Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)FoxHeart schrieb:  Toll ausgedacht GameFreak. Man kann Necrozma nicht fangen, wenn man Pokémon über Lv. 75 dabei hat. Da alle meine Mainstory-Pokémon über Lv. 75 sind, darf ich jetzt extra eines leveln, nur damit Necrozma überhaupt erscheint.

Hä? Wieso? Wo steht das?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Lol, den Dex fülle ich nicht. Habe 53 Pokemon gefangen, habe ich auch nur getan, um mir das Glücks-Ei zu sichen. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
So. Habe mich viel mit dem Pokedex beschäftigt.

Alola: 207 / 280
Mele²: 102 / 120
Akala: 94 / 129
Ula²: 99 / 129
Poni: 76 / 93

Pokéliga war etwas mau.
Generell gefällt's, aber ich wollte ohne Items durch und HAB' DAS GESCHAFFT!
Level meines Teams waren 60-63. Silvarro, Primarene, Wolwerock (Tag), Amfira, Donarion.
Bandelby? Musst eich leider daheim lassen. Habe mir extra ein Georock (Name: Grollum) gefangen, Robustheit und Tarnsteine, NUR um bei Mayla die Tarnsteine zu legen, damit ich ihr Geowaz onehitten kann - sonst frisst Primarene einen Donnerschlag. Und auf eine Runde warten, wo's verfehlt/ausgewichen wird war mir zu dumm.

Generell liefen aber manche Sachen seltsam. Einmal hat das Collosand eine Laubklinge Volltreffer ausgehalten. Niemals vorher oder danach. Wut?
Naja. Das schlimmste war das Relaxo. Konnte es aber dank Laubklinge-Volltreffern im finalen Run erledigen, ohne groß Schaden zu fressen.

Werde morgen zum Kampfbaum latschen, mich mal umgucken.
Bin fies gelangweilt vom brachial mauen Kleiderschrank für männliche Protagonisten.
Dafür aber schon mein Pelago weit ausgebaut. fehlen nur noch Fitnessinsel und Spa Insel jeweils Level 3.
Kriege also täglich tüchtig Bohnen, kann mir Steine farmen lassen (bisher fast alles dabei gewesen) und Beeren züchten wie der König von Berrypotamien.

Jetzt heisst es erstmal farmen und raffen. Im Spa ist das damals als Geschenk erhaltene Evoli-Ei und ein paar Baby Pokemon - und ein Golbat. Sollen Freundschaft erhalten, kann ich dann morgen ein paar Level draufgeben, dann sollten die alle schnell entwickelt sein.

Muss aber noch ein neues Mapfaxo fangen. Und die ganzen Sachen, die es nur als Hilferuf-Spawns gibt. Kotzt mich jetzt schon an. Und bei der Info oben, dass Necrozma nur bei ~75ern erscheint, heisst das, neues Team machen. Meh. Was soll's, kann ich genausogut in ORAS vorbereiten und dann bis zur Bank warten.

Ich hab' 99 Zygardezellen. Zeit, sich auf die Suche zu machen!
Zitieren
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Okay, habs auch gerade gelesen, das mit Necrozma. Gut, dass mein Team <75 war. Aber war auch ez, das zu fangen. Hatte es nach irgendwie 6-7 Runden in nem Pokéball ohne es zu schwächen. Also keinen Stress^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hab endlich alle fangbaren Pokemon ertauschen können, fehlen nur noch die Ultras und die Coverlegis. Alter War das mal wieder die Hölle... macht das mal mehrere Tage am Stück, nichts anderes als nur GTS. Zum kotzen.

Aber okay. Ich bin Happy, ich hab ohne einen Finger zu rühren (zwecks Training) alles tauschen können. Auf geht's zur restlichen Story und den Rest fangen und wieder tauschen RD laugh
Zitieren
05.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(05.12.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab endlich alle fangbaren Pokemon ertauschen können, fehlen nur noch die Ultras und die Coverlegis. Alter War das mal wieder die Hölle... macht das mal mehrere Tage am Stück, nichts anderes als nur GTS. Zum kotzen.

Bin gerade ebenfalls dabei. Hab jetzt 267 im Dex und hol mir morgen/übermorgen wohl den Rest.
Zygarde und Amigento hab ich auch noch gar nicht... Amigento ist aber auch echt kacke zu entwickeln -.-

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das schlimme is das du für seltene Pokemon echt was rausrücken musst, da du sonst gar nichts getauscht bekommst. Mein letzter Tausch War Scherox gegen Modula xD
Zitieren
05.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab irgendwann einfach runtergetauscht. Knuddeluff gegen Pixi, das dann gegen Pummeluff, das gegen Piepi, das gegen Fluffeluff und das gegen Pii...
Weiß gar nicht mehr, was ich gegen Moruda getauscht hab. Irgendwas unwichtiges xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Okay der Abspann läuft. Ich komme mal zu einem Fazit.
Die neue Generation ist nicht komplett beschissen, aber auch sehr sehr weit von der Perfektion entfernt und da kann ihr auch die gute Grafik nicht helfen.
Positives:
- Grafik
- Man kann auswählen wohin ein Pokemon soll wenn das Team voll ist
- Kein nerviges Geklicke mehr bei "soll die Attacke nicht lernen"

Negatives:
- Ewig lange Dialoge
- Keine bis wenig Freiheit
- Zu viel an die Hand genehme
- Inselprüfungen sehr sehr lahm
- Top 4 zu einfach (hab keine Legis oder Z-Attacken genutzt)
- Intelligenz der anderen Charaktere unter dem eines Toasbrotes
- Wortwitze irgendwann nervig
- Team Skull weder lustig noch sonst was sondern einfach nur nervig
- Ständiges Geheile

Zu der platten Story mag ich eigentlich gar nichts sagen, aber sie war lahm. Nachdem man Samantha, Gladio und Lilly getroffen hat, war eigentlich klar was passiert und gab keinen Freiraum mehr für Spekulationen.Einige neue Pokemon schwankten zwischen "naja", "beschissen" und "episch". Besonders überrascht hat mich tatsächlich die Sandburg xD Kurz gesagt: das einzig herausfordernde des gesamten Spiels ist der Pokedex. Sonst gar nichts. Auf den Weg zur Top 4 gab's ja nichtmal Trainer. Die Kämpfe schwankten auch zwischen "langweilig" und "gut", da viele Trainer keine Entwicklungsstufen besaßen und somit auch die EP weglblieben. "Ich werf dir jetzt mein Level 50 Sniebel entgegen!"
"Dein Pokemon erhält 450 spezielle EP..." Twilight: No, Really?

Also kurz:
Nicht schlecht aber auch nicht gut.
Zitieren
05.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
So, und ich habe nun den ersten Schritt zu einen meiner größeren Projekte getan. Alomomola fangen, Wunschtraum auf Lv.37, Farbeagle ahmt Wunschtraum nach, Farbeagle schläft mit Evoli. Der erste Schritt zu Wunschtraum-Evolis (Aquana, Nachtara, wahrscheinlich Glaziola und Feelinara).

Und weil das Projekt nicht groß genug ist, werden random 31-DV-Werte mit jedem Ei aufgesammelt und weitervererbt. Bis genug zusammen sind. Irgendwann sollte ich auch mal den Fatumknoten haben. Aber alles, was nach dem ersten Schritt folgt, fange ich erst irgendwann mal an. Die Vorbereitung mit Alomomola ist erstmal geschafft.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ist das auch schon jemandem passiert, dass das Spiel gefreezt ist? Mein Freund hatte das gestern oder so und heute mir.
Ich kann mir vorstellen das es bei ne alten DS, wie dem meines Freundes schonmal passieren kann weil die Hardware das Spiel generell kaum schaffen soll. Aber bei ne New? O.o
Zitieren
05.12.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir ist es nicht passiert. haben den alten 2ds

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
05.12.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
alter 3ds mit macken, ist aber noch nie was gefreezt

weg
Zitieren
05.12.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe auch noch keine Probleme gehabt.
Habe einen New 3DS XL und einen 3DS XL.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.12.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Ein bisschen gehangen hat es schon ein paar mal. Aber wirklich gefroren war es bei mir bisher nur einmal.
Habe einen 3DS XL von 2013.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
05.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Nope, bei mir auch noch nicht passiert.

So, mein Dex hat 300 Pokémon. Hab mir gerade den Schillerpin und den Ovalpin geholt und werde dann wohl morgen/übermorgen noch mal SOS-Chainen probieren xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
06.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
DIeses Bild zeigt auch schön, wie emotionslos wir eigentlich sind. [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: tumblr_ohmoprwKAj1u8nraco2_1280.png]

Alle voll geflasht und man selber steht nur da.
Am Anfang, bei der Brücke, hatte man doch auch einen anderen Gesichtsaudruck, wieso steht man meistens nur like "i don't give a fuck" dort. <_<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.12.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(05.12.2016)KitsuLeif schrieb:  Nope, bei mir auch noch nicht passiert.

So, mein Dex hat 300 Pokémon. Hab mir gerade den Schillerpin und den Ovalpin geholt und werde dann wohl morgen/übermorgen noch mal SOS-Chainen probieren xD

Ovalpin und Schillerpin haben kein Einfluss auf SOS Chaining.


_________________________________________________________________________________

Hat vllt. jemand Pokerus? ^^

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
06.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(06.12.2016)Shibanu schrieb:  
(05.12.2016)KitsuLeif schrieb:  Nope, bei mir auch noch nicht passiert.

So, mein Dex hat 300 Pokémon. Hab mir gerade den Schillerpin und den Ovalpin geholt und werde dann wohl morgen/übermorgen noch mal SOS-Chainen probieren xD

Ovalpin und Schillerpin haben kein Einfluss auf SOS Chaining.

Ovalpin nicht, aber der Schillerpin schon, weil es allgemein deine Chance erhöht, Shinys zu treffen. Also ist die Chance beim SOS-Chaining auch noch mal erhöht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
06.12.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.12.2016)Shibanu schrieb:  
(05.12.2016)KitsuLeif schrieb:  Nope, bei mir auch noch nicht passiert.

So, mein Dex hat 300 Pokémon. Hab mir gerade den Schillerpin und den Ovalpin geholt und werde dann wohl morgen/übermorgen noch mal SOS-Chainen probieren xD

Ovalpin und Schillerpin haben kein Einfluss auf SOS Chaining.


_________________________________________________________________________________

Hat vllt. jemand Pokerus? ^^
Auf oras habe ich ein lvl 1 evoli mit pokerus. XD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste