Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:42



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Pokemon Games
Genau, ausserdem gibts in der Safari bessere DVs.
Zitieren
11.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(11.11.2013)mrexodia schrieb:  Genau, ausserdem gibts in der Safari bessere DVs.

und versteckte Fähigkeiten

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
11.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
Im GTS ist Ditto nur gegen Legendäre zu bekommen?
kp was die Leute für eine Vorstellung davon haben wie viel das wert ist FS grins

Edit:
ok, man bekommt ein Spanisches Ditto wenn man ein Japanisches Vivillon rein stellt RD laugh
Bin bisher noch kein Pokémon nicht losgeworden.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von KeiserinSkadi.)
Zitieren
11.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(11.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  Im GTS ist Ditto nur gegen Legendäre zu bekommen?
kp was die Leute für eine Vorstellung davon haben wie viel das wert ist FS grins

Es gibt Leute, die hoffen, dass andere Spieler vielleicht nicht so schlau sind...
andererseits gibts auch Suchanfragen, wo Leute Legendäre bieten gegen Pokémon, die man noch nicht ohne Pokébank erhalten kann oder die man so mit dem geforderten Level oder Geschlecht nicht wirklich bekommen kann. Solche Anfragen wirken eher wie ein "Haha ich will nur zeigen was für ein tolles Pokémon ich hab und ihr werdets nicht bekommen!".

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
11.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(11.11.2013)MikuHatsune schrieb:  Es gibt Leute, die hoffen, dass andere Spieler vielleicht nicht so schlau sind...
andererseits gibts auch Suchanfragen, wo Leute Legendäre bieten gegen Pokémon, die man noch nicht ohne Pokébank erhalten kann oder die man so mit dem geforderten Level oder Geschlecht nicht wirklich bekommen kann. Solche Anfragen wirken eher wie ein "Haha ich will nur zeigen was für ein tolles Pokémon ich hab und ihr werdets nicht bekommen!".

Ich glaube es gibt wirklich Leute die glauben das schon jemand ein Feurigel hat.
Ich sehe das einfach zu oft.
Milotic will auch jeder. FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
11.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
@KeiserW.

warum wohl xP Milotic wird ja auch net im Pokedex zu unrecht als das schönste pokemon der Welt angesehen. Wozu ich eig zustimme, oder das auch grade nur, weil mir kein schöneres einfällt Twilight: No, Really?
Das hübscheste aber nicht vllt das süßeste finde ich Twilight smile

Zitieren
11.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@mrexodia:

Ich kann dir Zwirklop fangen. Willst du ein Weibschen mit Ball nach wunsch oder ist das egal?

Oder soll dich die Person hinzufügen?

@KeiserWiliem:

Du solltest auch wissen das in der Safarie 2 DV-Werte (Vererbare variable Werte) im maximal sind, Traumweltfähigkeiten zu erhalten sind und dort ein Shiny zu bekommen enstprechend leichter ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
@Haribokid

kannsu mir auch vllt spezielle Pokis fangen aus der Kontaktsafari oder so :3
Je nachdem welche Version du hast würdest du mir damit n großen Gefallen tun :'D

Zitieren
11.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Pony-without-Name:

Ich habe Pokemon Y. Ich könnte mal aufschreiben was ich alles für Pokemon in der Kontaktsafarie habe.
Solange kannst du ja schonmal sagen was du überhaupt möchtest.

Aber gerne kann ich was für dich Fangen, dass wäre mal zur ganzen Zucht mal abwechslung.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
bin im moment im kampfschloss um zu trainieren und die trainer mit ohrdoch sind am besten da sie zb auf lv 45 bei meinem turtock 6700 ep gegeben haben und der trainer hatte 3 davon

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.11.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Brauch jemand ein gezüchtetes Froxy?

4*31 dv's
-Spez.Ang
-Initiative
-Spez.Ver
-Kp

Mit dem Wesen "mäßig" und seiner hidden ability

Wäre bereit es gegen eine andere gleichwertige Zucht zu tauschen. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
11.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ne ich brauch kein mäßiges Froxy. Ich werde mir ein Hartes züchten Wink Finde ich den Movepool besser und passt besser in das was ich damit vorhabe. Smile


Nochmals zum Thema Mega-Entwicklung:
Schock des Lebens...
Wenn ein Mega-Pokémon in den Kampf geschickt wird muss man ja erst die Mega-Entwicklung noch ausführen. Danach wählt man noch die Attacke aus, die man wählen will. Jetzt kommts: Die Priorität der Attacken, die sich durch dir Init zusammensetzt wird VOR der Mega-Entwicklung erstellt und errechnet sich also durch die Statuswerte des normalen Pokémon. Die Attacke selbst wird nach der Mega-Entwicklung ausgeführt und nimmt dann also die Werte des Mega-Pokémon.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass mein Mega-Hundemon in der ersten Runde IMMER langsamer war als mein Vulnona auf dem gleichen Level trotz höherer Init.

Was bedeutet das jetzt fürs Spiel:
Die Mega-Pokémon wie Knackrack oder andere bei denen die Init gesenkt wurden, können in der ERSTEN Runde noch mit ihrer VOLLEN Init angreifen und können so ordentlich reinkloppen. Langsame Pokémon, die erst einen Init-Boost durch die Mega-Entwicklung bekommen, bekommen eventuell in der ersten Runde noch auf die Fresse bevor sie eine Attacke ausführen können und gehen eventuell bereits down...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Racefox:

Ja das sollte sich aus den Zusammenhang heraus ergeben. Das gleiche ist, wenn sich der Typ bei der Megaentwicklung verändert. So kann zum beispiel Ampharos einen Drachen STAB hervorzaubern ohne die Drachen/Feen/Eisanttacke zu fürchten die ihn vorher trifft.

Jetzt ist nur meine Frage, wie ist das mit Megaentwicklungen in kompination mit Anttacken die eine höhere Priortät haben?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Mega-Entwicklung selbst hat eine Priorität von +5.
Damit ist die Prio höher als die des Schutzschildes (+4), aber niedriger als die Prio für Pokémon austauschen (+6).
Also wird die Mega-Entwicklung immer vor allen möglichen Attacken ausgeführt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Außer Verfolgung^^
Aber damit lässt sich im Zweifelsfall wohl nicht viel anfangen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das ist richtig und falsch.
Verfolgung hat eine Prio von 0. Nur beim Austausch von dem eigenen Pokémon steigt die Prio von Verfolgung auf +7 um eben das Pokémon noch vor dem Austauschen zu treffen.
Ich denke, dass eine Mega-Entwicklung nicht beim Durchführen von einer Mega-Entwicklung ausgetauscht wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: Pokemon Games
(11.11.2013)Haribokid schrieb:  @mrexodia:

Ich kann dir Zwirklop fangen. Willst du ein Weibschen mit Ball nach wunsch oder ist das egal?

Oder soll dich die Person hinzufügen?

Wenn die Person nichts dagegen hat wärs besser wenn wir gleich FCs tauschen.
Zitieren
11.11.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(11.11.2013)Racefox schrieb:  Ne ich brauch kein mäßiges Froxy. Ich werde mir ein Hartes züchten Wink Finde ich den Movepool besser und passt besser in das was ich damit vorhabe. Smile

Ja den physisches Movepool fand ich auch eigentlich interessanter.
Der Abstand zwischen Spez.Ang und Ang. ist mir einfach zu groß.
da spiele ich es lieber Speziell. FS grins


Hab zudem auch keinen nützlichen Boost-Move gefunden. Derpy confused

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
11.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja.
Es sind gerade mal 8 Basispunkte.
Zum Boosten werde ich den Steigerungshieb nehmen. Der macht Schaden und steigert den Angriff um eine Stufe.
Pflanzen lassen sich prima mit Akrobatik (eventuell mit Flugjuwel) kontern. Mit verteckter Fähigkeit sogar mit STAB.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.11.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Laut Pokewiki sehen die stats so aus.
Spoiler (Öffnen)

Naja und Steigerungshieb,mit ner Power von 40 ist der mir irgendwie es nicht wert genutzt zu werden,trotz des boosts.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste