Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 20:18



Angefangen, aber nie durchgespielt
17.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
So, weiter geht die Liste.

Just Cause 2

Eigentlich kein schlechtes Spiel, aber das hab ich vor einer Ewigkeit mal angefangen und dann aufgehört. Ich weiß nicht, warum.

Long Live the Queen

Die ist mir immer abgekratzt. Ich will es aber irgendwann mal durchspielen.

Metro 2033

Auch angefangen und dann plötzlich grundlos aufgehört. Seither nicht mehr zurück gefunden.

Mirror's Edge

Absolut tolles Spiel, aber als dann die Kämpfe mehr wurden, bin ich nicht mehr weiter gekommen. Sollte ich mal wieder versuchen.

Rogue Legacy

Ziemlich weit gekommen, aber das Spiel ist einfach so schwer. Will es aber noch durchspielen.

Sniper Elite V2

Gabs gratis. Tutorial gespielt, dann wieder deinstalliert. Langweilt mich irgendwie.

Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2

Ruckelt seltsamerweise selbst auf den niedrigsten Einstellungen bei mir, obwohl das oben genannte einwandfrei läuft. Macht so keinen Spaß, obwohl es sonst nicht so schlecht wäre.

Spec Ops: The Line

Tolles Spiel, musste aus Zeitgründen aufhören und hab dann wieder mal nicht mehr zurück hinein gefunden.

Super Hexagon

Ich bin noch dabei...

Super Meat Boy

Zwar nicht schlecht, schafft es aber nicht, mich lange zu fesseln.

Splinter Cell: Conviction

Schon ewig her, ich weiß nicht, warum ich das nie durchgespielt habe. Reizt mich jetzt auch nicht mehr.

So, die Steam-Spiele sind damit abgefertigt.

[Bild: yXNtiIW.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 von Artem.)
Zitieren
17.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Edna bricht aus, weil es mir irgendwann zu blöd wurde, alles mit allem zu kombinieren.

Harveys neue Augen, weil mir das Spiel an einer bestimmten Stelle leider immer wieder abgestürzt ist.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
17.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Red Dead Redemtion War in einem Westernhype welcher nicht lange anhielt. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
17.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Final Fantasy 13
Alice:Madness Returns
Darksiders
Darksiders II
Fifa Street 2012
Saints Row III
Tales of Graces
Final Fantasy 13-2
Gta IV

Meistens kamen in der zeit in der ich es spielte andere spiele raus und ich legte es dann auf meinem Stapel der Schande.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Hmm, mal schauen ... AJ hmm

Batman: Arkham Asylum und Arkham City
Red Dead Redemption
Devil May Cry: HD Collection
Crysis 2
Dead Space 1 u. 2
Prince of Percia TRILOGY

... und das war's, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Bei manchen Spielen sage ich immer: "Das muss ich durchspielen. Irgendwann zocke ich es nochmal." Ist bis heute nicht dazu gekommen. Twilight: No, Really?

Zwei Spiele, nämlich Read Dead und DMC, habe ich wieder verkauft, da ich mit den Spielen einfach gar nichts anfangen konnte. Bereue ich bis heute, die überhaupt gekauft zu haben, das Geld bekomme ich nie wieder. Twilight: No, Really?
Zitieren
19.06.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Dark Souls 1, mein ewiger Rivale!
Immer und immer wieder muss ich es beiseite legen und immer und immer wieder fange ich eh wieder an.
Es hat einfach eine so tolle Geschichte und ich will von mir behaupten können es geschafft zu haben.
Nicht so wie Dark Souls 2, was erstaunlich einfach im Gegensatz dazu war, leider.

Und da wäre noch FF13, das war es einfach nicht wert Twilight: No, Really?

Zitieren
19.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
das einzige Spiel das ich nie zuende gespielt habe, ist Contrast.
Boah, war ich enttäuscht.. -.-

Zitieren
20.06.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Bei mir sind es eigentlich nicht viele
Sniper Elite V2: Habe keine Ahnung wie es weiter geht.
Metro 2033: In der Lenin Bibliothek back das Spiel rum und verhindert das weiter kommen.
Red Orchsta 2: hat nach 50 Minuten bei den ganzen Backs keinen spaß mehr gemacht.
Dead Space: Habe zu viel angst.
Zitieren
20.06.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Dragon Blade für die Wii (wurde schnell langweilig)
Eldar Saga auch Wii (fand ich schon von Anfang an doof)
Skyrim (gefiel mir nicht)
Final Fantasy 12 (Schrott)
Battalion Wars (erst gut, dann doof)
Zack & Wicki (Lahmes Gameplay)
+einige andere

Zitieren
20.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
AJ hmm Von den aktuelleren Spielen fallen mir gerade nur XCOM: Enemy Unknown (konnte mich leider nicht auf Dauer fesseln) und Ni No Kuni (was für ein Blender...) ein. Beide auf Eis gelegt für unbestimmte Zeit ;3

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
20.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ok, ok ich schreib auch mal, aber meine Liste ist nicht sonderlich lang:

-Splinter Cell Las Vegas F*** ist das schwer.
-Viva Piniata Awesome, aber irgendwie doof.
-Beide Test Drive Unlimited Spiele Zu Langweilig dem Ende hin.

Ne, das wars. Aber mein Spielekonsum ist sowieso nicht sonderlich hoch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.06.2014
MPGAMER Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
CoD MW2: Gespielt, weit gekommen dann aus Platzgründen Deinstalliert und mich auf die Steam Cloud verlassen und alles weg und hatte dann keine lust mehrFS sad

Metro 2033: Tolles Spiel, nicht weiter gekommen Whining

CoD Black Ops 2: Angespielt und einfach nur schlecht

Borderlands 2: Tolles Spiel, komme nie dazu

GTA IV Keine Lust mehr

Dead Space : Tolles Spiel, Gruselt mich zwar nicht aber Stürzt bei einer Stelle immer ab WhiningWhiningWhining

Need for Speed: Most Wanted 2012: Langweilig

Burnout Paradise: Langweilt mich

F.E.A.R. : komme nie dazu

Outlast: Nichts für mich Twilight: No, Really?

Half Life: Blue Shift: Langweilig

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.06.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ich habe vor Ewigkeiten (gut, ein paar Wochen) Deponia angefangen, aber es irgendwann aufgehört, da mir die Rätsel zu abgedreht wurden. Da ich jetzt meinen alten Laptop wieder habe, habe ich es auch gar nicht mehr installiert... mal sehen, vielleicht setze ich mich bald mal wieder dran, es wäre schade um das Geld.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
21.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Hier auch nochmal ein Bild von einem Teil meines Stapels der Schande. Luna TRCV

[Bild: 012e6c5c80.jpg]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
21.06.2014
HerrDungeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Diddy Kong Racing DS: Habe nie den letzten Schlüssel gefunden und als ich
wusste wo er war, hatte ich meinen DS schon lange
verschenkt, leider


Super Mario World: Bin einfach zu schlecht xD

The Legend of Zelda Windwaker HD: Bin auch zu schlecht

Assassins Creed IV: Schweres Spiel...

Need for Speed Most Wanted: Kein Bock mehr

Split Second Velocity: Auch schwer

Burnout Dominator: Äh...Schwer

Final Fantasy: Nach dem ersten Boss wirds echt schwer

GTA Liberty City Stories: Zu oft gestorben

Patapon: Langweilig

Man bin ich schlecht Whining

[Bild: loadcardsywkl5gpz7.png]
Zitieren
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Oh je...
Habe da auch jede Menge Spiele:
Also nenne ich mal ein paar Punkte, bzw Spiele, die mir hier wichtig sind zu erwähnen:

Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd:
Ich habe hier irgendwie nie weiter als bis zum vierten oder fünften Orden gespielt. Das liegt aber keines wegs daran, dass ich zu schlecht bin oder das Game zu schlecht ist. Nein. Ich hatte einfach immer zwischendrinn zu lange Pausen gehabt, sodass ich einfach meist keinen Plan mehr hatte was ich gemacht hatte und wo ich hin muss. So hat die Lust an dem Spiel einfach immer mehr nachgelsassen. Hinzu kommt, dass auf dem Emulator einfach nicht das Feeling rüberkommt wie auf der Konsole.

Need for Speed Pro Street:
Ich war eigentlich ein großer Need for Speed-Fan. ich habe die Games immer gesuchtet bis zum umfallen. Aber ab Pro Street war es vorbei. Das Game war nicht nur langweilig, sondern bot kaum Motivation weiter zu machen. Das war auch mein letztes Need for Speed. Danach nie wieder eins gespielt. Teilweise haben mich auch die Demos nicht überzeugt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Mir fällt ein, ich habe auch The Legend of Zelda: Skyward Sword noch nicht durchgespielt. AJ hmm
Ich hänge heute immernoch an dieser zweiten Prüfung in der Wüste rum. Sollte ich mal wieder in Angriff nehmen, aber wie oft habe ich mir das schon gedacht ... ._.
Zitieren
26.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Bin gerade über Eternal Darkness für den Game Cube gestoßen, ich war fast fertig mit dem Game, aber immer am Endboss gescheitert. Seit dem habe ich es nie wieder angerührt. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.06.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Also: Was bei mir mal der Fall war, ist das Ich mal mit Super Hexagon angefangen habe aber trotzdem irgendwann mal aufgehört habe und auf dem Tablet weitergespielt hab und dort auch fertig geworden bin und seit dem her sitz ich wieder ab und zu mal am PC wegen Super Hexagon und ich kriegs dort nicht gerissen D:
Dann ist da A Link to the Past noch weil ich bei einem Boss nicht weiterkomme und ich sein System nicht herausfinde was sehr deprimierend ist -.-
Sonst hab ich bisher jedes meiner Spiele durchgespielt ;D
------------------------------------------------------
Und das bin ich zur zeit am Spielen:
- Sniper Elite V2
- Half-Life
- Half-Life²
- TESV: Skyrim
- Marlow Briggs and the Mask of Death
u.s.w
---------------------------------------
Und das spiel ich in meiner Freizeit:
- Garry's Mod
---------------------------------------
Das ist das was ich spiele so im Moment

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
07.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ich zähle lieber nur die auf, die ich durchspielen wollte, aber nicht geschafft habe/aufgehört habe. Wenn Spiele mein Interesse nicht halten konnten, verdienen sie es auch nicht erwähnt zu werden.

Was ich eigentlich noch durchspielen wollte war Final Fantasy 1 - 4, aber ich schaff es nicht mich dazu zu motivieren. Und alles nach 10 kann man eh vergessen... naja, 10 eigentlich auch.

Breath of Fire 1 ... das selbe Problem. 2 angefangen, aber irgendwann aufgehört. Mittlerweile nicht mehr auf en Rechner. Sollte mir mal wieder en Emulator runterladen^^ die anderen Teile waren Episch.

Secret of Mana 2 (jap. Titel mir nicht geläufig) - Wurde mit den Rest auf meinen alten Rechner begraben.

Weches Spiel aus der X-Com Reihe mich bisher am durchspielen aufhält ist X-Com Apocalypse.
Ich hatte X-Com Enemy Unkown auf Playstation gezockt, dann Terror from the Deep, und das neue X-Com Enemy Unkown war nicht annähernd zu gut aufgebaut. Dafür hat es eine schöne Grafik. Was bei mir völlig uninteressant ist.

Von den Elder Scrolls fehlt mir bei Morrowind das Add On Tribunal, Oblivion hab ich das Ende zwar gesehen, aber nicht selbst gespielt. Fand ich auch nicht so fesselnd. Und Skyrim interessiert mich zwar, aber das so viele wichtige Quest-NPC mal so nebenher von Drachen gefressen werden, obwohl ich nicht einmal in der nähe bin, stört etwas... und das Vampir-Add On verursacht auch so en Käse.

Vor allem, das es ein Quest-NPC ist, merkt man meistens erst viel später...

Es gibt bestimmt viele Spiele wo ich angefangen habe in den Jahren, wo ich nicht zu ende gebracht habe. Aber nur wenige, die ich durchgespielt habe, haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Und sind es nicht diese, die uns was bedeuten? RD wink

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: