Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:02



RPG: Amnesia Island
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
@ Shaidon

Hinter der Tür befindet sich ein kleiner Raum in dem mehrere Bildschirme in die Wand eingelassen sind, von denen aus man das ganze Hotel im Überblick hat. Das Pony, welches für die Überwachung zuständig sein sollte, ist allerdings nicht in Sicht. Stattdessen bemerkt Kaylie eine Karte des Hotelkomplexes. Der Wachmann könnte jederzeit zurückkommen. Was wird sie tun?

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Ich kann noch viel mehr." Überholt Charm wieder. "Siehste." Grinst ihn an und Brawny wird nochmal schneller, sodass er Chrm weiter hinter sich lässt.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Für die Karte interessiert Kaylie sich nicht, da Hotels meistens ziemlich gleich aufgebaut sind. Sie versucht von weitem zu erspähen, was man ungefair auf den Bildschirmen erkennen kann.

15.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Sunny plötzlich durch die Luft flog wusste sie dass es vorbei war. Sie hat den Kampf verloren. Sie ist eben nicht so kampferfahren wie die meisten anderen Pegasi, daher war es keine wirkliche Überraschung. Als Swift vor ihr stand und "So, jetzt stellen wir dir ein paar Fragen." sagte, machte sich Sunny nicht einmal noch die Mühe aufzustehen.

"Wozu fragen? Bringt es einfach hinter euch was ihr auch immer mit mir vorhabt aber macht es schnell. Eure Gegenwart ist mir zuwider. Ich bin lieber tot als gefangen. Also, worauf wartest du noch? Tu was du tun willst, aber mach es endlich." Sunny schließt die Augen und erwartet das unvermeidliche.

Toll. Ich hab keine Ahnung was ich hier mache, wie ich hier herkomme, wo ich herkomme oder sonst irgendetwas. Ich weiß nur dass ich jetzt hier draufgehe. Naja, vielleicht auch besser so. Immerhin bin ich ohnehin unwürdig ein Pegasus zu sein. Pegasi geben nicht auf. Das ist es doch was einem alle beibringen. Und was mache ich? Ich liege wehrlos hier und warte drauf, dass mich die beiden abschlachten. Ein toller Pegasus bist du Sunny, du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Sunny läuft eine Träne die Wange hinunter.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm kichert in sich hinein. "Na warte..." Er gibt noch mehr Gas und verkürzt den Vorsprung von Brawny, um ihn letzendlich noch einmal einzuholen. "Ha, was nun? Nimms nicht persönlich" Charm lächelt Brawny an und zieht davon.

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire bleibt kurz stehen um sich das erste der Graffitis anzusehen . [i] Naja vielleicht etwas nützliches [i] .
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
@ Shaidon

Auf einem der Bildschirme siehst du ein verrücktes Szenario: zwei Pegasus-Hengste bedrohen eine Pegasus-Stute. Einer der beiden hält eine Klinge an ihren Hals. Kaylie blickt verwundert in den Bildschirm hinein, als sie plötzlich in ihrer Nähe eine Stimme hinter sich hört: "HEY! Was machst du hier, Mädchen?! HAU AB!" Was nun?

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Na warte. Das lass ich mir nicht bieten. Beschleunigt nochmal und zieht mit Charm gleich auf. "Ich lass mich nicht von ein Einhorn besiegen."
Schaut nach vorne und zu Charm abwechselnt.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Sie geht nach kurzem Zögern auf die Treppe.
Das finde ich irgendwie unheimlicher als die 2 Ponys, doch nachdem sie die Tür wieder geschlossen hat, beginnt sie der Treppe zu folgen.
Als es aber so dunkel wird, das sie nichts mehr erkennen kann schließt Bella zögernd die Augen und wünscht sich sie könnte etwas sehen.
Nachdem sie ihre Augen wieder öffnet leuchtet ihr Horn und spendet ihr etwas Licht.
Sie ist überrascht und fragt sich "Oh schön, aber wie habe ich das gemacht?".
So abgelenkt stolpert sie und fällt das letzte Stück der Treppe runter wo sie auch erstmal liegen bleibt.
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie weiß jetzt schon, dass sie etwas wegen der Stute unternehmen muss, wer weiß, was die mit ihr anstellen. Plötzlich hört sie die Stimme hinter sich, langsam dreht sie sich um, damit sie den Abstand zu dem Pony sehen kann und die Ausrüstung.

@Duni
Das namenlose Pony wollte grade etwas dazu sagen, aber Swift hält ihn davon ab. Er schaute Sunny direkt in die Augen, weiterhin hatte er dieses bösartige Grinsen im Gesicht und er sagte mit eiskalter Stimme: "Na, na, na, der Spaß fängt doch grade erst an, du hast uns noch nicht unsere Fragen beantwortet. Also wie kommst du in das Zimmer und wer zum Teufel bist du überhaupt, geschweige denn was du hier überhaupt willst?"

15.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny öffnet die Augen und blickt verwirrt in die Gesichter der beiden Pegasi.

"Was? Wie ICH hier her komme? Nun, ich weiß nicht, ich nehme mal an zwei Pegasi haben mich entführt und in das Zimmer gesperrt. Siehst du Swifty, das kommt davon wenn man einer Pegasus-Dame nicht zuhört. Die selben Fragen habe ich euch nämlich vorhin gestellt. Also frage ich euch nochmal: Was wollt ihr von mir und warum bin ich hier?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Darkfire kannst 4 Graffitis lesen.
"Listen to Vary!"
"Black Bullets rules!"
"Join the Crows"
"Don´t go to the Police Station!"

Als Darkfire sich weiter umguckt, sieht er folgende Wege, einen Weg, der an eine Polizeistation grenzt, einen Weg der tiefer in Stadt führt und einen Weg der an einer Feuerwehrwache vorbeiführt.

@Algernon
Ab hier scheint ein älterer Teil des Gebäudes zu beginnen und sie sieht ein paar Gefängniszellen, in manchen befindet sich ein Gitterfenster. Bella kommt an eine Abbiegung, geht sie links, oder rechts lang?

15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm hält gleichauf mit dem Erdpony. "Brawny? Gar nicht mal schlecht!" Die beiden befinden sich kurz vor den Hotel. Charm sieht immer wieder zu Brawny rüber, dies ist nun ein richtiges Wettrennen geworden für die beiden.

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire grinst und sagt dabei "Wäre schon zimlich dumm in die Polizeistation zu gehen ". Er schaut sich noch mal um , ob irgend jemand in der nähe ist . Dann steuert er zielstrebig die Polizeistation an . [i] Und was ist wenn es wirklich eine Warnung war und nicht um Leute zu verschrecken , dass wäre schelcht aber wo findet man nützlichers als auf einer Polizeistation [i]
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Schaut zu Charm. "Danke Charm. Das selbe kann ich zu dir sagen, bist gar nicht schlecht. Aber ich bin dann mal weg." Brawny setzt zum Endspurt an und zieht am Charm vorbei.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
@ Shaidon

Das Pony hinter Ihr hält eine Machete, der genau in ihr Gesicht deutet. "KEINE BEWEGUNG! Du kommst erstmal schön mit, Kleines. Mal sehen, was die anderen davon halten, wenn sich ein törichtes Gör wie du hier reinschleichen will" sagt er und will dich abführen. Was willst du tun?

Charm zieht ebenfalls nach und holt wieder mit Brawny auf. "was du kannst, kann ich auch" Beide galoppieren Seite an Seite in Richtung Hotel

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von D0n3110.)
15.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Nachdem sie aufgestanden ist und den Schmerz im Körper ignoriert, ist ihr erster Gedanke:
Also hier ist es definitiv unheimlich.
"Am besten ich gehe links lang" sagt sie zu sich selbst in der Hoffnung das ihr neuer 'Freund' ihr bei dieser Entscheidung hilft, doch hört sie diesmal nichts.
Einen endlosen Moment des zögerns später geht sie dann den linken Weg während ihr Horn immernoch in die Dunkelheit leuchtet.
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Schaut zu Charm. "Bist wirklich gut, dafür muss ich dich loben." Schaut wieder nach vorne und wechselt dann wieder mit den Blick zu Charm, während das Hotel immer näher kommt.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Einen Moment lang schaut Jerry den leblosen Gegenüber an. Keine Antwort.

Was mache ich hier eigentlich?

Ein Gespräch mit einem Toten anzufangen ist sicherlich kein sonderlich erfolgreiches Vorhaben. Doch bleibt das tote Pony nicht nur stumm, sondern es scheint fast so, als trüge es freches Grinsen im Gesicht, so als ob es sich selbst im Tod noch über Jerrys ausweglose Situation amüsieren würde.

"Jaja, grins du nur... Im Gegensatz zu dir geht's mir blendend. Eh, da vergeht dir dein dämliches Grinsen, was?"

Natürlich ändert sich nichts. Jerry starrt das leblose Pony an, das leblose Pony glotzt regungslos zurück. Sekunden verstreichen...

"Ich werd' dir dein Grinsen austreiben!", schreit Jerry durch die Gitterstäbe, nur um sogleich aufzuspringen und sich gegen zwei der Stäbe zu stemmen. Mit aller Kraft greift er nach dem kalten Metall, in der verzweifelten Hoffnung, sich seinen Weg da rauß zu bahnen. Doch da rührt sich nichts. Schnaubend vor Wut donnert Jerry seine Hufe erneut vor die Gitterstäbe, welche diese Aktion mit einem metallernen Vibrieren kommentieren.

Das bringt nichts...

All seine Muskelkraft nützt ihm hier nichts. Das war definitiv ein Problem, welches er mit Verstand lösen muss. Doch was könnte er nur als Hilfsmittel verwenden? Viel bleibt ihm nicht, zumindest soviel ist sicher. Halskette, Jumpsuit, Armreif. Alles ziemlich nutzlos.

Halskette... Anzug... Armreif... Halskette... Anzug... Armreif...

Jerry seufzt.

Halskette... Anzug... Ar... Der Anzug!

Hastig streift sich Jerry den grobschlächtigen Anzug von seinem Körper, wickelt eines der Beine um zwei benachbarte Gitterstäbe und verknotet den Stoff schließlich zu einer Schlaufe, welche er mit festem Griff zusammenzieht. Zunächst vorsichtig, dann aber zunehmend kräftiger reißt Jerry am Ende des Hosenbeins, welches sich immer stärker anspannt und den beiden Gitterstäben ein leichtes Geräusch des Verbiegens entlockt.

Komm schon... Ja... Ja... Ja!!

Nö! Mit einem abrupten Ruck reißt der Stoff von Jerrys Anzug und schleudert den überraschten Hengst zurück auf den harten Zellenboden.

"Argh... Fuck!", zischt Jerry, während er sich sein schmerzendes Hinterteil reibt.

Aber der Plan war schon ganz gut... Nur ist der Stoff nicht hart genug. Doch was anderes steht ihm nicht zur Verfügung. Nachdem Jerry seinen Blick durch den Raum hat wandern lassen, weckte die abgewrackte Toilette seine Aufmerksamkeit. Vielleicht wenn er den rauhen, trockenen Stoff des Anzugs vorher anfeuchten würde. Jerry schüttelt sich leicht bei dem Gedanken, Körperkontakt mit dem Inneren dieser Toilettenschüssel aufzunehmen, doch was bleibt ihm schon über?

Nachdem er eines der verbliebenen Hosenbeine in die stinkende Feuchtigkeit der Toilette getaucht hatte, wickelt Jerry den Stoff wie bereits zuvor um die Gitterstäbe und beginnt vorsichtig damit, Spannung aufzubauen. Mit einem metallernen Quietschen scheinen sich die beiden Stäbe ein wenig aufeinander zu zubewegen, und so etwas mehr Platz zwischen den benachbarten Eisenstäben zu schaffen.

15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Die beiden Hengste tauschten kurz einen verwirrten Blick aus, dann begann Swift weiter zu reden: "Was für einen Grund hätten wir, eine Stute wie dich, in einem Hotelzimmer einzuschließen?"
Der Namenlose sprach Swift von der Seite an: "Was meinst du, vielleicht ist sie grade erst aufgewacht."
Swift schnaupte und erwiederte daraufhin: "Wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren könnte?"
"Und wenn es nun so ist?"
Swift schaute wieder zu Sunny: "Was meinst du, was wir mit dir machen sollen?"

@darkfire
Darkfire kommt unbeschadet vor die Polizeistation, möchte er die Tür öffnen? Es scheint keiner da zu sein.

@Algernon
Bella möchte nach links gehen, als sie von rechts plötzlich einen Schrei hört, ein lautes BONK und ein lautes Quitschen.

@Ich
Kaylie weicht schnell zurück, damit ihr die Machete nicht mehr vor den Augen schwebt. Direkt danach, dreht sie sich schnell um, während des Drehens fährt sie ihre Hinterhufe aus, um den Hengst die Machete aus den Hufen zu treten.

@ThunderDiscord und D0n3110
Ohne es zu merken, seid ihr schon auf dem Platz vor dem Hotel gerannt, zwei Leute brüllen euch an: "STEHEN BLEIBEN!!"
Sie richten Sturmgewehre auf euch, außerdem tragen sie Lederrüstungen, eure Chancen stehe schlecht.

@Rainbow Delta
Jerry merkt, dass seine Hufe abscheulich stinken, aber dafür scheint der Plan zu wirken und die Gitterstäbe verbiegen sich, mit einem lauten Quitschen und er kann nach etwas Zeit und viel Kraft die Zelle verlassen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste