Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:09



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
mit mamutel wirds nicht ich spiel die alte gold edition auf der wii

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.05.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hol dir doch Kramurx. Das Teil finde ich persönlich einfach nur klasse, hatte ich immer in meiner alten Silberedition im Team. Außerdem habe ich selbst ein Babyteam in SoulSilver(Auch wenn ich Pokemon mittlerweile fast nicht mehr spiele) und auch dort ist Kramurx dabei. Kramurx rules ^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
24.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Die lange Warterei ist bald zu Ende Pokemon X/Y bekommt eine EIGENE Präsentation auf der E3 in 3 Wochen am 12 Juni um 3 Uhr Nachts.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
24.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Da werden wir dann hoffentlich mal mit einer Menge neuer Infos versorgt. wie zum Beispiel den Typen von Feelinara, den Legis, die Anzahl der Pokemon ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ui, das klingt echt gut. Ich hoffe echt, dass wir NEUE Infos kriegen und nicht mit den alten abgespeist werden.. es sind schließlich nur noch vier Monate da müssen langsam mal die Infos kommen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ersteinmal sage ich danke an Koyo für diese ausführliche Bewertung. Pinkie approved Ich werde es mir also überlegen, mir PMD zu holen, sobald ich einen 3DS habe.

Ansonsten: Neue Infos zu X und Y wären wirklich mal angebracht. Ich kann es schon kaum noch erwarten - da wären wenigstens ein paar Neuigkeiten hilfreich. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Was mich interessieren würde:
Gibt es zu dem 3DS schon einen vernünftigen Emulator?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hab mir mit dem Trainer Card Maker mal mein aktuelles Team bei Pokemon Weiß gemacht. :3 (bei dem Freundescode hab ich einfach irgendwas eingegeben)

[Bild: 564b0936e7f667cu5da9hs7mx.png]

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.05.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Blue Sparkle: Nicht dass ich wüsste. Ich hab auch mal wieder aus Neugier nach einem gesucht, als ich auf Bisafans die PMD Portale-Lösung mit Screenshots auftauchen sah.
Es scheint da noch nichts zu geben, wobei ich aber inzwischen echt verwundert bin. Der Sicherheitsmechanismus in den S/W Roms, der Leveln unterbindet, überlebte ja keinen halben Tag. xD

Und gute Screenshots kann man auch vom Bildschirm abfotografieren, wenn man sich Mühe gibt. Oder es gibt die Möglichkeit, direkt vom 3DS runter aufzunehmen. Danach hab ich aber nun nicht gesucht, ich weiß nur. dass es für die PS3 zum Beispiel geht.

Edit@unten: Die Seite gibts schon lang und zu Beginn wurde man dort nur mit Links endlos weitergeleitet, daher hab ich dem keine Beachtung mehr geschenkt.
So oder so, für den 3DS werd ich mir jedes Spiel auch kaufen, Emu hin oder her. Big Grin
Edit2: Ist immer noch nichts Richtiges wie es mir scheint. Und da ich es wohl eh nicht nutzen werde, hab ich auch nicht den Elan, es weiter zu prüfen, ob es vielleicht doch geht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von RockingScorpion.)
Zitieren
24.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Also, wenn man bei Cpt. Google "3ds Emulator" eingibt, kommt als erstes Ergebnis die Seite des 3ds Emulators
Klick

Zitieren
24.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(24.05.2013)Derpfire schrieb:  Also, wenn man bei Cpt. Google "3ds Emulator" eingibt, kommt als erstes Ergebnis die Seite des 3ds Emulators
Klick

Lad den mal bitte runter, ich will wissen was für Viren da genau mitgeliefert werden.

[Bild: 30a31.png]

Killing is badong!
Zitieren
24.05.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Es ist genau wie beschrieben. Du lädst was runter, was wirklich wie ein Emu aussieht, ne Exe-Datei, ein paar System-Ordner (Cheats etc.) und in der Readme ist ein Link um angebliche Bios-Files zu holen, und ab da gehts los mit dem Spaß.

Finger weg. Big Grin
Zitieren
24.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe du hast die .exe nicht gestartet.

Killing is badong!
Zitieren
24.05.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Hier ist alles in Ordnung, auf einem Mac hätte ich die Datei eh nicht starten können. Wink

Mal was anderes...gehts nur mir so, dass man nachdem man alles an Story im neuen PMD durchhat, wünschte es würde noch weitergehen? Big Grin
Es erinnert mich etwas an damals, als ich den letzten Harry Potter Band durch hatte: Man freut sich an der guten Story, aber ist auch etwas traurig, dass es jetzt zu Ende ist.

Trikephalo fand ich besonders klasse. Big Grin
Zitieren
24.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das was direkt nach dem Ende kam fand ich auch etwas mau...
Wirklich weiter gespielt hatte ich bis jetzt noch nicht. Mir wurd aber gesagt das es noch irgendwelche Dungeon mit Legis geben soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.05.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Es geistert vor allem erst mal Meloetta im Paradies rum, die einem anbietet, die Musikbox oder sowas zu bauen, halt ein Mediaplayer für die Spielsongs. Und die Baumaterialien...naja, erstmal rausfinden, wie man da rankommt.

Wundersame Erde, Ewiger Fels, Vergoldetes Metall, Prachtbaumstamm...

Stand bei keinem Job dabei. Vielleicht erst ab nem gewissen Paradiesrang...
Wie dem auch sei, das find ich nachher raus. Jetzt bin ich erstmal ne Zeitlang weg. Big Grin

Ach, mit der Story an sich war ich nun zufrieden. Sehr sogar. Big Grin
Habt ihr es auch schon bemerkt, dass sich der Partner hinlegt, wenn man sich eine gewisse Zeit nicht bewegt?
Zitieren
25.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Überträgt der EP-Teiler eigentlich auch EV?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.05.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja tut er. Jedes Pokémon, dass EXP bekommt, bekommt auch die vollen FP/EV. (Glaub seit SW2 sogar die Lv. 100er, die ja bekanntlich keine EXP mehr bekommen. Dies habe ich mal irgendwo in einem Tutorial erfahren, aber selbst noch nicht getestet.)
Außnahme gibt es hier auch: FP/EV-Punkte, erhalten durch die Fleißbänder, werden NICHT mit dem EP-Teiler übertragen, das erhält nur das mit dem Item kämpfende Pokémon.
Wird aber ein Pokémon mit dem Item ausgetauscht, bekommt dieses die Punkte, da die geteilten EXP hier durch einen kurzen Kampfeinsatz kommen und das EXP erhaltende Pokémon dieses Item trägt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von Racefox.)
Zitieren
25.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
hach, Ep-Teiler, immer noch ein gutes Mittel, mit dem man selbst die schwachen Pokemon im Team aufleveln kann, OHNE diese einsetzen zu müssen Wink
Zitieren
25.05.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Zu PMD: Danke für die Bewertung!
Ich hab mit der Demo mich leider nicht anfreunden können und auch die Bewertung macht es nicht schmackhafter, daher lass ich es bleiben Twilight happy
Dafür werd ich mir aber mal die älteren PMD ansehen.

Ahw, neue Infos zu X/Y *-*
Ich will endlich Yveltals Typ wissen, ich weiß nichtmals, was für ein Pokémon ich überhaupt cosplaye D:

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste