Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 18:14



RPG: Amnesia Island
21.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Wortlos trabt Sunny hinüber zu den Wassertanks und sucht kurz nach einem Wasserhahn. Als sie einen gefunden hat, stellt sie einen der beiden Eis-Behälter die sie auf den Rücken trägt darunter und öffnet den Wasserhahn. Klares, frisches Wasser kommt heraus und Sunny kommt es so vor, als hätte sie schon ewig kein Wasser mehr gesehen, geschweige denn getrunken. Das glitzern des Wassers im Sonnenlicht, lässt ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen, aber trotzdem weiß Sunny sich zu beherrschen und sich nicht gleich wie wild auf das Wasser zu stürzen.

Als der erste Behälter voll ist, dreht sie den Wasserhahn kurz ab und stellt den Behälter Jerry vor die Nase. Sie trabt zu dem zweiten Behälter zurück, schiebt diesen unter den Wasserhahn und lässt das Wasser wieder heraussprudeln. Als auch dieser Behälter gefüllt ist, schließt sie den Wasserhahn wieder und lädt den Behälter auf ihren Rücken. Sie dreht sich wieder zu Jerry und mit einem fragenden Gesichts-Ausdruck, sieht sie Jerry an. Als würde sie ihm damit wortlos fragen wollen: "Bist du bereit wieder zu gehen?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
21.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella in Richtung Lager geht, bleibt Kaylie sprachlos, mit weit aufgerissenen Augen, stehen. Das war zu viel für ihr Gehirn, als dass sie das sofort verarbeiten könnte. Einen kurzem Moment denkt das Erdpony nach, woraufhin sie der Einhornstute schnell hinterher läuft. Die Pilze hat sie dabei schon fast aus ihren Gedanken verbannt und lässt sie einfach liegen. Als sie nach kurzer Zeit Bella erreicht sagt die Erdponystute: "Bevor du gehst wollte ich dich kurz was fragen. Wie heiße ich nochmal und seid wann kennen wir uns?"

Kaylie hat einen verzweifelten Gesichtsausdruck aufgelegt.
Bitte beantworte die Fragen richtig, Bella. Sonst habe ich wirklich keine Ahnung, was ich mit dir machen soll.

21.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Relativ unbeirrt geht Bella ihren, schein sie doch keine Probleme zu haben sich zu orientieren.
Das stumpfe Lächeln wie eine Maske tragend scheint sie einem genauen Zielort zuzustreben, erst die Stimme der Erdponystute lässt sie innehalten und Bella begrüßt Kaylie mit einem freundlich gesprochenem: "Oh, du bist es wieder, wie kann ich dir helfen?".

Kichernd antwortet die kleine Einhornstute auf ihre Fragen, die ihr doch reichlich seltsam vorkommen: "Dein Name?..., weißt du etwa nicht mehr wie du heißt?
Tut mir leid, leider kenn ich...", Bella verstummt schlagartig, ein leichter Anflug des erkennens blitzt in ihren Augen auf.
"Moment... kenn ich dich nicht?... ich meine du bist doch grade erst von dort gekommen als ich... was wollte ich eigentlich hier?".
Die weiße Stute schaut nun zu dem Platz, den er grade verlassen hat, man hört wie schlagartig ihre Atemfrequenz zunimmt und mit geweiteten Augen wendet sie sich wieder zu Kaylie.

"Hier stimmt etwas nicht... hier stimmt etwas ganz und gar nicht!", sagt sie nun etwas lauter.
Jetzt geht sie einen Schritt näher an ihre irgendwie bekannt wirkende Begleiterin, doch trotz der Nähe mindert sie ihre Lautstärke nicht und die Worte die sie sagt klingen immer hysterischer: "Das...das bin ich, sie sagen das es mit meiner Magie zu tun hat... sie..sie sagen das es unbewusst passiert.
Es fühlt sich an wie in einem Traum zu sein... nur.. realer, ich meine Ponys können doch nicht einfach so auftauen und plötzlich wieder verschwinden... oder Stimmen die alle hören aber von niemandem gesprochen werden... oder Nebel der auftaucht aber kein richtiger Nebel ist... das, das ist doch nicht normal... Ich bin nicht normal!".
In kalten Schweiß gebadet schreit Bella die letzten 4 Worte regelrecht, nur um im nächsten Augenblick wie leblos zusammen zu sacken, auch die bis dato schwebenden Pilze verlieren nun ihren Halt und fallen zu Boden auf BellaDonnas bewusstlosen Körper.
21.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Während Sunny wortlos die Behälter mit Wasser füllt, beobachtet der Pegasushengst die Stute bei jeder ihrer Bewegungen. Die Art, wie sie ihren grazilen Körper bewegt, selbst bei etwas einfachem wie dem öffnen eines Wasserhahns, hat etwas ungemein Faszinierendes an sich. Selbst wenn er sich nicht mehr an die Gesichter der Ponies aus seiner Vergangenheit erinnern kann, so ist sich Jerry dennoch sicher, dass unter ihnen kein Antlitz mit dem von Sunnys Schönheit gewesen ist. Und das nicht nur er, sondern wahrscheinlich auch so ziemlich jeder andere Hengst so empfinden würde, kann er der Pegasusstute nun wirklich nicht verübeln... Und obwohl ihm der Gedanke an die wohl zahlreichen Hengste in Sunnys Leben noch immer missfällt, so ist Erkenntnis, die Stute mit seinem schroffen Verhalten gekränkt zu haben, noch unangenehmer.

Dann lass' dir mal was einfallen...

Nachdem er ein leises Seufzen von sich gegeben hat, trottet Jerry auf die Pegasusstute zu. Ohne zunächst ein Wort mit ihr zu sprechen, greift er nach dem gefüllten Wasserbehälter auf ihrem Rücken und nimmt ihr die Last von den Schultern. Nachdem er das Behältnis auf dem Boden abgestellt hat, wendet sich Jerry an die noch immer recht ungehalten dreinschauende Sunny:

"Ich finde, wir sollten uns einen Moment ausruhen... Wir haben schon lange nichts mehr getrunken und im Tank scheint noch mehr als genug Wasser zu sein. Lust auf ein Schlückchen...?"

22.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Während Kaylie Bella zuhört, nimmt ihre Hoffnung durchgehend zu, dass das Einhornpony seine Erinnerungen zurückerlangen würde, aber als Bella plötzlich so aussieht, als würde sie hyperventilieren, bekommt die Erdponystute ganz neue Sorgen.
Während Bella anscheinend immer hysterischer wird sagt Kaylie, etwas in Panik verfallen: "Ganz ruhig, Bella. Du bist mit mir, Kaylie, hier im Wald, weißt du noch? Wir haben unser Lager gleich davorne, mit Sunny, Calm und Jerry. Hier sind keine Stimmen, oder Nebel. Versuch dich dagegen zu wehren."

Kaylie ist von ihrer eigenen Ansprache nicht sehr überzeugt, da sie selbst nicht einmal wusste, ob man gegen so etwas ankämpfen kann. Als Bella abschließend schreit, dass sie nicht normal sei, erschreckt das Erdpony sich etwas. Damit hat sie wirklich nicht gerechnet und vor allem nicht damit, dass Bella direkt danach zusammenbricht.
Schnell rüttelt Kaylie an ihrem leblosen Körper und schreit sie dabei besorgt an: "Hey! Bist du in Ordnung, Bella? Was ist los? Antworte mir doch!.. Verdammt..."

Man, wenn Jerry, oder Sunny bloß hier wären. Die wüssten bestimmt was jetzt zu tun wäre und vielleicht war Jerry ja auch schon in so einer Situation, mit ihr. Jetzt sollte ich sie erstmal ins Lager bringen, vielleicht fällt uns dort ein, was wir mit Bella machen können und mit etwas Glück sind Sunny und Jerry ja auch schon wieder da.
Da die Einhornstute nicht so aussieht, als würde sie gleich aufwachen, nimmt Kaylie sie und legt Bella auf ihren Rücken. Die Pilze lässt sie einfach auf dem Waldboden liegen, dass war jetzt wirklich keine Sache, über die man sich Gedanken machen muss. Mit der Stute auf dem Rücken, trägt Kaylie sie schnell in die Richtung des Lagers, in der Hoffnung, dass Calm vielleicht wüsste was zu tun ist.

22.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Im Lager beginnt sich Calm langsam Sorgen zu machen, vor allem nachdem sie glaubt eine Art Schrei aus der Richtung vernommen zu haben, in der die beiden Stuten verschwunden sind.

Wieso sind die Beiden eigentlich in den Wald gegangen?... w..was war das grade eben, ich hoffe den Beiden ist nichts passiert.

In diesem Augenblick vernimmt die Einhornstute ein leises Rascheln, welches anwächst, da es anscheinend auf das Lager zusteuert.
In einem kleinen Anflug von Panik versteckt sich Calm hinter dem Kessel der Feuerstelle, auch wenn er sie nicht wirklich davor schützt entdeckt zu werde.
Umso größer ist die Erleichterung, als sie Kaylie erblickt, die zwischen den Baureihen aufgetaucht ist, doch wärt diese Erleichterung und kurz, als sie bemerkt was die Erdponystute da auf ihrem Rücken trägt... oder besser wen.

Schnell rennt sie der Stute entgegen und fragt total verwirrt: "W...wo wart ihr denn gewesen, was ist denn los, was ist mit BellaDonna passiert... w..werdet ihr etwa verfolgt?".
Plötzlich hat Calm große Angst erinnert sie diese Situation doch nur zu deutlich an diese, in der ihr ihre ganzen Freunde gewaltsam genommen wurden.
23.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Jerry den Wasserbehälter von Sunnys Rücken nimmt, erschrickt diese ganz leicht und sieht ihn daraufhin etwas ungehalten an.
Was soll das denn nun wieder?

Den Vorschlag, erst mal ein Schlückchen zu trinken, will Sunny zuerst ablehnen. Aber dann bemerkt sie die nette Geste, den Versuch von Jerry sich wieder mit Sunny vertragen zu wollen. Und ihr Durst spricht auch dafür.

"Also schön, einen kleinen Schluck. Aber dann machen wir uns wieder auf die Hufe, immerhin warten die anderen beim Camp auf uns und das Wasser."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von Duni.)
23.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Während Kaylie den Wald verlässt sieht sie sofort Calm und rennt ihr entgegen. Als die Stuten sich erreichen wird Kaylie sofort von Fragen bombadiert, sie antworte darauf nur hastig: "Ich habe jetzt nicht wirklich Zeit um viele Fragen zu beantworten. Natürlich werden wir nicht verfolgt und Bella ist einfach im Wald ohnmächtig geworden. Weißt du was wir tun können?"

Das Erdpony hoffte wirklich, dass die Einhornstute wüsste, wie man Bella wieder richtet. Ansonsten könnten sie nur auf Jerry und Sunny warten, dabei wüssten die vielleicht auch nicht was man machen sollte.

Bevor Calm antworten kann fügt Kaylie noch hinzu: "Und komm mit. Wir können Bella auf das Bett von uns legen, dass ist bestimmt besser als mein Rücken."

23.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Erleichtert darüber, dass die hübsche Pegasusstute in ihrer Ungehaltenheit nicht einfach abgeschmettert hat, legt sich ein kleines, zufriedenes Lächeln auf Jerrys Gesicht, welches jedoch genauso schnell wieder verschwindet, wie es gekommen ist, will er Sunny doch nicht durch das Ausstrahlen missverständlicher Signale noch weiter reizen.

"Gut... Wir sollten ohnehin erstmal überprüfen, ob dieses Zeug überhaupt trinkbar ist, bevor wir es den anderen vorsetzen. Wer weiss wie lange das Wasser überhaupt schon in diesem Tank steht...", merkt Jerry in nachdenklichem Ton an, bevor er ein wenig munterer fortfährt:

"Eigentlich ist es ja nicht meine Art einer Stute den Vortritt zu nehmen, allerdings will ich diesesmal eine Ausnahme machen...", ein Zwinkern beendet die Aussage des Hengstes und er trabt hinüber zum intakten Tank an der Wand, das Wasser in den Eisbehältern ignorierend.

"Dann wollen wir das Zeug mal probieren..."

Jerry dreht den Wasserhahn des Tanks auf und sogleich strömt die begehrte Flüssigkeit kalt und klar hinaus. Nachdem er einen kleinen Schluck davon genommen hat und sich das Wasser wunderbar erfrischend den Weg seine Kehle hinunter gebahnt hat, nimmt der Hengst sofort einen zweiten, weitaus kräftigeren Schluck, bevor er den Hahn wieder schließt.

"Phew... Komm' schon, Sunny! Das Wasser ist absolut köstl..."

Jerrys Worte werden unterbrochen, als er plötzlich sein Gesicht schmerzlich verzieht. Mit zugekniffenen Augen krümmt sich der Hengst, während er mit einem Vorderhuf seinen Magen hält.

23.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"O...ok", antwortet ihr die schüchterne Einhornstute noch immer sehr aufgeregt, allein der Gedanke daran vielleicht erneut ihre Freunde zu verlieren hat Calm sehr beunruhigt.

B..beruhige dich etwas Calm... e..es ist alles in Ordnung... Oh Nein! BellaDonna, sie wirkt zwar sehr seltsam aber eigentlich nett.

Zusammen mit Kaylie geht sie zu ihrem improvisierten Bett und hilft ihr die bewusstlose Bella vorsichtig hinein zu legen, die weiße Einhornstute war leichter als Calm erwartet hat, sie schien recht unterernährt zu sein.
Armes Ding, kein Wunder das sie zusammengebrochen ist... ihr Cutie Mark, was es wohl bedeuten soll?

Nachdem Bella nun abgelegt ist, wendet sich Calm an die Erdponystute neben ihr und sagt: "Es scheint mir, als hätte BellaDonna schon länger nichts mehr gegessen... wenn sie deswegen zusammengebrochen ist, dann braucht sie erstmal Ruhe und... dann halt was zu essen, ich hoffe Sunny und der andere Freund kommen bald wieder".
Etwas zögerlich fügt sie dann noch hinzu: "Ich habe ihr Cutie Mark grade gesehen, es sieht seltsam aus, weißt du eventuell was es bedeuten könnte? ".
24.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Kaylie und Calm Bella in das provisorische Bett legen, schaut das Erdpony sie nur besorgt an. Währendessen hofft Kaylie, dass es wirklich nur an Essensenzug liegt. Schließlich hat sie sich vor dem Zusammenbruch sehr seltsam verhalten, könnte das vielleicht auch nur am Essen liegen?
Die Erdponystute realisiert, dass Calm ihr eine Frage gestellt hat. Etwas durcheinander antwortet sie: "Ähmm... Nein, ich glaube nicht, dass sie das erwähnt hat. Ehrlich gesagt habe ich ihr Cutie Mark noch gar nicht richtig angesehen. Wenn ich mit Bella geredet habe, habe ich ihr immer versucht in die Augen zu schauen."

Während die Erdponystute redet, mustert sie Bellas Cutie Mark nochmal genauer, daraufhin fährt sie fort: "Jetzt wo du es erwähnst.. Das Cutie Mark sie wirklich etwas seltsam aus. Sobald sie wach ist, können wir sie ja fragen, wofür es steht."

24.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Du hast Recht, vielleicht kann sie es uns ja erklären, am Besten wir lassen sie jetzt erstmal schlafen",
nachdem sie das gesagt hat entfernt sie sich langsam von der bewusstlosen Einhornstute und trapt langsam zur Stelle hinüber wo sie das Holz gestapelt haben.

Als sie sich in die Nähe des Stapels gesetzt hat sagt sie ein wenig betrübt: "Ich hoffe sie erholt sich schnell, immerhin wollte sie ja das Feuer zaubern... ich würde ihr das ja gerne abnehmen aber leider ist meine Magie einfach zu schwach...".

Nun sieht sie vom Boden hoch und in die Augen von Kaylie mit einem fragenden Blick ergänzt sie: "Aber sag mal, was habt ihr nun eigentlich im Wald gemacht... ich meine... ich hab glaube ich eine Art Schrei gehörte bevor du aus der Richtung angelaufen kamst".
25.02.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Calm in der Richtung des Feuerplatzes geht, folgt Kaylie ihr ruhig. An dieser Stelle setzt sich die Stute hin und sagt dem Einhornpony: "Ich hoffe auch, dass sich Bella schnell erholt. Die Sache müssen wir nachher übrigens auch Jerry und Sunny erzählen, falls die irgentwann mal auftauchen würden. Wegen dem Feuer.. mach dir deswegen keine Sorgen, du kennst dich viel besser mit Pflanzen aus, sonst hätten wir doch gar nichts, was wir auf dem Feuer kochen könnten. Also ist es überhaupt kein Problem, dass du dafür nicht so gut in der Magie bist, dafür haben wir ja Bella."

Nun fängt Calm an Kaylie in die Augen zu sehen, woraufhin sie leicht anfängt zu lächeln. Nachdem die Einhornstute ihre Frage gestellt hat, verschwindet das Lächeln auf den Lippen des Einhornponys wieder und langsam antwortet sie: "Nunja... Das sollte dir Bella selbst sagen. Vielleicht hat sie auch nur irgentetwas gesehen, oder so und sich dann so sehr erschreckt, dass sie aufgeschrien hat und deswegen in Ohnmacht gefallen ist. Mir selbst ist eigentlich nichts aufgefallen."

Während Kaylie redet, vermeidet sie Augenkontakt mit Calm und denkt an das, was wirklich im Wald passiert ist.
Ich sollte Calm vielleicht nicht so etwas über Bella erzählen. In ihren Augen ist Bella vielleicht jetzt schon etwas seltsam, so wie sie sich hier im Lager verhalten hat. Wenn Bella die Geschichte erzählen möchte, kann sie es ja später selbst noch tun.

25.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als sich Jerry nach dem trinken des Wassers krümmt und mit einem Huf den Bauch hält, will Sunny schon zu ihm stürzen um ihn zu fragen, was er denn habe. Doch dann kommt ihr sein verschlagener und gewitzter Charakter noch rechtzeitig in den Sinn und sie überlegt kurz, ob seine Reaktion nichts anderes als ein Laienspiel, eine Farce ist. Deshalb sieht sie den Hengst ruhigen Blutes an und fragt "Geht es dir nicht gut? Fehlt dir was?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
25.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Was?!

Jerry will seinen seinen Augen und Ohren nicht trauen, als er die mehr als verhaltene Reaktion der Pegasusstute realisiert.

"Scheiße... Mein Magen...", bricht es mit angestrengter Stimme aus dem Maul des Hengstes heraus, während er sich mit zitternden Körper zunehmend krümmt.

"D-Das brennt... Das brennt wie Feuer!", ächzt Jerry, während er sich unter Anstrengung ein wenig aufrichtet und sich auf wackeligen Hufen auf Sunny zubewegt. Doch erreicht der Hengst sein Ziel nicht, fallen ihm schon nach wenigen Schritten die Augen zu und er geht besinnungslos zu Boden, wo er regungslos liegen bleibt.

...

Nach nur ein paar Sekunden öffnet Jerry ein Auge und schaut zu der hübschen Pegasusstute empor, es vergeht nur ein kurzer Augenblick, bevor der Hengst auch sein zweites Auge wieder öffnet.

"Für so ein hübsches Pony bist du ganz schön clever... Okay, vielleicht war das Ganze ein bisschen sehr melodramatisch...", sagt Jerry mit einem Grinsen im Gesicht.

"Obwohl ich bei deinem Cutie-Mark nicht damit gerechnet hätte, dass du so verdammt herzlos bist...", ein Zwinkern vollendet die Feststellung des Hengstes.

26.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Herzlos? Nur weil ich sein Theater durchschaut habe?

"Ich bin nicht herzlos. Ich bin ein guter Beobachter und anscheinend auch ein guter Ponykenner." antwortet Sunny trocken. "Wenn du nun also fertig bist mit dem herumalbern, können wir dann gehen?" fügt Sunny noch hinzu.

Doch bevor Jerry dazu kommt eine Antwort zu geben, hebt sie einen der Wasserbehälter auf ihren Rücken und breitet ihre Flügel aus um den Behälter etwas zu stabilisieren. Sie dreht sich, mit einem etwas genervten Gesichtsausdruck, zu Jerry um und sieht ihn etwas missbilligend an. So wie er da auf dem Boden im Dreck liegt, ist der Hengst keine so imposante Erscheinung mehr wie zuvor.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Jerry die harrsche Schelte der hübschen Pegasusdame vernimmt, besteht seine erste Reaktion lediglich darin, dass der Hengst sein Gesicht ein wenig verzieht, gefolgt von einem infantilen Augenrollen. Doch macht ihm der strenge, beinahe verächtliche Ausdruck in ihren Augen deutlich, dass die Zeit für Scherze endgültig vorbei ist. Mit einem schwachen, resignierenden Seufzen rafft sich der Pegasushengst wieder auf und klopft sich eilig den Staub des trockenen Bodens aus dem Fell.

"Was genau willst du von mir hören, Sunny? Das es mir leid tut wegen vorhin?", fuhr es aus seinem Maul, während er seine Begleiterin ein wenig genervt anschaut.

"Fein! Es tut mir leid! Ja, es war nicht nett von mir dich so anzufahren, nein, ich habe es nicht verdient, dass du überhaupt noch ein Wort mit mir redest, ja, ich bin fertig mit dem herumalbern. Und nein, wir können noch nicht gehen."

Nachdem er sie noch einen kurzen Moment mit seinem Blick durchbohrt hat, trottet Jerry zurück zum Wassertank, aus dessen Hahn noch immer klares Wasser sprudelt.

"Komm' her und trink einen Schluck, Sunny. Du hattest lange Zeit nichts mehr... Ich werde jedenfalls nicht von hier verschwinden, solange du dich nicht ein wenig gestärkt hast. Also komm' schon! Bitte..."

27.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
" Na schön" murmelt Sunny und trottet zu dem sprudelnden Wasserhahn. Doch bevor sie einen Schluck von dem Wasser macht, sieht sie Jerry noch einmal ganz ernst an und sagt: "Weil du mich ja gefragt hast, was ich hören will ... ich will hören, dass ich eindeutig der bessere Schauspieler von uns beiden bin." Nach diesem Satz legt Sunny noch ein kleines, freches Grinsen nach und beugt sich nach vor um von dem Wasser zu trinken.

Als das Wasser Sunnys Kehle hinunter läuft, kann sie es kaum glauben, wie sehr ihr so etwas simples wie Wasser gefehlt hat. Sunny genießt jeden einzelnen Tropfen der aus dem Wasserhahn in ihren Mund sprudelt und sich seinen Weg durch ihren Körper bahnt.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Jerry die Worte der hübschen Stute hört, mag er seinen Ohren nicht trauen und der Hengst verzieht erneut sein Gesicht.

Der bessere Schauspieler?! Soll das heißen...?

Während Sunny gierig von den Reserven aus dem Wassertank schöpft, kann der Hengst seinen Blick nicht von ihr abwenden. Selbst bei etwas alltäglichem, etwas völlig banalem wie den dem Trinken von Wasser macht die Pegasusstute noch immer den grazilen Eindruck eines Engels. Und trotzdem scheint sie es faustdick hinter den Ohren zu gaben, wenn ihr denn gerade der Sinn danach ist. Noch immer kann Jerry kaum glauben, dass die Strenge der Stute lediglich von gespielter Natur gewesen ist. Sollte sie es tatsächlich gewesen sein, so muss der beeindruckte Hengst neidlos eingestehen, dass sie wirklich mehr Talent zur Schauspielerei besitzt als er.

...

Unlängst hat sich ein Lächeln auf Jerrys Gesicht gelegt, zu sehen, wie seine Begleiterin die kühle Erfrischung genießt ist einfach zu amüsant. Dennoch mahnt er Sunny schließlich mit den Worten:

"Wie sieht's aus, willst du das schöne Wasser ganz für dich allein in Anspruch nehmen...?"

28.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Die Einhornstute sieht Kaylie an und schafft es sich zu einem Lächeln zu überwinden.
"Danke, du bist wirklich nett",
doch so schnell das Lächeln auch gekommen ist, ebenso schon ist es wieder verschwunden als Calm fortfuhr: "Als ihr beide plötzlich aus dem Wald gerannt kamt hatte ich Angst... Angst das sie wieder da sind und das sie euch ebenso verschleppen wie meine anderen Freunde und... und das ich wieder alleine wäre".

Nun sieht die Einhornstute etwas in die Ferne, in Richtung des Strandes, an dem sie Sunny vermutet und fragt leicht besorgt: "Glaubst du es geht Sunny und... wie hieß er... Jerry gut, oder mache ich mir einfach zu viele Sorgen?".
Jetzt fixieren ihre Augen wieder die der Erdponystute als sie fragend hinzufügte: "... und dieser Jerry, wie ist er so, also wie wirkt er so meine ich... immerhin ist er dann ja der einzige Hengst von uns fünfen?".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste