Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:13



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Damals hab ich beim durchspielen auch Legis benutzt, wenn ich die liga durchhatte um gegen andere zu kämpfen in dne früherne Spielen hate ich meist auch Legis dabei D: Das is eben nur zum angeben da und wenn man mal n Arceus hat soll der Rest doch kommen, Urteilskraft is für alle da Big Grin (Sein Siganture Move mit glaube 150 Stärke und variiert je nachdem was für ne Tafel/Platte es trägt)

Zitieren
12.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
hatte einer von euch bei der freundesafari eigentlich schon mal ein wildes rutena fangen können?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(12.11.2013)Shining Flame schrieb:  hatte einer von euch bei der freundesafari eigentlich schon mal ein wildes rutena fangen können?

Ich hab einen in meiner Liste,welcher Rutena hat. Hab auch Amphizel und Glutexo in der Liste. Das wars auch schon an Startern bei mir.

Anfangs hab ich auch viele Legis im Team gehabt, als ich älter wurde hab ichs gelassen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ändern sich die pokemon da auch oder nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Und da fällt mir was ein fürs Turnier:
Wie handhaben wir das da eigentlich dann? Werden die UBER-Pokémon ausgeschlossen? Werden alle Pokémon zugelassen? Wird MEGA-Entwicklung erlaubt sein. Wenn ja auch Lohgock? Wenn Mega, dann auch alle Legis? Wobei. Es ist ja nur ein Mega pro Team möglich. Darf dann auch anstatt ein Mega eine Legende rein? Die sind ja nun auch nicht mehr stärker als ne Mega-Entwicklung.

Ich denke weder Legis noch Mega. Ansonsten alles erlaubt. Das wird das fairste sein.
Wenn gewünscht kann man auch eine "Screw the rulez" Runde machen und alles reinpacken was man da so rumliegen hat in den Boxen. Es muss ja nicht jedes Tunier gleich ablaufen. Vor allem wenn später die Pokemon früherer Generationen verfügbar werden.

Ansonsten würde ich sagen, dass wir 6on6 Best of three oder five machen, oder was meint ihr?

Ich werde noch bis Samstag warten, wenn sich bis dahin keiner meldet werde ich alles nötige für ein Turnier vorbereiten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(12.11.2013)Shining Flame schrieb:  ändern sich die pokemon da auch oder nicht

Nein, es werden immer die selben drei Pokémon bleiben - und zwar für jeden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was nicht mittlerweile für Schummelmöglichkeiten gibt...




Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ach du meine Güte.Derpy confused
Das ist ja mal clever gemacht. Da muss man erst drauf kommen. Am besten frage ich meinen Cousin ob er auch so etwas basteln kann.^^

Habe schon oft gehört, dass viele Leute ihre Teams mit overpowered Pokémon vollstopfen.
Ich kanns nicht verstehen. Das einzige Legendäre, welches ich großartig in einem Playthrough benutzt hatte, war Kyogre und das auch nur im ersten Durchgang anno 2003. Trainiert und gegen andere Leute eingesetzt habe ich seither kein einziges Legendary mehr. Weder die Ubers noch Terrakion, Zapdos und Co.
Bin sowieso meist eher der Fan der Underdogs.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir waren es damals Lugia und HoOh auf der Silberen^^

Seither hab ich legis nur noch auf Spaßrunden mit dem Emulator eingesetzt, wenn ich mir Teams zusammengecheatet hab just for fun. War mal so ganz witzig, aber wenn ich competitive machen würde ziemlich sinnlos.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand Arktos, Lavados oder Zapdos zum Tauschen?

Biete Yveltal oder Xerneas an oder vieleicht n anderes Pokemon das ich so in meinen Boxen rumfliegen habe. xD
Zitieren
13.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
So hab jetzt endlich die Liga geschafft. Hab mich wohl zu lang mit Tauschen aufgehalten FS grins
Würde mich mal interessieren welche Kontaktsafari Pokémon ich habe.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
13.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Die fangbaren Pokemon in der Safari sind anhand des Freundescodes festgelegt. Sprich:

Person A hat Person X als Freund zugefügt.
Person B hat ebenfalls Person X als Freund.
Beide Personen können die selben Pokemon bei Person X fangen!

Ich hab ca. 30 Freunde derzeit und kann z.b. Schillok, Glutexo und Rutena fangen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(13.11.2013)MikuHatsune schrieb:  Die fangbaren Pokemon in der Safari sind anhand des Freundescodes festgelegt. Sprich:

Person A hat Person X als Freund zugefügt.
Person B hat ebenfalls Person X als Freund.
Beide Personen können die selben Pokemon bei Person X fangen!

Ich hab ca. 30 Freunde derzeit und kann z.b. Schillok, Glutexo und Rutena fangen.

Mich würde interessieren welche Pokémon ich den anderen zur Verfügung stelle.

FC:
Spoiler (Öffnen)

Ich hab bisher 4 Freunde von denen 1 nur 2 Pokémon hat.
Starter kann ich keine fangen, aber die Interessieren mich auch weniger ^^
Ich sammle schöne Pokémon, keine starken.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
13.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hab heute mal versucht was über diese DV sachen herauszufinden aber ich werd daraus einfach nicht schlau x_x

Kann man mir sagen wie ich die DVs herausfinde? Pokewiki erklärt mir das zwar aber irgendwie is mir das grad zu hoch dort ^^'

Und wie ich errechnen kann welch DVs ein Pokemon hat und wie ich die jeweils auf diese max. 31 Werte ausbauen kann D:

Zitieren
13.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Pony-without-Name:

Also errechnen kannst du sie hier am einfachsten: http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner

Oben kommt die Nationaldex Nummer oder der Name des gewünschten Pokemons rein.
Dann sollte sich die Spalte Base automatisch ausfüllen.

In die Spalte Werte kommt die momentanen Werte die dir im Bericht von dein Pokemon angezeigt werden rein.

Wenn du die EV's (Supertrainingspunkte) nicht genau weißt, dann benutzt ein Resetboxsack (der komplett weiße), der setzt alle auf 0.

Wesen wird im ebenfalls im Bericht angezeigt. Das Rot geschriebene wird + und das Blaue -. Wenn nichts andersfarbig ist, dann bleibt es so.

Unten noch das entsprechende Level rein und berechnen.


Da siehst du dann alle DV Werte deines Pokemon zwischen 0 und 31.
Die DV Werte kannst du nur durch Zucht neu setzten. (Neues Ei neues Glück)
Dabei werden 2 DV Werten von den Eltern normal weiter vererbt.
Also kannst du das Glück so beeinflussen, dass die Eltern, wenn sie 31 DV Werte haben, an ihr Kind weiter geben.

Mit den Item Fatumknoten sind es bis zu 5 DV Werte. Das würde ich dann empfehlen, wenn die Eltern mehr als 2 31 DV Werte weiter vererben können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
13.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(12.11.2013)Carbuncle schrieb:  Ach du meine Güte.Derpy confused
Das ist ja mal clever gemacht. Da muss man erst drauf kommen. Am besten frage ich meinen Cousin ob er auch so etwas basteln kann.^^

Habe schon oft gehört, dass viele Leute ihre Teams mit overpowered Pokémon vollstopfen.
Ich kanns nicht verstehen. Das einzige Legendäre, welches ich großartig in einem Playthrough benutzt hatte, war Kyogre und das auch nur im ersten Durchgang anno 2003. Trainiert und gegen andere Leute eingesetzt habe ich seither kein einziges Legendary mehr. Weder die Ubers noch Terrakion, Zapdos und Co.
Bin sowieso meist eher der Fan der Underdogs.Twilight happy

Ich könnte mir so etwas auch recht schnell basteln. Das nötige Equipment habe ich ja und als bald ausgelernter Elektroniker für Geräte und Systeme sollte sowas ein Kinderspiel sein. Habe nur keine Lust meinen DS dafür zu zerlegen. Allerdings könnte ich meinen alten 3DS dafür verwenden.


Zum Thema Legis:
In SW(2) hatte ich meistens ein Cresselia im Team. Das ist ja einer der erlaubten Legis, die also nicht im UBER-Tier sind. Sonst hatte ich, außer ab und an Latios, kein weiteres Legi im Team dabei.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
*hust* es gibt ne neue Version des Shiny-Teils, der nun auch Freundessafari und das automatische Werfen von Turbobällen und Wiederbällen ermöglicht.
Das Teil piept jetzt nur noch, wenn der 4. geworfene Ball fehlschlägt.




[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep, kenn ich. Ist ja beim oberen Video bereits als Kommentar beigefügt. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.11.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Weiß jemand, wo man ein Tannza herbekommt? Im Internet hab ich nichts gefunden, und in der GTS wollen alle Yveltal oder Xerneas. Whining

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(13.11.2013)Jira schrieb:  Weiß jemand, wo man ein Tannza herbekommt? Im Internet hab ich nichts gefunden, und in der GTS wollen alle Yveltal oder Xerneas. Whining

Ich könnte eines züchten, habe ein Forstellka aus der Safari bekommen ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste