehren, aus dem ich Momente vorher geflohen bin."

Sunny mustert den Hengst von oben bis unten, als würde sie sich dadurch noch besser erinnern können ... was natürlich nicht so ist. Dennoch durchzuckt sie ein Gedanke.

"Hey Moment ... warst du bei unserer ersten Begegnung nicht mit jemanden unterwegs?"
Verängstigt sieht sich Sunny ein wenig um sieht aber niemanden.
"Wo ist denn dein Freund jetzt?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
30.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Die weiße Einhornstute macht etwas verwundert ihre Augen auf, kurz überlegt sie und tatsächlich, zwar gab es eine Erinnerungslücke als sie Kaylie an der Strandhütte begegnet ist doch an den Rest kann sie sich einigermaßen erinnern.
Vor allem der Kuss kommt ihr wieder ins Gedächtnis und sofort beginnt Bella rot zu werden.

Nachdem sie sich vorsichtig umgesehen hat und dabei nur Kaylie und ein Einhornpony welches sie mit dem Namen Calm verbindet sieht, fragt sich die Stute wo wohl Sunny und Jerry sind denn dies gehörte zu den Dingen an die sich Bella nicht erinnerte.

Grade als sie beschlossen hat zu den beiden anderen Stuten zu gehen um sich nützlich zu machen und eventuell die letzten Fragen beantwortet zu bekommen, spürt Bella einen gewissen Drang welcher sie dazu veranlasst doch lieber erst einmal in Richtung der Bäume zu gehen.
Von der lähmenden Erschöpfung ist nur eine schwache Erinnerung in ihren Beinen zurück geblieben und so verschwindet die weiße Einhornstute ohne sich noch einmal umzudrehen oder bescheid zu geben zwischen den Bäumen um ein Stück in den Wald hinein zu gehen.
09.02.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire schaute noch einmal seine gegenüber an, er wusste das er hier nur noch wenig erreichen konnte und da sie wohl wirklich nicht zu den BBs gehörten, hatte er seine eigentlich Aufgabe erledigt. Auf die frage von Sunny schmunzelte er nur und sagte " Nun das Hotel ist einfach ein schöner Ort und wo du gerade von meinem Begleiter sprichst , ich sollte langsam zu ihm zurück kehren "

Er nickte den beiden noch einmal zu " Darum das Hotel ist wenn ihr nicht zu denn BB gehört, ein schöner Ort " mit diesen Worten wandte er sich um und lief aus der Tür heraus. Er beeilte sich schnell wieder in er Polizeistation zu sein. Als er eintrat wandte sich Lynel zu ihm um " Hey , wo warst du denn so lange " worauf Darkfie nur antwortete " Die Feuerwache ist kein kleines Gebäude ". Lynel nicke nur und sagte " Nun wenn hier wirklich niemand ist können wir auch zurück gehen ". Nach kurzer Zeit standen sie wieder auf der Straße und liefen in Richtung des Hotels.
10.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Gerade legt Kaylie das letzte Stück Holz auf den Stapel, woraufhin sie zu Calm sagt: "Ich bin fertig."
Calm schaut sich den Holzstapel an und sagt lächelnd: "Ja, das sollte ganz sicher ausreichen. Ich brauche auch nur noch ein paar Minuten."
Mit einem nachdenkenden Gesichtsausdruck entgegnet das Erdpony: "Ja, ok. Ich frage mich nur wo Sunny und Jerry bleiben. Es scheint wohl schwerer zu sein etwas Wasser zu finden, als man denkt. Gibt es sonst noch etwas, wobei ich dir helfen kann?"

Während Kaylie redet, schaut sie über den Rastplatz, überraschenderweise kann sie Bella nicht entdecken. Bevor Calm auf die vorherige Frage anworten kann, fragt Kaylie sie: "Hast du vielleicht Bella gesehen? Ich kann sie nirgentswo entdecken."
Etwas nervös schaut sich jetzt auch die Einhornstute um. Glücklicherweise kann sie Bella sehen, wie sie Richtung Wald trapt. Erleichtert antwortet Calm: "Ja, davorne ist sie."
Das Pony zeigt mit ihrem Huf auf Bella, danach fährt sie fort: "Geh doch zu ihr und frag sie, wohin sie gehen möchte. Ich kümmere mich hier solange weiter um das Essen."
Grinsend geht Kaylie zu Bella, dabei sagt sie noch zu Calm: "Ja, das ist eine gute Idee. Ich bin gleich wieder da."

Als die Stute bei dem Einhornpony ankommt fragt sie etwas neugierig: "Was machst du denn hier hinten? Ich dachte, dass du dich ausruhen möchtest und keinen Waldspaziergang machen wolltest."

10.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Grade als sie die ersten Baumreihen erreicht wird Bella von einer Stimme hinter ihr überrascht.
Zwar ist sie für einen Moment überrascht gewesen, jedoch hat sie sich auch denken können, dass ihr 'Verschwinden' nicht unentdeckt bleiben wird.
Auch wenn sie gehofft hat das jenes bemerkt werden später stattfinden wird, immerhin ist um Entschuldigung zu bitten einfacher als um Erlaubnis, doch antwortete die Einhornstute zunächst etwas leise: "Leise bitte, sie schläft grade, Hallo ich bin Bella.
Und ich...ich möchte mich für den Kuss entschuldigen und alles.
Aber jetzt" und nun drückte sie die Hinterläufe zusammen und beginnt hin und her zu tänzeln: "Jetzt würde ich mich jedoch gerne erleichtern gehen, zwar könntest du mich begleiten wenn du möchtest,
jedoch würde ich den Akt selber gerne unbeobachtet ausführen, das wäre mir sonst sehr peinlich".
BellaDonna lächelte freundlich, obwohl man ihr ihre Erschöpfung und Müdigkeit deutlich ansah.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Algernon.)
11.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella den Kuss erwähnt, lächelt Kaylie leicht verlegen und antwortet deutlich: "Ach, kein Ding. Passiert dir ja bestimmt nicht nochmal, oder?"
Das Erdpony kichert leicht und zwinkert Bella zu. Danach geht sie auf das ein, was die Stute vorher gesagt hatte. "Also... Lenore schläft und du bist wach? Du kannst dich auch noch an alles erinnern, oder?"

Als die Einhornstute sagt, warum es sie in den Wald verschlägt kratzt Kaylie sich an ihrem Hinterkopf, mit ihrem rechten Vorderhuf. Dabei sagt sie dazu grinsend: "Natürlich komme ich mit dir mit. Du weißt doch, dass Stuten immer nur zu zweit auf ähhhh... ´die Toilette´ gehen. Ich war auch schon den ganzen Tag nicht mehr und jetzt wo du es erwähnst, wäre es wirklich schön etwas Druck abzulassen. Außerdem wollen wir doch nicht, dass du dich im Wald alleine verläufst, richtig?"

Erst jetzt fängt Kaylie richtig an, Bella von oben bis unten zu mustern, dabei fällt ihr auf, dass sie so aussieht, als wäre sie schon seid Tagen wach und hätte dazu noch einen Marathon gelaufen. Etwas besorgt fragt die Erdponystute das Einhornpony: "Danach legst du dich doch wieder schlafen, oder? Du siehst wirklich ziemlich fertig aus, vielleicht solltest du deinem Körper etwas Ruhe gönnen."

12.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Noch immer sieht man Bellas Gesicht an, dass sie grade erst aufgestanden ist, ihre Mähne ist auf der rechten Seite noch ziemlich durcheinander und auch ihre Augen scheinen eher durch Kaylie hindurch als sie direkt anzusehen.
Dennoch lächelte sie unbekümmert und auch wenn man vermuten könnte das Bella etwas abwesend zu sein scheint, so bekommt sie doch jedes Wort der Erdponystute mit auch wenn sie ihre Antworten doch recht verzögert hervor bringt.

"Was den Kuss angeht, da brauchst du dir glaub ich keine Sorgen mehr zu machen aber was die Erinnerungen angeht..." nun legt sie einen Huf an ihr Kinn und erweckt einen nachdenklichen Eindruck, "..zwar kann ich mich nicht an alles erinnern, vieles ist sehr verschwommen und wage, jedoch ist es mehr als bei den anderen Malen".

Als Kaylie sagt sie will mitgehen, damit BellaDonna sich nicht verläuft muss das weiße Einhornpony schmunzeln, "alleine" wiederholt sie in amüsierem Ton, "Du findest es wohl besser wenn wir uns gemeinsam im Wald verlaufen, oder kennst du dich im Wald besser aus?".

Kaylies Sorge über Bellas körperliche Verfassung wehrt sie mit einem Wink ihres Hufes ab: "Mach dir keine Sorgen, ich bin ja grade erst erwacht, das gibt sich gleich, ausserdem möchte ich mich ja nützlich machen und nicht faul herum liegen".
Sofort macht sich die Einhornstute auf weiter in den Wald vorzudringen während sie den Kopf zu Kaylie dreht und fragt: "Können wir nun? so...so langsam wird es dringend".
13.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella darauf zu sprechen kommt, ob sich Kaylie auch im Wald auskennen würde, gibt sie kichernd zurück: "Nein, nicht wirklich, aber es ist doch viel schöner sich zu zweit zu verlaufen, findest du nicht? Falls du es noch nicht ausprobiert hast, wird es mal Zeit."

Als die Einhornstute nun meint, dass sie losgehen möchte, grinst Kaylie leicht und antwortet: "Ja, lass uns losgehen. Ich kann es ja auch kaum erwarten."
Langsam geht Kaylie in den Wald hinein, dorthin wo sie glaubt das Calm die Stuten nicht mehr sehen kann.

13.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als sich die Beiden auf die Hufe machen denkt BellaDonna kurz über die Worte von Kaylie nach,

..viel schöner...zu zweit..

Ohne die Erdponystute direkt anzusprechen fängt Bella an vor sich hin zu reden, ihre Stimme ist dabei ruhig und beherrscht, keine bestimmte Emotion lässt sich aus ihrer Art zu sprechen heraus lesen:
"Zu zweit... eigentlich bin ich ja seit ich auf dieser Insel aufgewacht bin zu zweit... nur schön... schön waren die Dinge dadurch nicht grade".
Auch innerlich lösten die Worte nichts aus, nichts als eine banale Aussage ist es für sie gewesen, die Emotionswelt der kleinen Einhornstute, welche eigentlich ständig aus ihr hervorbricht, schlief anscheinend noch.

Und so dreht sie den Kopf leicht zu Kaylie und fragt im selben Ton: "Wo sind eigentlich Sunny und Jerry hingegangen, sie sind doch schon etwas länger weg oder?".
Erneut sieht Bella sie mit diesem verträumten, verschlafenen Blick an, welcher das Einhornpony um so vieles müder erschein lässt als sie eigentlich ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste