Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:11



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
27.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich zock momentan den pokemon rubin hack light plantinum
dort ist mein team das:
panferno
luxtra
knarksel
guardovuir
garados
und noch das mir gerade nicht einfällt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(27.05.2013)Gebirges schrieb:  Die Gegner hatten meist
Quaxo mit Niesel
Seedraking mit Wassertempo und Lebens-Orb
Voltolos in der Tiergeistform

Oha, wenn das der Fall ist, dann wäre mein Team ja echt cool gewesen xD
Und ich würde mein Togekiss allein auf flinchen spielen, also auch mit Item anstatt dem Normaljuwel.

Zitieren
28.05.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Oh ja, diese wunderbaren Metapoketeams XD
Aber sie funktionieren bei richtigem Einsatz auch so wunderbar XD

Nein, Yveltal is kein Drache PFUI!
Dann bitte irgendwas mit Flug oder so ûu
Oder von mir aus Unlicht/Pflanze whatever, aber niks Drache XD"
Wenn das ein Drache ist, dann schrei ich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(28.05.2013)Senria schrieb:  Oh ja, diese wunderbaren Metapoketeams XD
Aber sie funktionieren bei richtigem Einsatz auch so wunderbar XD

Naja, in vielen Fällen "funktionieren" sie nicht, weil sie keine Taktik verfolgen, außer einfach nur starke Pokemon wie Heatran oder Scherox zu spielen und Counter gegen alle möglichen Taktiken dabei zu haben.

Zitieren
28.05.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Falls man wirklich nur draufbashen will, dann braucht man sich auch nicht wirklich wundern, wenns nicht klappt.
Man baut sich die Dinger ausm Netz nach, weil der und der das so gut geschafft hat damit und selbst bekommt mans dann net hin.
Also um mit sowas zu spielen, muss man wirklich Feingefühl haben und ein wenig Taktiker sein (Like Fire Emblem Awakening ohohoho anspieleung ftw).
Da hast du Recht ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.05.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pokemon Games
Moin moin,

ich dachte, mir könnte vielleicht hier jemand die Frage beantworten, wie die Chancen für ein neues Pokemon Ranger Spiel stehen.
Da ja ein neues Mystery Dungeon rauskommt hoffte ich, dass es in naher Zukunft mit Ranger ebenso ist.
Zwar hab ich beim googlen nix gefunden aber man soll ja die Hoffnung nie aufgebenCheerilee awesome

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
28.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Ein neues Pokemon Ranger? Wäre doch mal was, aber dann bitte mit Generation 6 Wink

Und was Legis angeht: Nicht alle sind auf Angriff getrimmt. Giratina zum Beispiel war bei mir in der Diamant Edition eher so getrimmt, dass es eine hohe Verteidigung sowie Spezialverteidigung hatte. Was aber auch für einen Drache/Geist eher besser wäre
Zitieren
28.05.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
Habe als kleines Kind Blau und Gelb durchgespielt und mit Gold Richtig durchgestartet. In Gold hatte ich ein Level 100 Dragoran, bis irgendwann die Batterie vom Spiel leer war und mein Savegame weg war. Als ich Hörte sie machen ein Remake kaufte ich mir Am Reales Tag Herzgold

Hab mal meinen DS rausgekramt und ein Foto gemacht.
Spoiler (Öffnen)



Das im Oktober erscheinende X und Y reizt mich sehr, aber dafür einen 3DS Kaufen, weiß nicht... AJ hmm

Aber eins ist klar, sollte ich es kaufen werde ich Fynx als Starter nehmen !
Zitieren
28.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte mit dem Team eigentlich vor mit Voltula btw. Sichlor und Mamutel in den Kampf einzusteigen, mit Mamutel Erdbeben und eines der beiden mit ihrer zurückkomm Attacke zu Togekiss zu wechseln...

Es kam aber nie dazu, weil die alle mit ihren Nieselteams genervt haben...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
28.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ja, ich wünschte, dass entweder Rayquaza OU-legal wäre (dafür ein bisschen schwächer natürlich) oder dass es ein anderes Pokemon mit Klimaschutz gäbe :/ Ich persönlich spiele immer gerne so etwas wie Wash-Rotom, um solche Niesel/Quaxo Teams zu nerven.
Ich bin aber eher der Einzelkämpfer, von Doppelkämpfen hab ich nicht so viel Ahnung RD laugh Ich weiß nur, dass Cresselia Angeberei auf dein Despotar mit Lum berry und Erdbeben eine witzige Combo ist ^^

Zitieren
28.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Rayquaza und OU-fähig? Nee, lieber nicht Wink Ist besser so ohne die ganzen Legis
Zitieren
28.05.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe endlich die Mainstory des neuen PMD durchgespielt. Es ist bei weitem nicht so gut wie Time/Darkness/Sky. Wenn ich an die Momente mit Reptain oder den Abschied zum Schluss denke. Ich bin ja nicht der Typ dem schnell Tränen kommen, aber diese Stellen haben einem richtig mitgenommen und das tun sie nach dem zigmalsten Playthrough noch immer. Beim neuen MD fand ich keine Stelle so ergreifend wie im Vorgänger, ich konnte mich auch weder großartig mit dem Protagonistens als auch dem Partner anfreunden. Das Gleiche gilt für den Endkampf: Dark Dialga= übler Boss mit epischer Musik und der neue Boss ist einfach nur lahm. Die Story hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Weiß nicht, ob ich großartig die Pregamestory machen werde.AJ hmm

Auf meiner Weiß 2 habe ich endlich fast alle Pokémon. Ich muss noch meine Pearl so weit spielen, dass ich ein Charmian fangen kann und dann fehlt mir nur noch Deoxys. Hoffentlich wird das endlich mal wieder hier verteilt.

Hatte dummerweise die Pearl komplett neu angefangen und muss jetzt erstmal wieder so weit kommen. Das Schöne ist, dass das Spiel mir noch einen Tritt verpassen muss. Das erste Pokémon, dass mir begegnet ist, war ein Shiny Bidiza. Gut, dass man an der Stelle noch keine Pokébälle haben kann.Whining

Es wurde auch seit Ewigkeiten unser kleines Tippspiel nicht mehr gepostet.
Das letzte Mal war vor etwa 2 Monaten.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
29.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(28.05.2013)Derpfire schrieb:  Ja, ich wünschte, dass entweder Rayquaza OU-legal wäre (dafür ein bisschen schwächer natürlich) oder dass es ein anderes Pokemon mit Klimaschutz gäbe :/ Ich persönlich spiele immer gerne so etwas wie Wash-Rotom, um solche Niesel/Quaxo Teams zu nerven.
Ich bin aber eher der Einzelkämpfer, von Doppelkämpfen hab ich nicht so viel Ahnung RD laugh Ich weiß nur, dass Cresselia Angeberei auf dein Despotar mit Lum berry und Erdbeben eine witzige Combo ist ^^

Das verstehe ich bis heute nicht. Es gibt einige normale Pokemon, die instant wetter hervorrufen können. Von Niesel bis Hagelalarm, aber Klimaschutz hat immer noch nur Rayquaza.
Diese Lücke müsste unbedingt mal geschlossen werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(28.05.2013)RedXIII schrieb:  Rayquaza und OU-fähig? Nee, lieber nicht Wink Ist besser so ohne die ganzen Legis

Es gibt viele viele legendäre Pokemon, die OU-legal sind O.o

Zitieren
29.05.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe jetzt Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit. Ich bin da am Gletscher. Ein sehr schönes Spiel auch wenn die älteren Teile besser sein sollten. Ich mag das Spiel trotzdem. Bin mal gespannt wann ich wieder nach Raststadt komme.
Zitieren
29.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(29.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das verstehe ich bis heute nicht. Es gibt einige normale Pokemon, die instant wetter hervorrufen können. Von Niesel bis Hagelalarm, aber Klimaschutz hat immer noch nur Rayquaza.
Diese Lücke müsste unbedingt mal geschlossen werden.
Macht Wolke sieben von z.B. Entoron nicht das selbe?
Zitieren
29.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Na, wenns da Legis gibt, die OU-fähig sind, dann wüsste ich jetzt nicht welche. Das mit den normalen Pokemon und Fähigkeiten wie Niesel, Hagelalarm oder wie jetzt bei Despotar Sandsturm find ich persönlich echt ätzend. Deswegen habe ich ja auch ein Rayquaza im Team: Zum einen, weil es eines der stärksten Drachen ist (okay, das ist ja auch ein Legi...ohne Legi wäre es wohl Dragoran oder Brutalanda) und zum anderen wegen Klimaschutz
Zitieren
29.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(29.05.2013)LuR schrieb:  
(29.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das verstehe ich bis heute nicht. Es gibt einige normale Pokemon, die instant wetter hervorrufen können. Von Niesel bis Hagelalarm, aber Klimaschutz hat immer noch nur Rayquaza.
Diese Lücke müsste unbedingt mal geschlossen werden.
Macht Wolke sieben von z.B. Entoron nicht das selbe?

Den hatte ich nicht so ganz auf dem Schirm. Aber wer nimmt denn auch Entoron Applelie

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Wüsste jetzt auch nicht so auf die Schnelle, was Wolke Sieben von Entoron bewirkt...Hatte weder Schwarz noch Weiß seit einigen Monaten gespielt
Zitieren
29.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Hab grade nachgeschaut, ich hab mich nicht geirrt, Wolke Sieben macht exakt dasselbe wie Klimaschutz. Seit Gen5 können es auch Altaria und Schlurplek erlernen.
Sind jetzt alles nicht die Toppokemon, aber Schlurplek hat schon recht gute Stats und Altaria kann vielleicht etwas mit Drachentanz oder so. Bleibt aber wohl trotzdem nur die schlechte Version von Brutalanda oder Libelldra.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste