Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:40



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hmm gute Frage, was ich da nehme.

Bei mir wirds wohl rauslaufen auf:

Gewaldro
Stolloss
Milotic (alternativ Walraisa)
Zwirrfinst
Feelinara

Beim letzten Platz bin ich mir unsicher. eigentlich wäre da ein Feuerpokemon ratsam, aber da bietet die 3. Gen ja atemberaubend wenig Auswahl.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.06.2014
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Bei wirds: Sumpex Guardevoir Absol und die anderen drei muss ich noch überlegen

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
11.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Da ich grundsätzlich den Feuerstarter nehme, hab ich schonmal

Lohgock (Feuer/Kampf)
Pelipper (Flug/Wasser)
Voltenso (Elektro)

Den Rest überleg ich mir noch, ich werde weder Magnayen noch Flunkiefer und auch kein Guardevoir reinnehmen, ich kann mich dran erinnern, dass sie ein Alptraum waren, weil sie nach einer Attacke Down waren und ich war schon 5 Level über den Arenaleitern Twilight: No, Really? ergo sind sie für mich persönlich einfach nutzlos, halten nichts aus. Absol mag ich eh nicht.

Kann aber auch sein, dass ich mit denen nicht umgehen kann, hab mit manchen Typen halt einfach Probleme...
Zitieren
11.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich werd mir ein Geckarbor auf meiner Y mit perfekten DVs usw. züchten und rübertauschen, dann muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen. Das Ding kommt ja eh in mein Team. Und da ich eh oft züchte und immer neue Pokemon hab, wird der Rest für die Story wohl eher variieren.

Wünsche mir ja, dass die den Attackentutor wieder reinmachen und die Edis mit X/Y kompatibel sein werden. Dann muss man sich keine Pokemon mehr kompliziert auf S/W züchten. Nur rübertauschen, Attacke erlernen und wieder zurücktauschen. ^^
Der Untergrund wär auch nice.

~~~~~
Themawechsel, gibt's Typenkombis, die ihr euch für eine 7. Gen. wünschen würdet? Bei mir so einiges. Cheerilee awesome
-Normal/Geist (Immunitäten gegen die eigenen Typen und nur Unlichtschwäche, yeah!)
-Unlicht/Fee
-Fee/Drache
-Käfer/Drache (wäre sicher geil.)
-Käfer/Fee
-Fee/Geist
-Elektro/Geist
-Gift/Stahl

Sowie einige Eeveelutions:
-Käfer
-Stahl
-Geist
-Drache

Das wären einige von mir. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ist Rotom nicht vom Typen Geist/Elektro? AJ hmm
Zitieren
11.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Dreck, das gibts ja auch noch. xD Ganz vergessen, danke.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Fiel mir grad so ein, weil ich letztens ne Pokemonfolge mit Rotom gesehen hatte und Eich gefaselt hatte das wäre Geist/Elektro RD laugh
Kein Problem ^^
Zitieren
11.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Ich weiß zwar noch nicht ob ich entweder Rubin oder Saphir nehme aber mein Team zum durchspielen:
Sumpex
Magneton
Smogmog
Wielie
Camerupt
Altaria

Wobei mir grad auffällt dass ich wohl bei der Konstellation bis zum 3. Orden nur mit dem Starter unterwegs sein werde, dann sicherlich vor dem 4. Orden 4 Teammitglieder dazu bekomme und mit dem 5.Orden das letzte Mitglied in Neu Malvenfroh aufgabel.FS grins
Zitieren
11.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Werden schon Teams für ORAS Runs geplant?RD laugh
Ich weiß nicht ob ich Geckarbor oder Flemmli nehmen soll.
Geckarbor mag ich zwar viel mehr und Mega-Gewaldro ist auch das coolste Mega, aber ich sehe es nicht gerne wenn Brendan einen anderen Starter als Hydropi hat. :/
Gleiche Problem habe ich mit Silver/Karnimani, Pearl/Chimchar, Calem/Chespin und Shauna/Fennekin. Kann ich einfach nur Feurigel/Chelast/Froakie nehmen.

Mal schauen ob der Mega Stein am Starter gebunden ist. Wenn ja, dann Geckarbor, wenn nicht, dann Flemmli und ein gezüchtetes Geckarbor wird rübergetauscht.

Denke mal dies sind die Teamkandidaten:
[Bild: 254.gif][Bild: 257.gif][Bild: 282.gif][Bild: 306.gif][Bild: 319.gif][Bild: 310.gif][Bild: 330.gif]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Vielleicht kann mir ja hier zufällig jemand helfen...
Ich suche einen schnellen Lead, der Verhöhner und Regentanz/Sonnentag lernen sowie evtl. ein paar Hazards austeilen kann.
Dachte an Iksbat (zwar keine Hazards, aber egal), will es aber nicht dafür verschwenden...
Hat jemand ne Idee?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Mir würde Aerodactyl einfallen.
Ist schnell, gute Angriffskraft und kann Sonnentag, Regentanz, Sandsturm, Verhöhner und Tarnsteine lernen.
Einziger Nachteil: Tarnsteine nur durch Move Tutor.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke da gerade an Quajutsu:
Das kann:
- Verhöhner
- Regentanz (Allerdings kein Sonnentag)
- Stachler (per level-up)
- Giftspitzen (per Zucht)
und ist verdammt schnell und kann durch Wandlungskunst extrem nervig sein. xD

Aber ob das nicht eine Verschwendung ist?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hmm, beides wäre eigentlich Verschwendung von Potential. AJ hmm
Trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe, man freut sich dich immer wieder sehr darüber. ^^ Einfach klasse, wie viele einem hier helfen, obwohl sie gar nicht müssten. ^-^
Das, was ich suche, muss eig. nur schnell sein und die Moves, die ich möchte draufhaben, vllt. noch 'n akzeptabler KP-Wert. Ideal sollte es Regentanz und Sonnentag, am besten auch Sandsturm lernen können, dann könnte ich je nach Bedarf wechseln. Aber gibt es so eins überhaupt?
Bin auch selbst am Schauen, ist gar nicht so einfach.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Frosdedje wäre mein Vorschlag:
-Regentanz (kein Sonnentag)
-Stachler (über Zucht)
-Verhöhner
-Abgangsbund
-Tastfluch
mit einer Init-Base von 110 ist es auch recht schnell, zur Not könnte es auch Eissturm, um die gegnerische Init zu senken.
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Regentanz, Sonntag, Sandsturm und Verhöhner zusammen auf einem Pokémon?
Ich kenne jetzt spontan nur EIN Pokémon, dass dieses kann und es kann sogar noch Tarnsteine. Allerdings ist es leider nicht schnell, dazu aber sehr bulky. Vor allem als Mega.
Von welchem pokémon ist die Rede? Richtig! Despotar!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wie wäre es dann eigentlich mit Mew?
Es kann alles lernen und hat überall Basestat 100?

Mir gehen die Ideen aus.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ist Mew nicht ein UBER? Und Online ist das eh nicht erlaubt!
Daher denke ich, dass das nicht so pralle ist...

Edit:
Habe nochmals nachgeschaut. Folgende Pokémon können die verlangte Kombination von Regentanz, Sonntag, Sandsturm, Verhöhner:
- Mewtu
- Despotar
- Mew
- Tobutz
- Stollos
- Aerodactyl
- Skorgro
- Bolterus
- Nidoking
- Nidoqueen
- Absol
- Flunkifer
Allerdings reicht die Seite nur bis Gen4. neuere kann ich jetzt auf der Seite leider nicht nachsehen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich bin eindeutig zu wählerisch. xD
Was haltet ihr von Kleoparda? Hat Strolch, Verhöhner, Regentanz, Sonnentag und 'ne Menge Supportmoves. Dann noch mit Fokusgurt, um einmal zu überleben... Kann auch Schmarotzer, was echt nice ist.
Gute oder schlechte Idee?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kleoparda?
Uff... Die Def ist wirklich nicht besonders und es kann wirklich nur einen Schlag einstecken, ohne Fokurskurt.
Mein Lead würde sich gegen so ein Kleoparda nur freuen. Erst mal bin ich trotz Strolch mit einem Mogelhieb schneller (prio von +3) und würde dadurch schonmal ca. 50-75% der KP weghauen und dich erstmal zurückschrecken lassen. Danach habe ich Spaß mit einem Steigerungshieb. xD Verhöhner juckt mich garnicht und Wetter? Egal. xD Das einzige was stören würde wäre eine Donnerwelle.


Ich würde fast sogar Psiaugon (männlich) nehmen. Habe das Pokémon schließlich auch als Supporter. Und man kann es auch problemlos als Lead reinschicken. Hat aber gegen meinen Lead genau so probleme. Allerdings brint dort mein Steigerungshieb weniger. xD Psiaugon hält auch BEDEUTEND mehr aus! Bei voller Def + Reflektor mach ich sogar kaum noch Schaden^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Racefox.)
Zitieren
11.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ein physisches Psiaugon? o.O
Naja, du bist der Meister.

Meh, zerstör doch nicht gleich meine phänomenalfantastische Idee. :< Du bist fies, bäh.
Nüff, muss das halt noch etwas warten.
Ich schau mal, was ich finde. [: Nochmals danke für die Hilfe!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste